Wie findet Ihr EMINEM?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich mag ihn nicht mehr da er am anfang über menschen, gedisst hat die nur geld wollen. jetzt tut er es selbst und seine lieder werden immer besch... Der macht doch schon pop und keinen hip hop mehr. aber naja soll er machen.
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich mag ihn nicht so, aber was ich geil finde ist, das er trotz seiner Kommerziellen Projekte trotzdem real bleibt.
    Ebenfalls find ich das er schon geile Ohrwürmer und Beats hat.
    Aber im großen und ganzen find ich alles langweiligen, ok Flow ist cool, aber andere toppen.
    Ausserdem mag ich keine Leute die man immer sieht, bald wird er bei Hoppern bestimmt wieder mehr gehört, wenn die nächste Generation ihn garnicht mehr kennt.

    mfg Kugell
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    moin.. also eminem finde ich immernoch für den besten raper der welt..
    - bloß es ist wirklich schade, dass er jetzt nicht mehr aktiv im rapen ist, sondern nur noch als producent leute nach oben bring

    Mfg ymaas
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Hör mal no apologies vom Re-up mixtape. Versteh dann noch den Text und sag mir das Em kein Talent hat. -.- Versteh ersma Rap.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Cool, dass sich die Leute den ganzen Thread durchlesen :klatsch:


    Ich krieg bei dem Track ehrlich ne Gänsehaut^^
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Also ganz erlich ich finde er ist von zeit zu zeit *******r geworden^^
    Klar infinity war nicht der burner der masse und die sachen mit rawkus kennt auch nicht grade jeder das sind genau die sachen die ich echt fett fand.

    von zeit zu zeit mal n cooler track aber das ganze "real slim shady please..." naja wem es gefällt..

    da kann ich einige beispiele nennen.... snoop- ice cube- fat joe- mobb deep - ja sogar ice-t^^

    alle waren anfangs echt motiviert aber nach ner zeit eben nur noch das gebracht was eben schnell gut ankommt.

    Rap ist wie fast food geworden ein hit und bevor er ganz abkühlt der nächste.. es ist ja so das die ganzen(meißten) sachen die rauskommen man nach ner zeit echt nicht mehr hören kann..

    oder könnt ihr euch noch paar mal die sachen wie real slim shady oder dmx up n here reinziehn?
    ganz erlich?

    naja das ist jedenfalls meine meinung dazu.
    Aber er hat es schon drauf^^
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    @ Sschraube: du hast anscheinend gar keine ahnung... wenn du ihn nicht magst, ist es deine sache, aber behaupten er habe kein talent ist lächerlich. ma ganz im ernst, ich wette du hört echt so aggro penner musik...

    ich kann mich den anderen nur anschließen. em ist ein großartiger rapper, schauspieler und produzent. für mich einer der größten. außerdem der einzige artist, von dem ich mir alben noch original hole

    @ TheChronic: the Re-Upp ist als mixtape geplant gewesen, wurde dann aber doch als "richtiges" album released.
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?



    Klar, mache ich regelmäßig...
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    gib ich dir vollkommen recht.....finde die leute die so über eminem reden einfach nur lächerlich...EMINEM ist der BESSTE was man je zu hören bekommt außerdem muss mach seine lieder verstehen wenn man nix verteht rafft man auch nix COMPRENDE!!!!! EMINEM 4 LIVE
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    1. ich habe schnell geschrieben und auf die rechtschreibung/grammatik nicht geachtet.
    2. Eminem war/ist/ und bleib für mich eine "Null" und es werden mich gar kein Argument davon Überzeugen, dass er gut ist.
    3. battles gewonnen; schön für ihn ^^ dies könnte man auch sich kaufen.
    4. Aggro-pu**** wie Fler ? den kann ich auch nicht leiden sowie viele andere (über Sido braucht man garnicht erwähnen) jede Aggro-pu*** macht heutzutage gute geschäfte und wird berühmt.
    5. lächerlich ? er als mensch ist schon eine Witzfigur!

    6. kann ich meinen Senf hier eigentlcih so loswerden?




    jeder hat seinen Still und seinem eigenen Geschmack.
    Ich mag ihn einfach nicht und ob ihr es tolleriert oder nicht ist mir wurschtegal, sowie es mir auch nichts ausmacht, ob ihr ihn mögt...


    ich möchte hier keine weitere Diskussion führen oder euch reizen o.ä. hiermit ist dieser beitrag mein letzter zu Eminem-geschichte.


    ich wünsche euch eine schöne nacht noch ^^


    Ciao




    @KingJame$ Eminem = null und das wird sich nie ändern ^^
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    1. man kann auch beim schnell schreiben auf die fehler achten!!!!!
    2. er soll eine NULL sein????? also ich bitte dich!!!!!!!!
    3. wenn du ahnung von ihm hättest so wie die meisten hier hättest du anders über ihn gedacht!!!
    4. du hast keine ahnung von HIP HOP, also brauchst du aber über die person EMINEM nix labern kennst den ja nicht so wie WIR!!!!

    also EMINEM ist/bleibt der besste auch in 10 oder 20 jahren werde ich seine musik hören COMPRENDE!!!!!!!!!
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich sags ma so das ersten album fand ich richtig gut, aber die neuen sachen mag ich nicht so sind aber auch ganz gut
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Also Eminem ist nicht schlecht, besonders 8 Mile ist echt nice.. Die lieder welche er produziert sind echt nice, besonders die von seinem leben, aber der gehört ja schon fast zu den "Alten" in dem Buisness dann mag man dem doch die Ruhe gönnen
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich finde Eminem ist ein guter Sänger und Produzent.

    Er hat seinen Weg gefunden und den soll er auch weiter machen, denn das ist der richtige Weg
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Eminem wird in die Geschichte eingehen. Er schreibt gut Lieder mit Sinn und nicht so ein zeug wie Sido wo es nur um das eine geht
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    overrated.......früher war er gut aber jetzt ist er nur noch wack
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich find den typen einfach nur total krass, was der alles auf die beine gebracht hat. das ist echte harte arbeit wie er sich durchgekämpft hat als weißer und es auch bis ganz nach oben geschafft hat. echt respekt gegenüber dieser person sowas schafft nciht jeder. und seine music find ich persönlichb auch total geil. mag seinen style einfach ...

    mfg
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich finde in ganz cool hat gute texte, und ist immer für einen spass zu haben (wie man an den liedern ja sieht^^) und er liebt seine tochter.



    schade das er keine lieder mehr macht, aber ich denke das wir noch was von im hören werden ^^



    mfg unicat18
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Also ich war mal Eminem Fan hab mich aber mittlerweile von Eminem und vor allem vom Hip Hop abgewendet...Hab meine Liebe für die Indie Musik gefunden...
    Aber zu Eminem...also ich war eher - und leider ist es des öfteren so - Fan als er noch unbekannter war...es wurde mir irgendwie alles viel zu viel auf Kommerz wert gelegt und das hat man meiner Meinung nach auch in seinen Liedern wieder erkannt...Schade eigentlich aber so ist es halt nun mal in der Welt des Kapitalismus...
    Aber ihm kann das ja egal sein...er hat fürs Leben ausgesorgt...

    ...8)
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich bin auch großer Eminem fan.
    Das ist schon ziemlich respektvoll, was er alles auf die Beine gestellt hat.
    Ich habe vor kurzem gehört es kommen bald ein paar neue Lieder von ihm
    die angeblich auch richtig abgehen sollen.

    Da bin ich mal drauf gespannt
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    naja is wohl einer der besten rapper überhaupt würd ich sagen!
    die lieder die er gemacht hat sind einfach der knaller! muss sagen, dass ich 50cent und seine anderen leute nicht so gut finde aber er ist der knaller!
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Ich denke, dass er als Weißer es in der Rapszene in den USA so weit gebracht hat sagt über seine Rapkünste alles aus!!!
    Der Typ ist einfach hammer.
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    ich fing den hammer
    sagt doch allein schon der name
    der einzigeweiße raper der so berühmt ist
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Joa, er hat als weißer in der Ami Rap Szene sehr viel geleistet, aber er ist wie jeder andere Mainstreamrapper geworden: Früher gut und heute whack. Er bringt letzte Zeit immer nur das gleiche raus.
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr EMINEM?

    Na das nenn ich doch mal geile News


    Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11104&CFID=5545899&CFTOKEN=63363376
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.