#201 28. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Prison Break > all <3 Die wohl geilste Serie was Spannung angeht. Hab mir Staffel 1+2 binnen 2 Wochen reingezogen (schlechtes Wetter + Semester Ferien) Hoffe die dritte Staffel hällt bei den anderen beiden mit, lang ists ja nich mehr hin
#202 29. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Absolut geil! Bin grad bei Folge 21 von Staffel 1 und finds echt der Wahnsinn, total spannend gemacht. Werd mir auf jeden Fall noch die weiteren Staffeln anschauen. Gor4
#203 29. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Einfach nur hammer die serie^^ Bin grad bei folge 19, heute kommen 20 & 21
#204 29. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? hammer guck es einfach total gerne...denke es liegt daran das der ausbruch so strategisch geplant wurde ^^ spannend!
#205 29. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Hab leider noch nicht so viele folgen von Prison Break gesehen aber die die ich gekuckt habe wahren echt geil ich glaub das wird eine meiner lieblingsserien.:]
#206 29. August 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Wie ich Prison Break finde? ----> OBERGEIL ! Hätte nicht gedacht, das mich eine Serie so fesseln kann, da ich so gut wie nie TV gucke...! Habe schon seit Wochen Staffel 2 zu Ende geguckt. mfg Steve44
#207 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich liebe Prison Break (vorallem Wentworth Miller) Finde die Serie einfach richtig GEIL! Freue mich schon sau auf Staffel2!!! Hat echt ne Suchtgefahr!!! Ist ganz klar die beste Serie imo!
#208 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? gerade mit der 2ten staffel fertig geworden :O:O die 3te wird glaub ich am besten werden ^^ *warten* ;(
#209 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Das gibt es zwar schon aber ich finde Prison Break eigentlich garnicht so schelcht. Ich schlate ncith weg wenn ich es ehe warte aber auch nciht darauf, dass es endlich anfängt.
#210 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Einach Hammer! Habe selten eine Sendung gesehen die so spannend ist und konstens spannend bleibt. Wenn eine Folge zuende ist kann man es kaum erwarten die nächste zu gucken weil man unbedingt sehen will wie es weitergeht. Ist schon echt geil die Serie hätte das nich erwartet als RTL die erste Werbung dafür gesendet hat da dachte ich: Oh nein was birngen die jetzt wieder fürn scheiß?? Macht wirklich süchtig
#211 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ist irgendwie nicht mein ding....Spricht mich garnicht an.
#212 15. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Also die erste Staffel war genial! Mal schauen, ob ich die 2. auch noch schauen werde, hab drum grad gelesen, Wentworth Miller aka Scofield ist schwul...that ****z
#213 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Nabend, Prison Break,... ooh ja die Serie ist geil. Die erste sowie die 2 Staffel waren der Burner und ich bin soo.. gespannt wie die 3. so sein wird. Ich warte aber noch ein bisschen mit gucken, bis paar mehr folgen raus sind
#214 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Also ich finde Prison Break einfach nur geil.
#215 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich finds einfach nur Geil, sollte jeder mal gesehen haben! Ich mag sowieso solche "Knast-Movies". Immer dieses Hin und her, macht es bis zum Schluss spannend
#216 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? also da haben die echt ma ne geile serie raus gebracht finde ich die handlung gefällt mir auf jedenfall
#217 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? es ist einfach eine hammer geile serie, folge zu folge durchgehend spannend. und alles so fett geplant..einfach hammer wer sie nicht kennt soll die mal gucken man findet schnell gefallen dran besonders wenn man von der ersten folge an guckt
#218 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? also ich finde die serie richtig geil gefällt mir sehr gut gucke sie zwar nie im tv dafür aber immer auf irgendwelche streamseiten.
#219 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? wird hier jede woche ein neuer umfrage thread aufgemacht? naja ich finde die Serie richtig geil und gucke die jede Woche mit Dr.House meine Lieblingsserie
#220 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich find die Serie geil, da der Spannungsbogen ungemein hoch ist und nie nachlässt. Hab die 1. Staffel gesehen und freu mich schon auf die Fortsetzung. Wers noch nicht getan hat, unbedingt gucken TIPP!
#221 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? prison break hat suchtpotential sonst nix und ist meiner meinung nach einer der gelungensten serien 2007
#222 16. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Prison Break ist die geilste Serie überhaupt. Bin schon sehr auf die dritte Staffel gespannt, wie Scofield wieder jeden natzt^^ Greets Shnizzle
#223 17. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? Ich find die Serien auch richtig geil. Habe Staffel 1 und 2 mir ganz angeschaut und will unbedingt die 3 weiterschauen. Und sehen was Scofield nun vor hat und wie der ausm Knast nun wieder raus kommt .
#224 17. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? könnte ein erfolg werden?? die serie ist schon seit der 1. folge erfolgreich^^. ich finde die serie einfach nur geil, die story ist einfach nur der hammer
#225 17. September 2007 AW: Wie findet ihr Prison Break? lol die lesekompetenz der fast 07er ist auch mal wieder die beste =) hast gesehen wann der ursprungspost verfasst wurde? naja freu mich schon auf die neue staffel, will jetzt unbedingt die neue folge sehen