Wie findet ihr Keygen musik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Keygen Musik?

  1. Steh total drauf.. am Besten den ganzen Tag hören :D

    90 Stimme(n)
    27,3%
  2. während der benutzung anzuhören ganz ok

    109 Stimme(n)
    33,0%
  3. nervt total..

    131 Stimme(n)
    39,7%
  1. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    jaja^^

    Hab gerade mal eben wieder nen keygen angeschmissen und war dann gleich wieder innerlich ganz glücklich, als ich die musik gehört habe

    jetzt mal zu euch: wie findet ihr die musik? findet ihr sie gut... bzw könnt genauso wie ich den ganzen tag keygen musik hören oder findet ihr sie total nervig?

    hier mal ein richtig geiler keygen sound^^

    höre den schon 5 mal oder so nacheinander

    No File | xup.in

    man braucht winamp dazu
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Naja bei der Benutzung ok, aber definitiv nichts was ich den ganzen Tag hören kann xD
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    hehe ja von manchen KeyGens die Mukke ist geil^^
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Da gabs mal von CLone CD ne richtig geile Keygen Musik^^ die ging richtig ab^^

    mfg LOTW
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    habe manchmal den keygen im hintergrund laufen ^^ ein wenig abwechslung
    aber manchmal geile music haben die keygens
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    KEYGENMUSiC - Music from keygens, crack, etc / Музыка из кейгенов, кряков, и т. д.
    da findest du glaubich alle ^^ sogar im pack runterladbar


     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    naja vllt mal die ganzen bekannten melos anhören, aber so ists eher fun, halte nicht wirklich was davon^^
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    erinnert mich noch an die alte tetris tage (und nächte):angry: , aber irgendwann kann manns nich mehr hören
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?


    THX für den Link, Keygenmusik ist einfach klasse. Kanns stundenlang hören bis einem dann so richtig auf die Nerven geht.
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Ich finde es total nervig! Ich versuch immer ganz schnell den Key zu kopieren und drück schnell auf das gaaaaaanz große X
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele.
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    also manchmal lass ich den keygen auch länger an um den sound zu hören, aber nach einiger zeit geht mir das dann doch ziemlich aufn sack!!
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Kommt darauf an.
    Da ich in dem mom. wo ich den Gen benutze gerade Music höre, nervts mich.
    Aber eig ist die Cool^^
    Höre gerade deinen Track
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    werd des auch mal testen
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    find bei vielen ist die musik der hammer. allerdings nicht auf dauer^^
    in der nutzun richtig gut, allerdings gibt es auch ausnahmen, die nerven einfach..

    naja voted 4: während der benutzung anzuhören ganz ok
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    also wenn ich nen keygen anmache, kannss chon sein dass ich den für 10 min wegen der mucke laufen lasse^^

    greetz
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Die Threads werden hier immer sinnloser

    Naja ich lass den Keygen nicht laufen um Musik zu hören.Wenn ich allerdings nen Key suche. Find ich die Musik nebenbei ganz in Ordnung.
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    meine meinung
    das einzig gute was ich jemals gehört habe war die englische version von pinky and the brain =)
    das war so geil als man dann auf so nen nutton gedrückt hat kam immer das "narf" von pinky^^
     
  19. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ich find manche sind total killer geil gemacht ... einfach hammer ;P mehr kann ich nicht zu sagen ^^ ... würd in zukunft auch nicht drauf verzichten
     
  20. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    chiptunes sind mal mit das geilste was es so gibt.

    und was da für ne arbeit mit drin steckt. ich habs auch mal probiert, ist aber voll nach hinten los gegangen. leech mir auch neuen digital überarbeiten versionen der game mukke aus den 80ern und frühen 90ern.

    ich kanns eigentlich den ganzen tag hören =)
     
  21. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ich find diese musik sau geil
    also mir gefällts
     
  22. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Ist die Musik eigentlicht Legal? ^^
    Das würde mich mal Interessieren das Programm selbst ja wahrscheinlich nicht, aber wie stehts um die Musik?
     
  23. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ja ich denke schon^^ was soll eig illegal sein

    jo hab auch paar so überarbeitete lieder gehört.. kennst ne seite, wo es speziell mehr von solchen dingern gibt?
     
  24. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    hast du mehr so russische?^^

    ich liebe das, das du da gepostet hast
     
  25. 30. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Sowas kann man sich doch nicht freiwillig anhören. Wenn ich einen Keygen benutze, sind die Boxe aus. Schrecklich, so ne Musik.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.