Wie findet Ihr EMINEM?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    hi leute,

    also wie der titel schon sagt...was haltet ihr so von eminem...er macht ja keine neue lieder mehr:( sondern ist in der produzent szene aktiv....

    nuja einfach mal reinschreiben was ihr so von ihm haltet.....also ich persönlich finde ihn HAMMA...er ist für mich der besste....er ist einer der wenigen der was über sein leben usw. erzählt hat....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich finde Eminem zwar auch gut, aber man kann ja wohl wirklich nicht behaupten das er der einzige ist der was über sein Leben erzählt.
    Ganz im Gegenteil jeder Rapper erzählt doch wie hart er es hatte im Leben und bla bla bla
     
  4. #3 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Eminem war früher mit Abstand mein Lieblingsrapper doch jetzt ist er leider, wie schon oben gesagt, eher inaktiv als Rapper.
    Trotzdem finde ich, dass seine Musik sehr viel Qualität aufweist und immer hitverdächtig ist.

    Mit seiner Mukke bewegt er einfach das Rap-Geschäft
     
  5. #4 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Eminem find ich einfach Spitze
    aber ich finde es schlecht,
    dass er sich jetzt als Prodzzent versucht
    und so sein will wie Dr. Dre.
    Hat zwar schon ein Paar gute Künstle,
    wie 50 Cent, hervorgebracht
    aber sollte besser mehr Musik machen,
    denn sein letztes Album CurtainCall
    war ja auch nur ein best of mit zwei oder drei neuen Liedern.
    Er sollte auch mal wieder mit D12 ein neues Album machen,
    denn D12 World war einfach der Hammer.
    Das ist meine Meinung über Eminem



    mfg
     
  6. #5 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Wenn er mal wieder neue Lieder rausbringen würde die auch wirklich abgehen eigentlich rrihcitg geil .. nur er bringt halt nix raus .. man hört dann halt nur alte musik von ihm die i-wann den finde ich nicht mehr gut ist ....

    Mfg

    ****a122
     
  7. #6 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    du findest es traurig das em produziert...stell dir vor dre hätte damals auch auf die leute gehört die ihm gesagt haben er soll das producen sein lassen...
     
  8. #7 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ja ich finde er ist der beste rapper auf dieser welt! natürlich schade das er jetzt nicht rappt, aber ich bin mir sicher da kommt noch was.
     
  9. #8 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Also ich Eminem ist nicht der beste, aber manche Lieder sind echt der Hammer, aber... er ist doch nicht einer der einzigste der über sein Leben rappt!?
    Oder meinst du jetzt nur speziell Amirapper?
    Denn Deutsche Rapper, kann ich dir ne ganze Menge aufzählen, die über ihr Leben rappen (Sido, Sentino, MOK usw. ... )

    MfG
    DaAndii
     
  10. #9 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich finde es schade das nix neues von ihm kommt war früher richtiger fan von ihm doch dann bin ich zu deutschen seite gesprungen und jetzt wieder ami aber nix mit eminem...produced er nur noch? oder liegt es vll daran das nix neues kommt weil proof(bester kollege von em) tot ist?

    mfg
     
  11. #10 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Sein Letztes Album war nicht Curtain Call, Sondern The Re-Up. Auch wenn das nicht direkt ein Album von IHM alleine war, gibt es echt geile Tracks von ihm (Jimmy Crack Corn, You Don't Know mit 50, Ca$his & Banks, und No Apologies. Letzteres ist wirklich mal wieder sehr krass geworden wie ich finde.

    Die Nachricht, dass ein neues Album von D12 kommen wird ist auch schon etwas älter: http://www.16bars.de/newsartikel/885/neues-d-12-album-im-sommer/



    Ich persönlich höre seit 7 Jahren seine Musik und für mich ist und bleibt er der beste. Mir fällt im Moment niemand ein, der an seine Lyrics rankommt, niemand der seine Raps sprachlich so sauber raushaut wie er.

    So long...
     
  12. #11 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Schade, das er aufgehoert hat. Hat nette Musik gemacht.
    Jetzt hoere ich aber eher Deutsch-Rap und RnB.
    Ami Rap auch noch, aber nicht mehr soviel wie frueher.
     
  13. #12 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ist der einzige rapper der zum anhören ist.

    hat auch intelligente texte im gegensatz zu 50 cent oder......

    mfg Schmutzi
     
  14. #13 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    wie whigga schon sagte ein neues D-12 album soll bald erscheinen es gibt sogar ne street single (allerdings ohne eminem) don´t hate feat.King Gordy.
    ausserdem ist er derzeit mit seiner neuen film rolle in Have Gun - Will Travel beschäftigt der 08 in die kinos kommen soll. Have Gun - Will Travel - IMDb
    ausserdem ist er sehr viel mit producen beschäftigt für seine ganzen neuen artists aber auch andere! wie z.b. Hot Rod oder Bobby Creekwater!
    trotzdem ist er immer wieder als feat. zu sehen und the re-up war wirklich ein gutes album!
    und da gab es mehr tracks von/mit ihm als whigga erwähnte!
    und z.b. die neue EP von Cashis... da hat er nicht nur 5 tracks produziert sondern ist auch wieder als feat. vertreten.
    naja ansonsten hoffe ich selbst auch das bald wieder mehr rap von ihm zu hören gibt!
    den eminem ist und bleibt der beste aller zeiten! und er versucht eben so gut wie möglich in die fusstapfen seines mentors zu treten! (hoffe nur das er uns nicht auch mal über 10 jahre auf ein album warten lässt^^)
    SH SH SHAAADY!!!
     
  15. #14 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Also Eminem ist mit Abstand einer meiner Lieblingsrapper!Leider hat er sich jetzt ein wenig zurückgezogen und konzentriert sich mehr aufs produzieren.
    Naja mein Lieblingsalbum und das heißt, mir gefällt davon jedes Lied ist "The Marshall Mathers LP".

    mfg bobek
     
  16. #15 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    guter rapper, gute texte...

    und no apologies ist echt ein cooler track.

    mein lieblingsalbum ist aber (weils mein erstes war) the eminem show ;)
     
  17. #16 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Thx Gärtner den Track kannte ich noch garnicht. Hört sich garnicht mal so schlecht an. Achja soweit ich weiß soll auch noch ein Album rauskommen, das Proof (Rest In Peace) gewidmet sein soll. Em meinte mal in nem Interview, dass er The Re-Up nicht umfunktionieren wollte und Proof nicht so ein halbherzig geändertes Album widmen wollte.... Ich denke auch, dass soein Album noch kommen wird.
    "Trapped" war ja der einzige Song auf The Re-Up der Proof "gewidmet" wurde.
     
  18. #17 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    der track is allerdings schon älter is von nem proof mixtape
     
  19. #18 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Früher fand ich Eminem echt geil, der hat seine Meinung immer gesagt, hat gesagt wenn ihn was nicht gepasst hat. Solche Menschen kriegen schnell viel Respekt. Jetzt ist er abgetaucht, aber ich hoffe er kommt bald zurück mit ein Hit-Album !

    mfg Owen_10
     
  20. #19 20. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich finde eminem is ein
    cooler raper aber dat der jetzt keine neue lieder
    schreibt macht mich ein bisschen traurig
     
  21. #20 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    viele von euch raffens entweder nicht oder euch interessierts net.
    D-12 bringt ein neuse album!!! da muss EMINEM AUCH RAPPEN UND TEXTE SCHREIBEN!
    ausserdem HAT ER FEAT. und produziert beats....
    naja egal
     
  22. #21 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Eminem ist/war ein sehr guter Rapper. Das kann man ja schon daran sehen, dass er als einzigster Weißer sich in der "schwarzen" Rapper Szene etablieren konnte.
    Seine Texte waren eigentlich immer gesellschaftskritisch und tiefgründig.
    Ich höre zwar kein Hip Hop aber finde trotzdem, dass er eine wertvolle Persönlichkeit für die Szene war.


    mfG
     
  23. #22 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    und ich bin total froh dascihkaum noch etwas von ihm höre !!!!!!!!!

    ic hahse ihn wie die pest. ich höre sehr gerne rap/ HH etc.... aber ihn konnte ich nie leiden.

    Für mch ist er bloß nureine Witzfigur Lachnummer 1 sein filmschon 8 mile total lächerlich und ohne sinn

    er als "wigga" jukt michdoch nicht. Er hat keinen talent und sein Film das sein leben sein sollte, spielt sich ab als ein märchen.

    ich hoffe dass ich nichts mehr von ihm hören werde und er soll auch beenden zu procen . einfach sich verp****n


    ich hasse ihn
    ich hasse ihn
    ich hasse ihn
    ich hasse ihn



    so habe meinen dampf dazu abgelassen.
     
  24. #23 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    wenn der film ein märchen war,wodurch ist er denn berühmt geworden.....??? durch battles..im film wurde es nur anders dargestellt....
    dre hat ihn bei den RAP-OLYMPICS endeckt.....er wurde 2er.....sozusagen die amerikanischen rap meisterschaften......
    und wenn du sagst das eminem kein talent hat...lächerlich....
     
  25. #24 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Für mich ist Eminem einzigartig. Denn durch seine politisch-/ sozialkritische Texte hat er sich einige Feinde gemacht, aber umso mehr Leute die ihn mochten.

    Er war einer der Rapper die die Szene prägten.

    Außerdem waren seine Texte nicht nur kritisch sonder auch oft sehr (selbst-)ironisch.

    Er ist einfach gut, das muss man sagen, und nur deswegen konnte er sich in dieser Szene so etablieren.

    Gründe für seinen rückzug sind sicherlich das schlechte jahr 2006 und auch seine Tochter.
     
  26. #25 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?




    Ok nachdem ich mir grade mal den Dreck von den Augen gekratzt habe, den dein Grammatikalischer und Rechtschreibtechnischer Dünschiss verursacht hat, kann ich nur lachen. Wer hat denn für dich Talent? Die ganzen Aggro-Pussies oder was? =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet Ihr EMINEM
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.184
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.155