Wie findet ihr Switch Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stinker789, 22. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Switch Reloaded?

  1. Geilste was ich bis jetzt gesehn hab

    147 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eigentlich ganz ok

    164 Stimme(n)
    41,8%
  3. Naja nicht so mein fall

    39 Stimme(n)
    9,9%
  4. Absolut :poop:

    35 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kenn ich garnicht

    7 Stimme(n)
    1,8%
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    absolut mein humor^^

    kann ich mir immer wieder anschaun

    greez

    Junkey
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich hau mich jedes mal total wech wenn das läuft =)

    ist einfach nur perfekt wie die unsere Tv jups nachmachen!
    ich fand das alte Switch auch schon geil!
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Switch ist seitdem dem "Reload" richtig lustig geworden. Vorallen "Die Supernanny", "Peter Zwegat" und "Der arbeitslose Arbeitslose" haben es mir angetan.
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ist auch nicht so mein fall gibst ab uns zu geile lustige dinger aber im großen und ganzen ist das keine sendung wo ich drauf bestehe das ich das umbedingt sehen muss wenn nichts besseres gibt bleibe ich da mal hängen.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    find das sehr geil =)
    die wirken einfach total echt und treffen genau meinen humor
     
  6. 8. Dezember 2011
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    switch und auch switch reloaded sind echt gut gemacht, die sendungen die dort veräppelt werden sind häufig in natura schon so lächerlich, da muss man noch ein draufsetzen "wenns geht".

    schade das switch bei pro7 ist, das freetv format hat mittlerweile komplettes RTL niveau erreicht, die hätten einen besseren platz bei den öffentlich rechtlichen verdient.

    die könnten doch tauschen, so ne schäbige schlager-sendung schadet im freetv nicht, bei den ganzen "sucht den supervolltrottel"-sendungen würde das gut dazu passen.
     
  7. 8. Dezember 2011
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Nach 3 Jahren holst du das Thema wieder raus ???

    Was n los ?

    Aber zum Thema...

    ich persönlich bin ein Switch Fan seid Anfang an.
    Habe schon damals die ersten Folgen immer verfolgt und tue es heute noch.

    .
     
  8. 9. Dezember 2011
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Absolut mein Humor
    Habe aber da so meine Favoriten, und zwar Michael Kessler als Florian Silbereisen und natürlich Hitler/Stromberg, und die Blonde, von der mir grad der Name nicht einfällt, als Katja Burkhard und damals noch Heidi Klum.
    Den Tim Mälzer Typen find ich auch nicht schlecht, der is echt wandlungsfähig und ein hervorragender Stimmenimitator (Stefan Raab, Kai Pflaume, Rach, und der Typ aus der Sendung wo auch Hella von Sinnen dabei ist).
    Die Zwegert Parodie is noch ziemlich gut (besonders auch die Mandy's ) aber den Typen an sich mag ich nicht so, genau wie den Klaus Kleber Typen. Irgendwie nicht so auf dem Niveau von den anderen.
    Das alte Switch gefiel mir damals nicht so, aber seit Reloaded find ich die Sendung echt spitze. Obwohl manche Gags halt echt zu oft wiederholt auf ähnliche Weise.
     
  9. 9. Dezember 2011
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    war mal geil, mittlerweile einfach nur noch schlecht diese serie.
    machen nur noch wirklich wenige gags die wirklich funny sind.daher guck ichs nicht mehr gerne.
     
  10. 13. Dezember 2011
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Vor drei Jahren fand ich das ganz geil. ^^ Jetzt find ichs auch nicht mehr interessant. Immer das gleiche iwie.

    Greetz
    SpectrumX
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.