Wie findet ihr Switch Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stinker789, 22. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Switch Reloaded?

  1. Geilste was ich bis jetzt gesehn hab

    147 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eigentlich ganz ok

    164 Stimme(n)
    41,8%
  3. Naja nicht so mein fall

    39 Stimme(n)
    9,9%
  4. Absolut :poop:

    35 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kenn ich garnicht

    7 Stimme(n)
    1,8%
  1. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finds total langweilig, spricht mich absolut nicht an.
     
  2. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    switch ist gut. wenn es läuft guck ichs, aber ich setz mich nicht vor den fernseher und warte bis switch kommt oder plane meine abende danach.

    am ALLERgeilsten ist die stefan raab verarsche. wie gut kann man einen menschen nachmachen...sooo geil.
     
  3. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finds lächerlich....überhaupt nicht lustig, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack und wers mag solls ruhig weiterhin gucken
     
  4. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich liebe es .....immer wieder geil.
    Könnte mir sowas den ganzen Tag anschaun...is halt mein Geschmack. Über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten
     
  5. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    naja gefällt mir nicht mehr so!!
    früher ja schon aber das ist immer das selbe meiner meinung nach
    find das langweillig
     
  6. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Joooo also ich finde es übelst geil man,geht voll aqb!
    Wie sie die alle nachstellen und verarschen
    Also ich finde am besten die Raab,Hitler und die
    Tim Melzer nachmache
     
  7. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also wenn die Stefan Raab nachmachen, dann find ichs eigentlich ganz lustig

    Sonst aber ist es nicht so mein Fall

    mfg
     
  8. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finds einfach nur genial. vor allem die recherchieren richtig viel. wer die giga verarschen kennt weiß was ich meine.
    einfach nur großartig.

    top3:
    Obersalzberg (stromberg)
    Galileo Mystery
    TV Total
     
  9. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    was ich an switch reloaded am geilsten find is die stromberg nachmache obersalzberg ^^ das find ich sau lustig und schaus auch überwiegend nur wegen dem an
     
  10. 20. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Hi,
    also mir gefällt so ein bisschen Switch Reloaded, manchmal koennen die gut "clonen" ^^


    MfG
     
  11. 21. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    also ich schau mir das gerne an aba dass ich dann vor lachen in der cke lieg so is das auch nicht...ich lach vll son bissl innerlich aba sonst nich
     
  12. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    finde es erste Klasse. Wie die das scheiss Fernsehen verarschen ist unglaublich und auch die Verwandlung der Komödianten ist top, genauso wie deren Nachmache. Mir fehlen einfach die Worte... Am geilsten finde ich Florian Eisen sonstwas... sowas von politisch unkorrekt, einfach geil. Überhaupt ist mir das TV langweilg, weil es zu korrekt abläuft. Vor kurzem Kaya Yanar gesehen und ich habe kaum gelacht, weil es so vorsichtig mit seinen Witzen ist, da gefällt mir Ingo Appelt oder eben Switch eindeutig mehr.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    An sich kann ich diese ganzen Comedy Serien im Tv nicht ab. Kein bisschen lustig, nichtmal schmunzeln kann ich bei dem Dreck der da als witzig verkauft werden soll....

    Naja bei Switch Reloaded kann ich immerhin das ein oder andere mal wirklich drüber lachen, das ist echt schwer bei mir mit Tv mist zu erreichen

    Regelmäßig geb ich es mir dann aber auch nicht da ich es sooo toll dann auch nicht finde
    Man kann es ertragen und ab und zu drüber lachen

    mfg
    iLow
     
  14. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    genial

    top3:
    Die Pörse im Ersten
    Punkt 12
    GIGA WOW verarsche
     
  15. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Nicht schlecht, schaue mir ab und zu an, manchmal übertreiben die es aber geil finde ich die tv total verarsche.
     
  16. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich guggs richtig gerne...ausserdem is bei der Umfrage der unterschied zwischen den Auswahlmöglichkeiten zu stark unterschiedlich
     
  17. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich hab selten so gelacht wie bei switch reloaded

    einfach der hammer wie die die macken der promis so extrem verdeutlichen =) einfach nur zum wegschreien. Der Beste ist natürlich Stefan Raab.
     
  18. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Das ist einfach nur Hammer wie die alles und jeden nachmachen und somit verarschen
    Ich gucks eig. immer wenn ich Zeit habe.
     
  19. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Bisher die beste Staffel von allen. Besonders wenn Sie RTL Shop und die Börse verarschen find ichs geil^^. DIe WOW-Verarsche is aber auch richtig nice^^
     
  20. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    mmh ich find die neue staffel eher nich soo toll.
    ich fand das volksfest der volksmusik immer geil bei den älteren
    find manche sachen in der neuen staffel irgendwie nicht wirklich lustig, zB das "psychopath sucht frau" fand ich ma kein stück lustig..

    aber börse im ersten ist gut gelungen und tv total ist immer mein highlight der sendung, ich find das so lustig wenn man das echt tv total kennt und da das pulikum wegen jedem scheiss lacht und klatscht und bei switch klatscht immer ein einzelner oder man hört ein husten oder furzen oder sowas hahaa
     
  21. 24. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich find auch wie die meisten hier nur den nostradamus echt geil ^^

    der typ passt einfach!!! sonst auch langweilig
     
  22. 27. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    das meiste ist schon geil, die nehmen ja alles und jeden auf's korn man kann es sich gut angucken, auflockerung zum ansonsten öden serien alltag
     
  23. 28. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    also ich find das net so der brüller, hatte mehr davon erwartet, man kanns sich manchma anschauen wenn nix anderes kommt, aber ansonsten eigentlich für mich nen "N O - G O"
     
  24. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    finde es eigtl ganz cool.

    die machen sich halt über andere sendungen lustig. ich mag das.

    wobei icih kalkofen mattscheibe besser finde
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.