Wie findet ihr mein Album ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 2djus, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Reason ist ein sehr geiles Programm, wir im Studio arbeiten momentan mit nem ganz normalen Cubase System + 8 Ausgänge Soundkarte + Mischpullt wo jeder einzelne Ausgang seperat abgemischt werden kann! Ein altes Midi Keyboard darf da natürlich nicht fehlen um paar geile Instrumentals zu basteln!

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut
     
  2. 7. August 2006
    wie lange hast du gebraucht bist du da was drauf hast das sieht ja ganz schön kompliziert aus
     
  3. 7. August 2006
    boooaa.... also ich hab mit dem beatz basteln mit reason vor 5 jahren angefangen...... und nach 3 monaten kam ich schon ziemlich gut damit klar.....

    hab einfach immer ausprobiert und herumexperimentiert

    und abgesehen von reason benutze ich GAR NIX.... kein mischpult und überhaupt nix....


    ich hab auch kein plan von noten
     
  4. 7. August 2006
    also wenn man sogar trance damit machen kann dann geb ich mich auch mal ans experimentieren
    wenn ich fragen habe komm ich mal auf dich zurück

    mfg b|4z³
     
  5. 7. August 2006
    Selbst ich als *Rocker* find den Beat extreeem chillig... echt gut geworden jetzt hab ich mal wieder was zum entspannen. Big THX 10'er is draußen

    Mfg: MaXxer16
     
  6. 7. August 2006
    ich glaubs nich :O .... der penner hat mein beat geklaut und lavert es wäre seiner und was von "hab ich selbst mit der egitarre gespielt" X(
     
  7. 7. August 2006
    und dann noch so dreist von wegen "mit gitarre gemacht"
    natürlich is klar, 1er raus an den kerl
    wie armselig, zu biten
     
  8. 7. August 2006
    also erstmal würd ich sagen das ist ja mal echt asozial
    da ist wohl einer ziemlich neidisch

    naja und 1. dein album gefällt mir werde es direkt mal paar anderen zeigen

    mfg b|4z³
     
  9. 7. August 2006
    hay deine beats gefallen mir echt!!! respekt ey vllt kannst du ja Reason uppen wenn das möglich ist xD oder wenn jemand link hat immer her damit hehe!!!! aber ehrlich respekt man guck mal deine pn's hab dir mal was geschrieben!!!!
     
  10. 7. August 2006
    Also meiner Meinung nach ist Biten echt ne schlimme Sache =/ ich selber könnte das nie machen, wenn man mit Samplern arbeitet ist das etwas völlig anderes (auch garnicht mal so einfach). Evt. solltest du den typen mal fragen was das sollte, vieleicht hat er ja auch nur ne falsche URL verlinkt?
     
  11. 7. August 2006
    Das Album ist der absolute Hammer. Am besten gefällt mir "08 - 2Djus - Dub 4 my mind.mp3", auch wenn du wohl vergessen hast die stille ab 2:22 wegzuschneiden. Würde mich über weiter Dub lieder tierisch freuen
     
  12. 7. August 2006
    yeahh, geil das Teil.

    Läuft jetzt die ganze Zeit bei mir beim zocken
     
  13. 8. August 2006
    werd das mit dem rapidshare mal in betracht ziehen die nächsten tage .....

    is voll krass das so vielen meine mucke gefällt und ihr die sogar beim zocken oder beim arbeiten hört

    achja..... hab dem typen der mein beat geklaut hat mal geschrieben.... bin mal gespannt was da zurück kommt
     
  14. 8. August 2006
    Album konnte ich nicht laden!
    die zwei Trackz sind ganz Ok!

    wobei ... die Standard Drumz und Snarez und so'n Kram von Reason solltest du lieber nicht benutzen!
    such nach Refills oder veränder die Soundz mit Compressoren und Effekten!

    übrigens ... wenn du Cubase SX und Reason miteinander verbindest hast du zusätzlich noch die möglichkeit alle Reason Spuren noch mit VST effekten und dergleichen zu belegen!


    KEEP ON BEATBASTELING !!!!
     
  15. 8. August 2006
    danke für die kritik....

    hier haben wir mal einen kenner .... also normalerweise benutz ich die standart eher weniger..... und arbeite selbst mit redrum...... was bei den tracks nicht der fall war.....

    ich mag es schonmal die standarts von dr.rex mit meinen zu verbinden und zu mixen....

    thx für den tipp mit cubase ..... (wusste noch gar nicht das das geht)
     
  16. 8. August 2006
    wollte mal fragen ob du das original hast weil ich das mal geladen habe
    und wenn ich das starten will will der eine orchester cd muss ich nur ein crack einfügen oder was muss ich da machen?
     
  17. 8. August 2006
    neeee original hab ich's nicht.....

    bei mir ging's mit daemon tools + normaler cd-key

    ach ja... hab mein album jetzt mal auf rapidshare geuppt...

    findet ihr im One-Click-Upload Bereich im Musik thread...

    oder direkt hier: 2Djus - Come, Run & Fly Away with me
     
  18. 8. August 2006
    jo funzt

    also jetzt wo ich das prog sehe muss ich sagen fetten respeckt ich komm ja voll nicht kla ich weiss nichts


    mfg b|4z³
     
  19. 8. August 2006
    Das is eigentlich auch kein Programm für Einsteiger.

    Du hast warscheinlich sowas wie Music Maker erwartet oder?

    Ich würd dir empfehlen mit Fruity Loops aka FL Studio anzufangen, und dich reinzuarbeiten, da dieses meiner Meinung nach noch am einfachsten ist, von den etwas proffesionellen Progs.

    Dann verstehst du auch langsam dieses Programm
     
  20. 8. August 2006
    also ein paar lieder sin schon ok aber ich mag ein anderen style sorry nichts gegen dich
    im großen und ganzen kann man es sich wohl anhören 8)
     
  21. 8. August 2006
    Haben die schon mal was von doubletime gehört? 75bpm? normal ist 90
     
  22. 8. August 2006
    und ich dachte immer das doppelte von 90 ist 180 ;-)
     
  23. 8. August 2006
    wow hört sich richtig gut an. Wäre froh wenn ich auch sowas oder sowas ähnliches könnte^^
     
  24. 8. August 2006
    Nein! (Homer Simpson Stimme) Ich kann die gar net anhören Mein Media Player versucht zu connecten aber dann kommt ne Fehlermeldung *grumpf* Schade.
     
  25. 9. August 2006
    besorg dir einfach mal den winamp..... gibt's in folgendem thread: HIER

    ?( hoffe ma' is noch nich down ...... naja und wenn dann geh einfach auf die homepage von winamp und hol dir die free version

    greedz 2djus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.