Wie findet ihr die Simpsons ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oevi22, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Simpsons sind "Kult"!
    Die einzige Serie, die ich regelmäßig gucke
     
  2. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    simpsons sind einfach nur der hammer

    ich finds vorallem geil, dass die sich wirklich auch ernsthaft mit realen und auch sehr wichtigen themen auseinandersetzten und des mit ner einzigartigen komik.

    ich kenn wirklich niemanden, der die simpsons nicht mag
     
  3. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    TOP SIMPSONS ist dch einfach nur geilÖÖÖ
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    diese frage gehört wohl zu den dümmsten ^^
    was denkst du denn, wenn du in einer jungen, zum großteil männlichen community das fragst?
    denkste die sagen jetzt alle oder was?
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    WORD!!
     
  6. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    so seh ich des auch...
    simpsons sind einfach am besten...

    MfG fuzZel07
     
  7. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist einfach DER Burner schlechthin, ich kenne eigentlich keinen, der die Serie nicht mag^^

    Ausserdem finde ich, wirds mit jeder neuen Staffel geiler, kA obs nur mir so geht, aber gleichzeitig wird Homer immer dümmer :]
     
  8. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Joa hast irgendiwe recht homer wird immer dümmer
     
  9. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist geil ich gucke es fast jeden tag
    ist für jung und alt finde ich

    Mfg LIQU3D
     
  10. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Doofer thread aber vielen gefält dieser thread
     
  11. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist geil genauso wie Family Guy,American Dad und South Park
     
  12. 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons = KULT
    muss man einfach kennen ^^
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die sind einfach genial... läuft seit jahren fast tagtäglich in meinem tv und habe sicher jede folge schon 10 mal gesehen, doch die werden mir nie langweilig. Hab gelesen das es die am längsten existierende serie ist. Schon 1989 sind sie das erste mal im Tv aufgetreten und jetzt bald 20 jahre später werden immernoch neue folgen produziert. Wenn das nichts heissen soll....?
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Was für ne Frage^^. Die Simpsons sind einfach nur super und die muss jeder mal gesehen haben. Die sind einfach Kult.
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    die sind einfach nur genial, die gesamt sendung ist von einer bestimmten ironie geprägt, die man nur den simpsons zuordnen kann...immer wieder sehenswert...
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ich find die Geil!!! Richtig richtig geil!!! Dieser perfekt zu den Comicpersönlichkeiten inszenierter Sarkasmus und Ironie ist doch wohl die Sahne auf dem Zeichentrickeis. Aber gute Konkurrenz ist Futurama (leider kommt da nix mehr) und der Family Guy auf MTV.

    Von mir aus mehr davon !!! LOS !!
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist genial...Homer ist der beste

    doch ich vermute dieses Thema gabs hier schon in unmengen

    greez
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    die simpsons sind voll cool kuck die serie voll gern ob jung oder alt .....=)
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist einfach nur Geil!
    Ist einer meiner Lieblingsserie!

    greetz,
    d0ggystyle
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Es gibt kaum was besseres is einfach nur der Hammer xD
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ganz klar immer wieder geil, die zu schauen...!!


    Sind Kult und werden es immer bleiben!
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ich find es auch saugeil hab schon fast alle folgen gesaugt
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons ist ganz klar die Serie, die mir am Besten gefällt. Gibt mittlerweile schon über 17 Staffeln und von mir aus kann die Serie ewig auf Pro 7 weiterlaufen. Schade, dass Marge eine neue Stimme hat aber die Serie bleibt einfach Kult.
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Genial, habe alle auf Prosieben ausgestrahlten Folgen gesehen, und zieh mir die neuesten immer auf English rein,
    aber die deutschen Stimmen gefallen mir besser, vllt auch nur aus Gewohnheit, man weiß es nicht,
    es ist halt so.
    Ich weiß noch als kleines Kind hab ich mich morgens immer geärgert wenn die Simpsons liefen, war die einzige Sendung im Morgenpro7programm das mir nicht gefiel,
    dann mit 7 war das glaub ich an nem Sonntag hat sich das geändert, seit dort bin ich mehr oder weniger süchtig.
    Mein alter Spitzname kommt von den Simpsons, der hat vom äußerlichen her zwar garnicht gepasst, war mit 13-14 son kleiner ********, aber meine Freunde nannten mich Burns, in Anlehnung an Mr Burns, vllt. weil ich etwas Machtbesessen war, naja nur die werden wissen wieso.

    Die neue Stimme von Marge gefällt mir nicht, die passt nicht rein, aber zum Glück ist el ♂️♂️ ja noch der alte.
     
  25. 6. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    die Simpsons sind einfach das geilste .. es gibt keine bessere Zeichentrickserie .. einfach nur genial lustig :] .. hab sie alle auf dvd einfach nur geil!!! xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.