Wie findet ihr Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von andy01090, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Prison Break?

  1. Geil!

    654 Stimme(n)
    76,9%
  2. Scheisse

    60 Stimme(n)
    7,1%
  3. Prison was???

    137 Stimme(n)
    16,1%
  1. #1 10. Februar 2007
    Ich habe vor kurzen die erste Hälfte von Prison Break (S01) geuppt. Wollte mal nachfragen, wie ihr die Serie findet? Könnte meiner Meinung nach ein Erfolg in Deutschland werden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich hab sie früher gern geschaut, also hab seitdem sie in USA angelaufen ist eigentlich regelmäßig geschaut, ich glaub bis Staffel 2 Folge 7, dann hatte ich Probs mitm Inet und ziemlich viele verpasst und jetzt hab ich kein Lust mir 8 Folgen oder so zu ziehen, weil sie ja schon bei 15 oder so sind.
    Aber insgesamt ne verdammt coole Serie, vor allen Dingen der Hauptdarsteller ist erste Sahne(der war mal in nem Vid von Mariah Carry zu sehen :p )
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Finde Prison Break eine wirklich geniale Sendung. Konnte mir bis jetzt leider noch nicht alle ansehen, aber werde es in nächster Zeit nachholen.

    übrigens:

    Vielen Dank fürs uppen, Andy!


    Gruss Elvis

    //Diejenigen, die Prison Break noch nie gesehen haben, sollten dies unbedingt tun!
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich finde dass Prison Break eine sehr geile Serie ist.
    Mindestens so geil wie 24 oder LOST, wenn nicht besser.
    Obwohl das Ende der ersten Staffel schon am Anfang bekannt ist schafft es die Serie trotzdem richtige Spannung aufzubauen.
    Einfach nur genial gemacht.
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ich liebe diese Serie...einfach nur genial gemacht und genial umgesetzt.

    Die Story ist einfach der Hammer und richtig geil ausgedacht wie alles zusammenhängt usw.
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Hab die Serie duch BMON entdeckt, und finde die Serie wirklich sehr gut, Story ist echt genial, gute Schauspieler und tolle Pläne. Mit Abstand eine meiner Lieblingsserien.
    Hab hier noch die Prison Break Font, die nicht leicht zu finden ist. ;)

    ***KLICK***

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. #7 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    darkmaster sagt mir nun schon eine woche lang, ich solle es ansehen! aber mich kackts es an, dass es auf englisch ist! sobalds auf deutsch herauskommt, werde ich es mir ansehen
     
  9. #8 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    n kollege hat mir letztens davon erzählzt und ich hab mir ma die erste folge reingezogen.
    is ja klar das ich nach einer folge nochnich soviel weiß oder drüber sagen kann aber ich denke sie hat selbst in deutschland das potenzial zum erfolg in den usa is es ja schon ziemlich beliebt vorallem oder hauptsächlich die erste staffel werd mir des jetzt aber ma reinziehen denk ich
     
  10. #9 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Mir ist aufgefallen, dass alles was in Prison Break vorkommt wirklich existiert, Telefonnummern, E-mail Adressen, Internetseiten etc...
    z.B. die E-Mail Adresse von LJ
    oder die Hp von der Präsidentin from the United States FOX Broadcasting Company - FOX Television Shows
    oder die Hilfe HP, wenn jemand auf der Flucht probleme hat sollte er es doch hier reins chreiben, hier sieht man auch den Eintrag von C-Note den er in der VorletztenEpisode verfasst hat:
    http://www.europeangoldfinch.net/
    Seinen EIntrag ist bisschen weiter unten unter dem Nick C-Finch69

    C-Finch69:
    Fish: My daughter's sick. I need help.

    Any word on the money? --C.


    Fish:
    C: Bag has the money. Sorry to hear about your

    daughter. Good luck.

    C-Finch69:
    Fish, Need help. My daughter is sick. C-Note.

    ;) Find das echt klasse. Wer sich nicht erinnert es war da auf dem FBI Revier, als C-Note mit Mahone spricht


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. #10 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Man das wollte ich schon lange nachgucken aber habs voll vergessen xD

    Naja schade, dass die zweite Staffel noch läuft und ich keine weiteren Folgen momentan habe :)

    Kennt ihr Heroes? Auch sone Serie aus den USA (Siehe Sig)
     
  12. #11 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also ich kenn das ganze nich, kann mir mal jemand ne Seite dazu geben oder vllt sowas wien Ausschnitt oder Trailer?
     
  13. #12 13. März 2007
  14. #13 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Ahh danke schön sehr nice, also mhh ich würds mir auf alle fälle ansehen ;)
     
  15. #14 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?



    ganz meine meinung hab mir bis jetzt alle angeguckt und bin jetzt halt jede woche am warten auf die nächste^^
     
  16. #15 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Das ist kein Film, sondern eine Serie. Solltest nicht sinnlos rumspammen...
    Zu der Seite gibt es auch noch Fernsehen, Multimedia und mehr – Prisonbreakreport

    Im Sommer 2007 Erscheint die Serie bei uns auf RTL, Mal hoffen sie versauen das mit der Synchronisation nicht. Aufjedenfall kann man es sich gut auf Englisch anschauen, und er darin nicht sehr gut ist kann noch mit Deutschem Untertitel, falls er ein paar Sachen nicht versteht.

    Aber es lohnt sich ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    So, gibt nun endlich neue News zur Synchronisation
    Im Sommer dieses Jahres will RTL mit der Ausstrahlung von Prison Break beginnen. Den Auftrag zur Synchronisation der Serie hat RTL an das Potsdamer Studio HERMES SYNCHRON vergeben. Seit Februar laufen die Arbeiten an der deutschen Fassung auf Hochtouren. Wir haben uns mit dem Studio und mit RTL in Verbindung gesetzt und erste Infos zur "Prison Break"-Synchro zsammengetragen.
    Fernsehen, Multimedia und mehr – Prisonbreakreport


    MfG DaRkMaStEr
     
  18. #17 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    boar die serie is sooooo geil

    die kans locker mit lost 24 usw. aufnehmen und morgen komt ide nächste folge

    aber die 2. staffel is ja jetzt fast rum und ich glaube danach is die serie leider komplett vorbe i:-(
     
  19. #18 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    nope 3 staffel is hundert pro in arbeit bei den einschaltquoten und der story kommt bestimmt noch ne 3te ich hoffe es
     
  20. #19 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Also Prinson Break ist meiner Meinung nach die beste Serie die es bisher gegeben hat. Lost fand ich zwar auch saugeil aber Prison Break topt wirklich alles, auch die zweite Staffel kann bis auf ein paar Epidoden an die erste anknüpfen.

    @killerburns


    Ich schau auch Heroes, ist auch verdammt cool gemacht, mal ne Serien mit Helden die ohne Strumphose und co auskommen.
    Bald laufen ja die letzten Folgen der ersten Staffel, bin sehr gespannt

    @BMON: Die dritte ist noch nicht 100% bestätigt aber die Chancen stehen sehr gut, zumindest laut meinen Informationen :)

    Wenn sie die Qualität halten können und noch ne gute Story hinbekommen, können sie ja noch eine dritte machen, aber dannach muss Schluß sein weil sonst wirds zu ausgelutscht
     
  21. #20 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Würde ich ja gerne, aber leider ist es nicht so prall bei den Serien anzufangen die hier noch Online sind :eek:

    Naja der Threadersteller wirds schon schauckeln ;)
     
  22. #21 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Good News ;)
    Good News, mal hoffen sie wird noch besser als die 1. und 2. Staffel. Und ich hoffe, dass Kellerman auch in der 3. noch dabei ist, im Trailer von 2x21 hält er sich eine Pistole an den Kopf. Kellerman lieferte eine gute Story in der 2. Staffel weitaus besser als die Story von C-Note. Ausserdem ist die Schauspielerische Leistung von Paul Kellerman (Paul Adelstein) echt Klasse.


    MfG DaRkMaStEr
     
  23. #22 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Habs auch grad gelesen und hoffe das die Qualität der Serie so bleibt.

    @ Darkmaster:

    Paul Adelstein hat einen Vetrag zu einer neuen Ärzteserie unterschrieben, weiß nicht ob sich das mit Prison Break unter einen Hut bringen lässt.
     
  24. #23 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    So neue Epi ist da, Super Episode, bin echt froh, dass Kellerman noch lebt ;)
    Als sie Kellerman wollten sterben lassen, dachte ich, das ist das schlechteste was ihr tun könnt. kellerman ist einfach Top, und die Story von ihm ist auch Klasse. Naja, zum Glück ist er ja noch da... TBag wirds Schwer haben jemanden umzubringen mit 2 Holzhänden ^^. The Company hat mir hier ind er 2. letzten Folge ein bisschen gefehlt. Ansonsten top, Am Besten würde ich es finden, wenn alle zusammena uf dem Bot verschwinden würden, Mahone hats verdient mittlerweile find ich ihn ganz okay, und dumm ist er nicht, der soll doch mit ihnen mit ^^. Aufjedenfall wird sich Scofield etwas einfallen lassen, und Mahone muss da schnell reagieren können. Wahrscheinlich findet noch ein Talk statt, bei dem Mahone, Scofield richtig schön lobt weil ers so weit gebracht hat, und ohne die anderen (Wie Lincoln schon sagte, Menschen kann man nicht planen) wäre er schon längst mit Lincoln weg , naja ihn wollen ja einige weg haben unsure.gif
    Wieder 1 Woche warten -.- Prison Break ist eine Serie, bei der man eine Episode nach der anderen guckt, weil das Ende immer so spannend ist. Und nächste Woche gehts ab in die letzte Episode der 2. Staffel , "Sona"
    Spoiler
    Und neues zur letzten Episode der 2. Staffel
    http://www.youtube.com/watch?v=jbuC_oLhanI
    http://www.youtube.com/watch?v=LTFnQ2sg5Rg...related&search=
    Das Ende des 2 Videos ist ja mal echt spannend.

    Ich denke Kim wird angeschossen, kurz bevor er Linc tötet. Wäre echt super, wenn es Mahone wäre. Linc wird aufjedenfall nicht sterben denke ich, er war ja sozusagen das ganze Ziel von Scofield. Vielleicht wird er auch nur verwundet. Aber ich denke Mahone knallt Kim ab, was natürlich super wäre, Mahone nun mit Scofield zusammen, das wär echt super.

    Sind nur Vermutungen von mir im Spoiler ^^

    MfG DaRkMaStEr
     
  25. #24 3. April 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    So, der Cliffhanger die 44. Prison Break Episode.
    Ich fand sie echt spannend, ich glaube jeder würde nun gleich die nächste Epi gucken, leider müssen wir bis zum August warten, Scofield und Mahone im selben Knast, Kim Tot, Kellerman wahrscheinlich auch,(was ich sehr schade finde, aber das Ende war nicht so schlimm, ich weiss nicht ob die jetztbeide abknallten, oder nur den Bullen, es sieht so aus, als gehen sie nach vorne und fahren den Van nun, ihn einfach so sterben zu lassen nach der Geschichte mit seiner Schwester in 2x21 ist doch bisschen brutal, glaube da kommt noch was.
    Super Episode, nächste Staffel kann kommen. Mal sehen was die mit Scofield wollen, sie wollen das er ausbricht weil das in seinen Genen ist?

    Postet mal eure Meinung, die Jenigen die Prison Break kennen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  26. #25 3. April 2007
    AW: Wie findet ihr Prison Break?

    Sehr spannende Story von der ersten Folge an. Ohne lange Vorgeschichte geht es sehr schnell ins Gefängnis. Aber auch wenn der größte Teil im Gefängnis spielt entwickelt sich im Verlauf der Geschichte auch eine spannender Teil außerhalb des Gefängnisses. Mich vermag die Serie zu begeistern und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Ob die Serie aber jemals den Sprung nach Deutschland schafft steht in den Sternen. Ein billiges “Hinter Gittern” liegt auf jeden Fall meilenweit hinter der Spannung eines “Prison Break” hinterher.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Prison
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.158
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244