Wie findet ihr Gothic 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tyrael, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Ich finde es hat zu viele Bug's, das kann einem auf längerer Zeit wircklich auf den Geist gehen.
    Wenn z.B plötzlich beim neu laden alle Ork's weg sind is das ja auch :poop: oder?

    Schreibt mir eure Meinung bitte:tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    naja ich finds en bisschen schade mit den waffen (da zählt ja nicht wirklich wieviel dm ne waffe macht sondern wie schnell man zuschlägt :-( )
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    ich spiele es ab und zu gerne aber mir gefällt das Kampfsystem nichts so gut... ist mir bissel zu lasch

    Blizz
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Find das spiel eigentlich ziehmlich schlecht. Steuerung zu verwaschen, alles inallem zu unausgewogen und die optik tut auch nicht die hohe performanceleistung rechtfertigen
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    ganz ganz kurz gesagt finde ich es :poop:, weil es bei mir :poop: läuft. Wenn ich nen besserren rechner hätte, dann würde es wahrscheinlich gut sein. Aber alles was ich bis jetzt im spiel gesehen und gemacht habe war langweilig.
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Hammer geiles Spiel, gute Aufgabenverteilung doch das Kampfsystem ist etwas merkwürdig gemacht. Die Grafik ist auch sensationell ;)
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Jo ich finde es auch cool nur die bugs nerven voll, Grafik is hammer.
    Aber die vorgänger finde ich besser.
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Das Spiel ist ok aber hatte einfach mehr erwartet , das Spiel kann inhaltlich und spielerisch seinen Vorgängern nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Aber Spielen kann man es ...:]
     
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Das Spiel hab ich auch, aber ich muss dazusagen das es bei mir nicht ganz ruckelfrei läuft. Mein Rechner ist nicht grad der neuste ;) aber die Grafik find ich niCe, sowie die Steuerung.
     
  12. #11 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    Ich finde des Spiel einfach hammer geil, so etwas super cooles hab ich noch nie gehabt.
    Ich hab immer gedacht Gothic 2 kann man nicht toppen, aber den Machern von Gothic 3 ist es super gelungen.
    Einfach super!!!!
    Für jeden zu empfehlen!!!
     
  13. #12 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    von der Grafik her richtig geil!
    aber...zuviele Bugs,immer wieder das selbe (Städte einnehmen etc...),Waffenstärke ist wirklich nich sehr interessant und die Auswahl is auch nich so groß.
    Es ist schon ein gutes Spiel aber die Vorgänger waren bei weitem besser.
     
  14. #13 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic 3?

    moin

    ja finde ja mal das es die enttäuschung des jahres ist. Hat zuviele Bugs ist langweilig ^^ ja da gibt es nix mehr zu sagen ^^. Hätten sie vielleicht noch bissl zeit benötigt um es mal fertig zustellen das mit den gepatche geht einem nämlich auch auf den sack !!!

    Gruß fishi
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Gothic
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    681
  4. Gothic - was findet ihr daran?

    Tidus , 9. November 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    730
  5. Wie findet ihr Gothic3

    soulchildx , 14. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    503