Wie findet ihr Subway?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luki752000, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ganz so teuer muss es aber auch nich sein...kommt auch ganz drauf an, was du fürn sandwich nimmst (klar^^), da gibts ja versch. arten/ sich die belgen zu lassen, die größe etc.
    mfg benn
     
  2. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    also ich finds klasse,sehr frische Zutaten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Ausserdem hat man echt eine große Auswahl und kann nach Belieben kombinieren.Zudem benutzen die Angestellten immer Handschuhe,sehr positiv!
    Besser als die anderen Fastfoodketten
     
  3. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    sehr lecker bekomme ich auch gerade hunger drauf

    die nummer 6 mit honey oat und alles drauf + scharfe soße

    mfg kleinnightwish
     
  4. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    hey subaway is der ends hammer.. aber ich finds auch nur so geil weils bei uns in der gegend KEINEN gibt... naya wird im sommer hier einer hingebaut!!.... SUBWAY RULEZ.... DA WERD ICH IMMER SEIN^^
    freu mich schon total darauf, machts gut TR!xX
     
  5. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    wie schon vielemale gesagt schmeckt es sehr gut auch die auswahl ist recht umfangreich... --> weiß nicht ob es das party baguette oder wie es hieß mit 2m länge^^. Jo also ich nutz da immer schön die aktionen aus, wenn die hübschen mädchen so schöne gutscheine austeilen^^.

    jo also auch wenn bei uns druch die 3 prozentige mehrwerterhöhung der döner von 2,50€ auf 3€ verteuert wurde, lohnt es sich nciht dafür neu ein son brötchen zu kaufen.
     
  6. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Noch nie dort gegessen - das sind doch nur so Sandwiches, oder?
    Muss das demnächst mal testen...wobei ich nicht einseh dafür Geld zu bezahlen, wenns @ home besser schmeckt
     
  7. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    stimmet...zu essen bekommste da (bis auf ne kleine beilage glaub ich...is aber nich nennenswert) nur sandwiches
    mfg benn
     
  8. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    bei mc donalds kannst für 1 € soviel trinken wie du willst!
    find subways bissl zu teuer
     
  9. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    All u can drink^^ - das kenn ich zu gut. Ich und ein paar (6) Freunde sind da mal reingegangen und haben uns zu 6. einen Becher gekauft. Jeder hat ihn 1-2 mal aufgefüllt
    Naja, der Typ hinter der Theke hat's nicht kapiert...

    b2t. Das schmeckt ziemlich gut dort, is aber halt teuer (irgendwo müssen se halt ihr Geld verdienen, wenn man ihnen schon alles leersäuft ).

    mfg der-meister
     
  10. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    kann mich eigentlich den meisten meinungen nur anschließen
    das essen ist sehr gut, aber im vergleich zb zu mc donalds einfach zu teuer
    außerdem kann ich persönlich nicht mehrere male in der woche bei subway essen, weils mir dann den hals raushängt, wohingegen ich bei mc d. und burger king einfach täglich essen kann
     
  11. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    beim subway bekomm ich aber kein schlechtes Gewissen beim Essen. Denn die fettigen soßen auf den Burgern beim Mac und burgerKing sind glaube ich nicht so Gesund.
    Und bei Subway tut ich mir auch noch was gutes für die Gesundheit ( denk ich jedenfall - )
     
  12. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Bei mir ist halt das Gute, dass Subway 50 km weg ist. Und ich komme halt nur jedes Wochenende mal vorbei, wenn ich zum Fussball fahre, da ist das schon ein Highlight.
    Ausserdem gibts ja übelst oft Gutschein-Aktionen, und da bekommt man ja meißt die Hälfte vom Sub umsonst.
    Gruß l.
     
  13. 5. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich find es geil!
    es schmeckt voll gut(so viel trinken wie es geht is natürlich geil )
    is zwar meiner meinung nach ein bisschen teuer aber es schmeckt!

    MfG Knuckles
     
  14. 6. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    hmm... SUBWAY...

    seeeeeeeeeeeeeeehr lecker....

    aber einmal haben sich mir das teil dermaßen verbrannt, das es beim reinbeißen total zerbrochen ist...
    Das war dann leicht ecklig...
    Aber sonst kriegt man dort echt leckeres essen...

    .skY

    =)
     
  15. 6. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also eigentlich mag ich so fastfoodketten nicht, weils da net schmeckt, aber Subway ist cool. Man kann immer wieder Getränke nacschütten und so. Das Essen da scmeckt auch gesünder und sieht auch besser aus als wenn man es bei McDonalds oder so holt.

    MFG ToXiT
     
  16. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    hm ich hab ehrlich gesagt noch nie da gegessen aber was ich so von freunden gehört hab... naja da teilen sich die meinungen .. machne mögens manche halt nich
     
  17. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich find das üüüübelst geil da

    schmeckt knaller... aber MC ist und bleibt kult ^^ und deswegen verschlägt es mich doch noch relativ oft dorthin...wenn man langeweile hat oder so gibts ja auch all u can drink

    mfg
     
  18. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    seit wann gibts im mc all u can drink?...... das frage ich mich schon die ganze zeit....
     
  19. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Vorteile:
    1. Getränke kann man so oft man will nachnehmen.
    2. Essen ist dort nicht so extrem auf Fastfood hinaus wie beispielsweise McDonald

    Nachteile:
    1. Viel zu teuer
    2. Es gibt kaum Restaurants in einer Stadt.
    3. Man kann große getränke kaufen obwohl man beliebig oft nachfüllen kann .
     
  20. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich finde Subway ist etwas überteitert im Preis, aber stimmt schon, ist wirklich recht frisch, zum. kommt´s so rüber, aber ich bin allgemein nicht besonders begeistert von fast food, lieber zu Hause essen
     
  21. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich hab noch nie bei sonem Subway gegessen. Die Bilder sehen zwar immer endslecker aus, aber bei 592,59€ pro Sandwich ist mir das ganze doch etwasa zu teuer.

    Aber ich find die trotzdem cool, die Idee belegte Brote zu verkaufen hat was für sich
     
  22. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Subway is viel geiler als Burger King u McDonalds zusammen!!!!!! Einfach lecker u nicht ganz so 100% ungesund!!! Dafür aber auch ein bißchen teurer!!!!!! Aber einfach geil!
    Mein Fav is Italian BMT einfach lecker!
     
  23. 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Qualität, sehr gut
    Geschmack, gut
    Preis, ausreichend

    Also mir schmeckt es eigentlich auch sehr gutes allerdings finde ich persönlich dass es nix für jeden Tag ist
     
  24. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich finde es schmeckt dort im vergleich zu anderen fastfood läden ziemlich gut alles wird frisch zubereitet und man wird auch satt und es ist durch das ganze grünzeugs ( ich hasse salat D: )auch noch gesund.
     
  25. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Das ist in jedem Mc Donalds anders in den meisten kriegste einen gefüllten Becher für einen Preis. Aber es gibt auch welche wo du dir eine große oder kleine cola bestellen kannst und es dir selber auffüllst. Kannst dann immer einfach so hingehen und wieder nachfüllen. Ist mit aber erst bei einem Mc Donalds passiert. Aber wer sich dann ne große cola kauft ist dann ein xD Weil man den kleinen Becher immer wieder auffüllen kann.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.