Wie findet ihr mein Album ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 2djus, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    the game / numero due own mixed track von "numero due"

    hi leude,
    hab den track schon 2djus geschickt und er fand ihn schonmal ganz gut ! :]
    wie findet ihr ihn ???

    Link: http://datenklo.net/file.php?id=1155065614aC24d6bCcCCdeeEdf6487e5a429f99C

    pls postet !

    (war mein erster mix !!)

    es ist der beat von 2djus (track numero due) + acapella von the game - one blood

    noch etwas naturlich geschnitten, verlängert etc.

    greetz
     
  2. 9. August 2006
    2Djus - Come, Run & Fly Away with me

    joaaaa..... also mir hat sein remix gefallen und im laufe der nächsten tage kommt noch ein zweiter (von Freakstyla) ..... mal schauen was er so zaubert .....

    und falls sonst jemand 'nen remix machen will oder was auf meine beatz rappen oder singen will, schickt mir einfach kurz 'ne pm... :]
     
  3. 9. August 2006
    Tachchen,

    sehr geil chillig - erinnert mich extrem an den Soundtrack von dem film 187 mit Samuel Jackson.

    Mach aufjeden Fall weiter so

    peace
     
  4. 9. August 2006
    ah danke, ich denke ich versuche mich auch bald mal mim programm! gibts blad was neues von dir?^^
     
  5. 9. August 2006
    spätestens sonntag ...... mal schauen was ich noch so alles hab.......
    dann upp ich mal was in'nem etwas anderen style.....

     
  6. 9. August 2006
    jou lass dir nur zeit und mach ein geiles album und dann ab zu Dre's studio un L.A. 8)

    villeicht nimmt er dich ja unter vertrag bei aftermath


    E D I T:

    yah shit is hot !!! nice work
     
  7. 9. August 2006
    könntest du vielleicht mal n tut machen wie man mit dem proggie umgeth???? blicks nämlcih nicht wirklich !!!!
     
  8. 9. August 2006
    Nach nem Tut wirst du auch noch nix blicken.

    Google ein wenig, lern dich in das Programm rein, schau dir ne MENGE (!!!) Tut's an usw usw, das Programm ist nämlich nicht wirklich leicht.
     
  9. 9. August 2006
    learning by doing.... ..... so hab ich's in den griff bekomm...... einfach alles ausprobieren..... (ich hab auch erst 1jahr mitbekomm das alles mit TAB auch noch von der rücksite betrachten kann und man einuge der geräte auch nur so in allen funktionen nutzen kann ..... ?(

    am besten lernst du, wenn du dir die beiligenden reason-files mal reinziehst und da ausprobierst was passiert wenn du dieses und jenes mal verstellst....
     
  10. 9. August 2006
    So. Hab jetzt n bisl ins Album reingehört. Finds recht gut. Dabei ne Sheesha geraucht und fands recht chillig. Find die Beatz recht gut. Mach weiter so.

    MfG R0B1N H00D
     
  11. 9. August 2006
    jo normalerweise steh ich net so auf elekto-mucke aber so chillout-zeugs ist immer nett.
    Ich werd dein Zeugs mal weiterempfehlen...
     
  12. 11. August 2006
    Ich hörs mir grad an, und obwohl ich mir normalerweise nicht so Elektro-Musik hör, muss ich doch sagen, is echt genial, schön chillig, perfekt um mal zu relaxen

    => Mach weiter so, is echt nicht schlecht.

    Kommst auch gleich in mein Musik-Archiv^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 12. August 2006
    finds gar nicht mal so schlecht! eigentlich echt noch cool! aber wenn noch gesang wär fänds ich's noch besser aber auch so schon toll! bin schon ein bisschen neidisch... 10er für die tolle arbeit ist natürlich rauss!

    mfg

    rafael007
     
  14. 12. August 2006
    ist geil die cd.
    ich wollt fragen ob du was dagegen hast wenn man die verteilt?^^
    wobei ich eher denke nicht oder?^^ *nachdem du sie hier angeboten hast *

    auf jedenfall coole lieder und beats dabei.
    respekt.

    stehe selbst eigentlich auf eine völlig andere art von mucke aber das ist irgendwie voll chillig^^
     
  15. 12. August 2006
    cool!

    die lieder sind voll geil!

    Die Beats auch.

    Mach weiter so
     
  16. 12. August 2006
    Wow echt nicht schlecht, dachte zuerst es ist so ne "möchtegern" Rap Musik, aber das hat doch schon was.
    Sowas sind doch echt perfekte Lieder für nen Soundtrack =].

    Fg DinA4
     
  17. 12. August 2006
    So ich hab mir das Album mal in meinem Auto angehört da die Anlage besser als die meisten Systeme in manchen Häusern ist( 6 Tieftöner, 2 Hochtöner, 2 Subs und 3 Verstärker ) ich muss sagen das sich die Beats ziemlich gut machen ( besser gesagt die sind echt geil )! Bei machen Liedern ist der Bass "etwas" zu Tief da verhauts dir die Birne wenn du da mit halb Aufgedrehter anlage einfach drins sitzt!

    Aber Großes Lob von meiner Seite mach weiter echt SEHR gut!!
     
  18. 12. August 2006
    wow wow wow..... also mit soviel lob hätt ich echt nicht gerechnet...... das is echt mal geil...... bin total happy

    @soulrunner .... logo kannst die cd verteilen.... aber warte mal 1tag, dann upp ich die cd ne... mit noch 3 oder 4 neuen tracks, bei zwei liedern kürz ich dann noch die stille am ende und die quali setz ich auch 192 oder 256.......

    und das beschissene cover werd ich auch mal besser machen ....

    mit der cd könnt ihr machen was ihr wollt..... solange der name 2djus mit dabei bleibt....

    ausserdem werd ich mal bald meine homepage endlich fertig machen.......


    nochmal 1000dank für all das lob..... und freut euch auf die überarbeitete cd

    greeeeeeeeeeeeedz 2djus
     
  19. 12. August 2006
    ~Spam deleted~


    ~closed~


    Fanatic
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.