Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. :poop:

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich habe Prison Break letztens mein Freund empfohlen... und er hat schon fast die 2.Staffel beendet und ist fasziniert davon...
     
  2. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    alle vier staffeln 2 mal gekuckt und kann nur sagen:
    top! neben house die beste serie die ich jemals gesehen habe!
    spannung, story, quali einfach top...
     
  3. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Fan seid der 2 Folge im TV und sied dem jde Folge im TV geguckt... und 1-2 Staffel erneut als HD variante.. vorbereitung für die bereits laufende 3 Staffel ^^
     
  4. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Nach LOST mit großem Abstand die beste Serie die ich jemals gesehen habe...
    Einfach nur top, da stimmt alles. Wer erinmal anfängt, kann nicht mehr aufhören
     
  5. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Habe mir schonnach der 2ten folge geschworen mir sowas nicht an zuschauen... weil mich kann man dafür nicht begeistern... aber Lost muss ich sagen finde ich sehr gut gemacht... naja ist auch geschmackssache ^^
     
  6. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich bin ein wirklicher Serienfanatiker, aber Prison Break topt alles! Wirklich die beste Serie, die ich kenne.
     
  7. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    1. Lost
    und an zweiter stelle kommt bei mir prison break
    die erste staffel ist sensationell, dem die idee eingefallen ist für diese geschichte dem würd ich gern mal gratulieren
     
  8. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich habe mich nach langem hin und her auch für die Serie begeistern lassen!

    Die erste Staffel fand ich irgendwie nicht ganz sooo prickelnd, keine Ahnung warum, irgendwie war mir das zu limitiert auf das Gefängnis!Die zweite hingegen hat mich fasziniert, ich liebe Verschwörungstheorien und dann diese mächtige Company, die hinter allem steckt, herrlich.
    Die dritte war am Anfang nicht so mein Fall, aber seit Folge 7 oder so gehts wieder aufwärts. Schade nur, dass mein Lieblingscharacter gestorben ist: Agent Kellerman, aber ich habe ja einen guten Ersatz dafür bekommen, Mahone ist auch ein sehr toller Charakter, vorallem jetzt in der 3.Staffel mit seinen Drogenproblemen
     
  9. 3. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    die 3. staffel toppt einfach die 2. wieder um längen!! lohnt sich auf jeden fall die serie weiter anzuschauen! ist und bleibt immernoch meine lieblingsserie!
     
  10. 4. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    meine absolute lieblingsserie...find sie einfach nur super spannend und aufregend, alles passt immer iwie zusammen, obwohl es soviele rätselhaften verstrickungen gibt.

    find ich einfach nur genial
     
  11. 4. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich hab früher die erste und zweite Staffel geguckt. Die erste war wirklich sehr geil und ich wollte direkt die nächste Staffel gucken, aber Ende der 2. Staffel hatte ich keine Lust mehr gehabt.

    Hab vorn Monat bei nem Kumpel dann die 4(?) gesehen und ich dachte das wäre 24. Ich werds auf jeden Fall nicht gucken, obwohl ich von der Serie sehr begeistert war.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Prison Break finde ich absolut stark. Am Anfang habe ich oft weggeswappt, weil es doch irgendwie langweilig war. Dann habe ich aber keine Folge mehr verpasst.

    Lars.Riedel
     
  13. 4. März 2009
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.