Wie findet ihr Keygen musik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Keygen Musik?

  1. Steh total drauf.. am Besten den ganzen Tag hören :D

    90 Stimme(n)
    27,3%
  2. während der benutzung anzuhören ganz ok

    109 Stimme(n)
    33,0%
  3. nervt total..

    131 Stimme(n)
    39,7%
  1. 2. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    also wenn ichs nur kurz hör dann störts mich eigentlich weniger aber wenn der keygen aus irgendeinem grund mal länger läuft könnte ich direkt in pc neihaun... nach ner gewissen zeit is die einfach ziemlich nervig ^^

    greetz
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    also wenn ichn Keygen aufmache .. dann die musik kommt .. omg, das nervt total meistens is auch noch kack musik .. wenn so´n cooler beat ist, ists oke
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Für so zwischendurch ist KeyGen Mucke geil. Sie rockt einfach
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    egal wann egal welchen ich finde das gedudel immer nur nervig und bin froh wenn ich meinen key schnellstmöglich kopiert hab....
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    word xD ^^...
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    hin und wieder sind echt geile dabei...den du da hast ist einer davon
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Ich finde das total nervig..vorallem weil ich den ganzen tag Winfast TV am laufen habe..wenn ich dann plötzlich den Keygen öffne und diese dumme Musik kommt..ne ey
    Einfach total nervig und schnell schließen.
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    während der bnutzung isses ok, wobei es auch drauf ankommt was des für ne musik is^^

    meistens nervt se einfach nur und wenn ich mir vorstell sowas den ganzen tag hören zu müssen fangen meine ohren jetzt schon fast an zu bluten
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    mache sind echt nicht schlecht
    aber so fürs auto oder sonst was gehts garn icht
    reicht das es läuft wenn ichs aufdreh
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Die meiste KeyGen mukke is , aba wenn mal was gutes dabei is, hör ichs mir den ganzen tach an
    Am besten find ich den EA Key-Gen
     
  11. 7. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    In 95% aller Fälle total nervig. Bin froh wenn ich nen Key gefunden hab und den Gen wieder schließen kann
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Hehe, ich dachte immer, die Musik SOLL nerven?
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Jo gefällt mir ganz gut ^^
    manchmal sind geile stück von super mario oder zelda drin irgendwie geil

    mfg PePe123
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Also wenn ich nebenbei musik hör beim installieren und dann den keygen anwerf dann isses nur nervig.
    Aber wenn man die musik alleine hört find ichs auch einfach nur geil.
    Da gabs mal einen den hab ich wirklich als Musik laufen lassen.
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Sehr nice, danke für die Links
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    zu 90% nervts....manche musik ist aber schon nicht schlecht
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    steh total drauf! =)
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    ne du, lass ma stecken
    nach 'ner weile geht einem das doch voll aufn sack^^
    naja, wenn ich einiges intus hätte, dann könnte ich mir das
    bestimmt 'ne ganze weile reinziehen und mich dran freuen,
    aber so ist mir das auf die dauer zu nervig
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    haha^^ joa ich hör mir das sogar 3-4 mal hintereinander an xD
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    nervt mich nur, da ich meistens sowieso schon musik laufen habe un sich das zusammen anhört ^^
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Mich würde es mal interessieren wer sich hier genauer mit 'Chiptunes' auskennt. Denke mal viele wissen nicht das es diese schon zur AMIGA und Commodore 64 Zeit gab.

    Hab mal jetzt bei Wikipedia geguckt, hier ist nen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Chiptune

    Oh ja

    Das war vorallem früher geil, als die Computer noch nicht so ausgereift waren wie heute. Plötzlich düdelt dir dein Kasten eine (für damalige Zeiten) coole Mukke vor

    P.s.: wer Razor 1911 liebt kann hier die Chiptunes von 'dubmood' (der die macht) herunterladen: http://www.razor1911.com/dubmood/old-index.html#releases
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    manchmal ganz lustig aba manchmal stresst sie derbe.....
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Was für Themen hier wieder aufgemacht werden xD
    Mich nervt diese "Musik" total..
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Hängt von den Keygens selber ab, ob die Mucke geil oder Müll ist. Ich hatte allerdings überwiegend nervtödende Mukke bei meinen Keygens.
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Keygen musik?

    Also das Lied find ich eigentlich ganz cool ^^
    Das tolle ist ja, die nehmen nich so viel Speicherplatz weg *gg

    den ganzen Tag könnt ich das au net anhörn, aber ab und zu zwischen durch wieso nicht ^^


    Ausserden: Jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.