Wie findet ihr Subway?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luki752000, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ich find Subway auch klasse. ist mal was anderes und schmeckt auch gut. Ausserdem find ich das klasse das man sich immer wieder trinken nachholen kann, aber das ist glaub ich bald überall so...

    nja nur die Preise find ich etwas heftig...=/
     
  2. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    wenn ich die Wahl hab zwischen McDonalds etc. oder Subway werde ich mich immer für Sub entscheiden Ist erstens einfach sau-lecker da, zweitens kann man sich alles was man will selbst zusamenstellen und drittens kann man sich das Getränk immer wieder nachfüllen ^^

    Preise sind auch In Ordnung und dazu kommt, dass das alles um eingies frischer aussieht als bei anderen Fast-Food Ketten. Obs auch frischer ist weiss ich nich aber auf jeden Fall schmeckts besser


    Itialien BMT 4 ever <3
     
  3. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    kann nur bestes über subway berichten... zutaten immer frisch, genügend trinken unglaublich viele mögliche variationen und man weiß einfach dass alles korrekt ist (bezüglich sauberkeit etc.). selbst die cookies schmecken klasse geh wirklich gern hin
     
  4. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    bei uns wurde der vor paar jahren umgebaut und seit da gabs all you can drink
     
  5. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    schmeckt mir ab und zu auch mal ganz gut!! Und das all you can drink finde ich auch hammer!! Aber ich esse da eigentlich nur wenn es diese coupon aktionen gibt wie zahl ein bekommen ein zweiten dazu oder so dann kann man sich das wenigstens leisten!!
     
  6. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    also ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe subway über alles des schmeckt sooooo geil, einfach heftig, da kann man so geil sich sein eigenes zeug zamstellen, und wenn man gutscheine, happy hour und sub des tages und so zug ausnutzt is es billiger als mcdonalds...von der qualität brauch ich ja gar net anfangen, mac is so eklig alt und total künstlich....ich denk nur wenn man sichn blödes sandwich beim ersten ma aussucht hat man danach halt vorbehalte gegen subway, deswegen is wahrscheinlich mcdonalds sehr viel beliebter hier in deutschland. und all you can drink is eh geil
     
  7. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    joa subway is so relativ gut vorallem im vergleich zu mekkes
    und auch um eineiges gesünder und leckerer
    und was ich am besten finde ist die große auswahl die man dort hat
    wie verschiedene brote und aufstriche/beläge

    greetz^^
     
  8. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich finds dort lecker,
    nur die preise sind meiner Meinung ein bisschen zu teuer.
    Find da geil wegen der gr0ßen Auswahl an Soßen, Beiläge, Gewürtze, ......
     
  9. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    voll geil
    ich mag subway viel lieber als mc donalds und brugerking
    außerdem sieht das auch noch so gesund aus mit dem ganzen salat drinne xD
    schmecken echt lecker die sandwiches
    sub des tages war geil gibts nun ja leider nit mehr
     
  10. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich war heute mal s erste mal im SUbways und ich finds voll geil.

    war zwar in bisschen stress da was zu bestellen aber des essen war echt super
    und die sache dass man die Getränke immer wieder aufladen kann isch mal voll goil.

    Auch wenn Subways in bisschen teurer ist als MC Donalds ich find ichs besser.
     
  11. 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ja Subway ist geil. Ich krieg auf alles was ich will 50% Rabatt in Subway, weil da nen guter Freund von mir Arbeitet =) und immer nen Becher umsonst ^^

    Manichmal sogar alles Umsonst wenns Morgens ist oder Abends (vorm zumachen) xD ahja ist schon cool ^^
     
  12. 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ist auf jeden Fall ganz lecker und die Auswahl ist nicht zu topen.

    Muss jedoch sagen das ich bei Michael Baguetski ( sry rusische buchstaben hab ich hier nicht ) die Baguettes noch leckerer finde....

    Weiss gar nicht obs das überall gibt oder nur bei uns, aber hier ist es zumindestens auch ne Baguette Kette
     
  13. 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    also ich find subway einfach nur burner, wenn ich genug gel d hätte würd ich nur da essen aber is mir ein bisschen zu teuer dann geh ich lieber mc doof und kauf mir 5 chickenburgers

    mfg
     
  14. 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich finde Subway ganz schön teuer & man wird imo nicht satt.
    Man kann sich sowas auch zuhause machen im Gegensatz zu MCDonalds & Döner.
     
  15. 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ich persönlich mag Subway ganz gerne. Mal ne Abwechslung zu den ganzen FastFood Ketten alá McDonalds usw.
    Außerdem sind die Variationsmöglichkeiten enorm. Aber wenn ihr das erste Mal bei Subway seid, dann fragt bei den ganzen Belegen erst nach, was das überhaupt ist. Mein erstes Mal Subway war übermäßig..chillyg (nicht chillig ^^).

    Zu den Preisen: Subway ist nich viel teuerer als McDonalds oder BK. zB "Sub des Tages" -> 15 inch Sandwich + Getränk.....da kann man doch nich meckern...meiner Meinung nach ^^
     
  16. 10. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ehrlich gesagt, war ich in Deutschland da noch nicht. Aber in den USA fast jeden Tag. (liegt vielleicht daran, dass ich in den USA bin )

    Subway ist einfach gut und vergleichsweise zu MCD total gesund ^^.
     
  17. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ne also subway geht echt net^^.Wir haben einmal da gegessen und wir hatten alle was verschiedenes und alles hat voll geschmeckt..besonders sie soßen sind assi.Und besonders hygienisch siehts da drinne auch net aus
     
  18. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    lol^^
    naja ich war einmal drinne, hat ganz gut geschmeckt aber so zeugs steht eben nicht auf meinem täglichem "speiseplan" , daher fällts für mich flach.

    (so jetz fehlt noch der kaka , der schwärmt ne runde dann ist alles gesagt )
     
  19. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich finde subway voll oke solange man nicht zu oft da isst schmeckts für mcih persönlich voll gut^^
    kann 3RaSeR garnet verstehen da er nur EINMAL dort gegessen hat und soweiso kein plan von nix hat xD
     
  20. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m043.gif}


    Ja ich hab einmal dort gegessen aber mit 4 leuten und wir hatten alle was verschiedenes und ich hab von allen mal probiert und alles 4 hat echt voll zum geschmeckt^^
     
  21. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ich finde die Kette auch unheimlich gut, es ist wirklich eine gute alternative zu den üblichen Burger- oder Dönerketten. Allerdings ist es auchnicht wirklich billig. Knapp 6€ für ein 30cm Sandwich ist auch nicht wirklich billiger als ein Menü bei MCDonalds, dürfte jedoch etwas gesünder sein als das Menü.
     
  22. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Hm , also ich finde Subway ist verdammt lecker , es gibt sehr viel Auswahl und das Personal ist bei uns auch sehr sehr Nett

    Leider finde ich , ist alles nur total überteuert und deshalb geh ich da auch nur höchstens und wenn überhaupt 1x im Monat hin.....

    Aber Turkey Ham ist schon derbe lecker
     
  23. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    wenn ich lustig sein darf:
    ich wüsste nicht, dass ich es jeh gesucht hätte

    na aber im ernst...
    die sandwiches gehen schon, sind aber viel zu überteuert... da mach ich mir selbst 1000x leckerere und die sind noch billiger

    MfG
     
  24. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Oh ja Subway rockt ! Das Problem in Deutschland ist glaub ich das sie es schwer haben sich gut zu vermarkten, weil MC's einfach eher da war und ihnen den Rang abläuft. Bei uns inner Stadt leigt MC's perfekt und boomt wie sonst was, Subway liegt in der Unterstadt und hat nicht wirklich viele Besucher (außer mir und meinen Kollegen )

    Subway ist frisch und lecker, wirklich Kalorienarm wie sie selbst behaupten jedoch bestimmt nicht ...
     
  25. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich finds echt lecker, aber mc donalds is halt nich zu toppen, aber ab und zu geh ich hin, besonders weil ne freundin von mir auf diese salt & vinear chips steht, die es nur dort gibt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.