Wie findet ihr Keygen musik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Keygen Musik?

  1. Steh total drauf.. am Besten den ganzen Tag hören :D

    90 Stimme(n)
    27,3%
  2. während der benutzung anzuhören ganz ok

    109 Stimme(n)
    33,0%
  3. nervt total..

    131 Stimme(n)
    39,7%
  1. 18. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Was habt ihr alle mit dieser nervigen Musik?
    Absolut unhoerbar.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Mir gehen diese Melodien total auf den Sack. Ich mach die immer sofort zu, wenn ich den Key kopiert haben...
     
  3. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    wenn der beat stimmt und der ausgespuckte key funktioniert bin ich innerlich total erheitert
     
  4. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    einfach nur nervig !! machs meistens aus... is ja nicht zum aushalten
     
  5. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    oh man
    ich liebe keygen mukke!! mein absoluter fav. ist der vom norton crack

    zu deinem: hört sich wirklich net schlecht an..joa
    (geht auch mit vlc)
     
  6. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    hab fürs erste gestimmt, einfach total geil

    KEYGENMUSiC - Music from keygens, crack, etc / Музыка из кейгенов, кряков, и т. д.
     
  7. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    warum kann man die nicht standart mäßit irgendwo abstellen ?? =) =) =)

    ... mich nervt sie, auch wenn ich keygens nur sehr selten benutze
     
  8. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Find die Keygen Musik lustig aber nur solange wie es es benutze weil nach ner gewissen Zeit wird es schon nervig könnte es nicht den ganzen Tag hören....!

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Ich hatte es mal mehrere Stunden an, ich glaube, dass es von Sony Vegas 8.0 war.

    Ja kommt gut hin.

    Best keygen music ever![Unreeal Superhero] - YouTube

    Das hatte ich mal ca. 3 Stunden während dem Gamen
     
  10. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    das erinnert mich an alte AMIGA-games
     
  11. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Also für den moment bis ich den Keygen eingetragen hab finde ich die Musik ja noch ganz witzig
    Aber ist doch relativ oft so das ich sie ganz schnell wieder ausmachen möchte weil sie meinen Kopf zerstören möchte =)
     
  12. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    nervt mich total, ich habe bisher kein einzige gutes lied gehört, vllt weil ich die musik immer abstelle. außerdem benutze ich sehr, sehr selten keygens.
     
  13. 15. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ganz selten is mal was "gutes" dabei, aber meistens nur gedüdel
     
  14. 16. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ich liebe das Technogedudel,... das höre ich mir dann auch noch die ganze installation an,...
     
  15. 16. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    total nervig. mache schon immer die anlage aus wenn ich einen starten muss -.-
    diese sounds sind doch total schlecht und sowas von primitiv.
    will jetzt keinem keygen-musik-fan zu nahe tretten aber
    es bleibt da bei: nicht anhören, weil schlecht
     
  16. 16. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    mich t musik von keygens nur ab deswegen versuche ich immer den key schnell zu kopieren um das teil dann zu schließen
     
  17. 16. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Ich find's geil xD erinnert an die Gameboyzeit ^^
     
  18. 16. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Genau die Meinung habe ich auch
     
  19. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Wenn ich gerade Musik höre nerven die Keygens mich meistens...aber wenns grad still am PC ist, sind sie während der Benutzung gerade so auszuhalten.^^

    MfG
    Fr3D
     
  20. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    wenne gerade am mukke hörn bist sind ist die mukke echt nur ne strapaze für die nerven.... aber wenns ruhig ist geht's noch.... dann ist ja nix im hintergrund.... und wenns ganz still ist ist auch nich schön.... xD
     
  21. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Kommt drauf an....manchmal ist es sehr lustig en paar Schräge Töne zu hören, aber bei einigen ist es einfach nur schrecklich.
    Wenns lustig ist lass ich den Keygenerator sogar ab un an nebenbei laufen.
     
  22. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Find die sau lustig erinnert einen an amiga und so. =D
     
  23. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    mich nervt das total.habe die boxen volle pulle aufgedreht und denke mir nichts bei.... und dann erschrecke ich mich jedes mal bei dem gedudel.
     
  24. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    beim spam kann man das wohl nicht behaupten -.-


    hehe spacige musik^^
     
  25. 17. November 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ich finde sie bei der benutzung sehr cool, aber dann reicht es auch wieder. könnte mir die jetzt nicht den ganzen tag anhören!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.