Wie findet ihr Subway?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luki752000, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Subway ist schon recht coool
    bloß auf die dauer wird das auch teuer ...
    30cm kosten ja auch schon ca 5 €
     
  2. 12. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    subway rockt aber find die viel zu teuer also geh da nur selten essen .. für nen 30cm sandwich 6€ find ich doch schon arg krass
     
  3. 12. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Subway ist ziemlich genial und noch genialer ist, dass die bei mir in der "nähe" eine Filiale neu eröffnet haben. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen jeglicher Fastfood Kette und Subway, würde ich defintiv subway nehmen.
    Wie vorher schon angesprochen ist die Varietät ziemlich groß und ich sehe Wer und Wie meine Baguettes herstellt. Ich hoffe der Subway trend steigt an und Mc Donald's wird von seinem Thron verstoßen
     
  4. 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich LIEBE Subway.....auch wenn nicht alles so gesund ist wie es auf den ersten blick aussieht isses um längen besser als mäcces, vor allen dingen weil über ein richtig dickes sandwich zum frühstück nix drübergeht

    nur teuer sind se find ich....
     
  5. 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Hehe da mit BK haste echt recht

    Also hier bei unserem BK sind die Pommes immer richtig heiss und knusprig wenn du die bekommst.Mit den Burgern ist es genauso, immer heiss und saftig.Was man von Mekkes nicht immer behaupten kann.Die haben sich in den letztens Jahren stark verschlechtert. Auch Die ganzen Soßen (bsp.BigMäc) Sind irgendwie total fad geworden.Zudem bekommt mab bei ber € Coke ein halbes Kilo Eis dazu ^^ Esse auch gerne bei Mekkes aber von der Qualität her ziehe ih BK da echt lieber vor.

    Thx ;D

    MfG

    ApeX
     
  6. 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    ich finde subway auch sehr lecker
    bin da meistens vor jedem eishockey spiel was essen
    und ich konnte noch nie meckern, es hat immer geschmeckt
     
  7. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Die Sandwiches wo mer selbst zusammenstellen kann sin der hammer, aber für 30cm halt mal locker 6€ und das is mal viel zu teuer. Mc is ja scho zu teuer, aber da nochmal was drauf zu legen is echt der hammer. Aber dafür halt nach deim geschmack (schmeckt halt richtig geil).

    Naja T€uro eben....

    mfg eYz
     
  8. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    es ist sehr lecker da meiner meinung nach aber so im vergleich auch relativ teuer wenn man das so mit mc donalds vergleicht also 5 euro maxi menu und bei subway 6 euro für n größeres baguett aber dann immernoch ohne ein getränk und nach dem essen bei subway kleben die hände wie sau und alles voller soße das bei anderen fastfoodketten nicht so extrem, das ist jedenfalls so mein empfinden. och joah aber ich finds bei subay sehr angenehm also bei unserem so die atmospähre ist nicht so extrem hektisch und es ist halt gesünder und man denkt danach nicht " oh was haste da wieder fürn scheiss gegessen "
     
  9. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Ich find Subway eigendlich sehr gut, mir schmeckt es dort viel besser als beim MC oder Bürger King und zwar aus einem einfachen Grund: man bekommt einfach etwas frisches, was vorallem vor einem zubereitet wird und man kann wählen was man alles drauf haben will. Nur der Preis ist eben ein großes Problem, ich mein knapp 6€ für ein 30cm Sub sind ziehmlich viel, und dann kommt ja meisten noch ein Gedränk und ein cookie xD dazu.
    Aber was soll man machen, es schmekt einfach viel zu gut und halt besser als die anderen Fastfood sachen hier in dt. und am essen soll man ja auch nicht spaaren.
     
  10. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    also ich mag subway, da ich nciht inner stadt, sondern auffm dorf lebe, ich komme zwar am MC donalds dran, aber der nächste Subway ist weit weg ... drum kommt man oft dazu bei MC Donaldds zu essen, und mit der zeit is das da!!!

    Ich mag subway leiebrweil das einfach mal was anderes ist , aber im america schmechkt das komischer weies noch besser, oder meine geschmacksnerven waren bis dahin einfach noch nicht so schrott wie heute^^
     
  11. 17. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Naja war Anfangs etwas skeptisch, als der Laden bei uns in den Arcaden aufgemacht hat. Wahrscheinlich auch wegen den gesalzenen Preisen.......Aber als ich dann mal ein Sandwich probiert hab, war ich wirklich sehr positiv überrascht.

    Hol mir jetz auch öfters mal was vom Subway
     
  12. 17. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ich finde subway auch ganz okay. Es schmeckt gut, es ist gesund, jedoch auch ziemlich teuer.
    Im großen und ganzen eine gute Alternative zu den anderen Fastfood-ketten.

    greetz
     
  13. 17. März 2007
    AW: Wie findet ihr Subway?

    Also ich denke es wurde nun genug diskutiert, ich versuche mal ein Fazit zu ziehen.

    Pro:
    -Reichliche Auswahl
    -Frisch
    -Soviel trinken, wie man will
    -viele Gutscheinaktionen

    Contra:
    -TEUER!
    (mehr fällt mir bei den contras eigentlich aber auch nich ein...)

    In diesem Sinne closed.
    Gruß l.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.