Wie findet Ihr EMINEM?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich find Eminem auch übelst hammer nur schade dass der so abge t ist zur Zeit ... hmm nimmt ihn hellt mit mit Proof un so aber alle Alben vor The Re-Up sind hammer ....

    P´Z
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Wahnsinnstyp.
    Kam von ganz unten und steht jetzt ganz oben (wie eigentlich alle GUTEN Rapper).

    Aber als Weißer in der amerikanischen HipHop-Szene... das ist sagenhaft.
    Um so was zu ereichen muss man einfach wahnsinnig gut sein, sodass man auch trotz seiner Hautfarbe beim Publikum ankommt.

    Dass er trotzdem so weit gekommen ist (weiter geht es kaum), sagt alles über seine Fähigkeiten am Mic aus.
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Egal was alle sagen.

    Meine Meinung ist, dass von Eminem immer geredet wird egal ob mann zur zeit nichts von ihm hört. Er ist ein guter Raper und das wird er auch immer bleiben.

    Seine Songs und einfach alles sind der hammer.

    Also gruß

    Tony
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich find der macht gute musik. aber so aktionen wie bei tv-total, wo der seinen ***** gezeigt hat, finde ich einfach nur dumm.

    hat der nicht jetzt auch aufgehört?
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Der ist nicht umsonst so berühmt. Der kann schon ordentlich rappen und das zeigt er auch. Und schaut euch nurmal seine Trax an... heißer scheiss xD
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    stimme dieser aussage vollkommen zu....es ist einfach so es wird immer über ihn geredet
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich fand ihn vor paar Jahren mal richtig goiL (jetzt auf seine Songs und Taten bezogen )

    er hat es als Weißer wirklich zu etwas gebracht und sich durchgesetzt und in jedem seiner Songs war auch ein ordentlicher Sinn dahinter. (den man sogar ohne ihn wirklich zu "kennen" verstand) Anders bei anderen Rappern bei denen oftmals einfach nur über irgendetwas/irgendjemanden geschimpft wird.

    Meine Meinung
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich fand und find ihn hammer geil...er steht bei mir an der spitzte der besten künstler...gefolgt von 2pac und kayne west sind das die drei geilsten interpreten überhaupt ;-)
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich find seine lieder eigentlich fett nur die zeit wo er nur über seine mutter und famalie gerappt hat fand ich ........



    kp silim shadi zeiten fand ich am besten
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    kurze frage: wann kam sein letztes album?

    naja eminem hats schon drauf! obwohl ich kein ami hip hop höre ist er mein liebling! also ich weis ja nicht genau wie er es textlich drauf hat, da ich nicht gut englisch kann (bloss schulenglisch) aber irgendwie gefällt er mir
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.