Wie findet ihr Tennis ? ^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Signs, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hey Leute :] Ich wollte mal fragen , wie ihr Tennis so findet ? (=
    Obs eher Langweilig ist oder sehr viel spaß macht ? ^^

    Oder Habt ihr selbst schon in einem Verein gespielt ? ;)

    Lg Signs
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Habe einmal gespielt.

    Bin einmal mit´m kollegen zum Verein mitgegangen und fand es absolut geil. Macht ne Menge spaß.

    Aber weiß nicht, wieso ich nicht wieder hingegangen bin. Der Trainer meinte noch ich hab´s drauf, aber ka:D
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Habs ma so aus Fun ein bisschen gespielt, ist nicht so mein Fall. Federball gefällt mir besser.


    Aber im Fernsehn schau ich mir immer Frauentennis an, weil die da immer so pervers stöhnen =)=)
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    tennis macht schon spaß...hab aber damals wegen zeitmangel vor 3 jahren aufgehört^^ das war so die pc suchti zeit die anfing...
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    selber spielen ist es auf jeden fall richtig hart und ohne ein paar übungsstunden geht da auch net viel..
    aber zum anschauen ist es cool, zwar sehe ich mir kein ganzes spiel an, weil mir das zu lange dauert, aber ich liebe die krassen ballwechsel, wo beide spieler ihr bestes geben und der ball doch irgendwie im feld des gegners landet..auch bei rollstuhltennis ist das übrigens so, hab mal auf eurosport nen ausschnitt gesehen, ist echt auch richtiger hochleistungssport...
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Habs 2 Jahre lang im Verein gespielt, dann aber aufgehört.

    Jetzt spiele ich noch ab und zu aus Fun.
    Ich weiss noch wie ich mich damals gewundert habe, was son Racket kosten kann :D
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Gehört eher in Sport und Fittness!^^

    Naja, ich finde Tennis sehr interessant, ich verfolge es gern im Fernsehen!
    Selber spiele ich nur manchmal in der Freizeit,
    für einen Verein habe ich zu wenig Zeit!
    Also eigentlich ein cooler Sport!
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Hab noch nie Tennis gespielt, außer Tischtennis^^ Ist bestimmt ganz spaßig und man bekommt in den Armen jedenfalls schon richtig Muskeln, wenn man sich den Arm von Boris Becker mal ansieht :D
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    danke für eure guten beiträge. einige sind bis jetzt schon :poop: aber die anderen sind gut (=
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    hm..spaß machts schon aber zugucken ist langweilig...bei den männern jedenfalls ;o

    skate^
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ?

    Ich hab früher selber mal knapp 5 Jahre gespielt. Hat viel Spaß gemacht...
    Heute schau ich mirs noch ab und zu im Fernsehen an, aber nicht so oft :cool:
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    erstmal würde ich sagen dass ist der falsche thread ;)

    naja auch egal! also ich LIEBE tennis :D
    einfach göttlich dieser sport! ich spiele jetzt schon seit 6jahren und bin auch im verein, mache medenspiele, kreismeisterschaft, clubmeisterschaft etc... eigentlich alles ^^

    es macht einfach spaß den ball zu beschleunigen und den gegner dazu zu zwingen ins netz zu spielen! ich hoffe ich werde noch ewig lang weiter tennis spielen können!!!!!

    mfg Reps0L
     
  14. #13 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    und wie findest du deinen eigenen beitrag??? ich find ihn schwachsinnig und er ist:spam:
     
  15. #14 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    also wenn ich ehrlich bin
    ich mag tennis nicht ich finde es langweilig
    und ich hab ein traumer davon xD
    als kleiner junge allein in einer mädchen-mannschaft und dann auch noch der jüngste
    NIE WIEDER!!!!
    naja aber ander mögen vll tennis^^
    kommt ja auch drauf an wie viel erfolg man hat x)
    naja mein sport ist es nicht
     
  16. #15 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Ich habe mal eine ganze Zeit Tennis und Tischtennis gleichzeitig gespielt.
    Das ließ sich aber von den Schlägen und andeerem schlecht vereinen.
    Deswegen spiele ich jetzt nurnoch Tischtennis. Ich ab Tennis eig. sehr gerne gespielt , da es echt ein toller Sport ist.
     
  17. #16 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Finde die Sportart besonders geil! :] Ab und zu spiele ich auch mal Tennis mit Kumpels, aber nicht im Verein! Finde den Sport auch zum anschauen sehr interessant!
    MfG ;)
     
  18. #17 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    //moved
     
  19. #18 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    hab früher auch tennis gespielt bin dann aber auf badminton umgestiegen lag mit ilgendwie mehr
     
  20. #19 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    hi,

    Ich spiel nicht in einem Club,aber so ab und zu mal in der Freizeit mit Freunden oder so.
    Am liebsten schau ich es im Fernseher an.
    Mein Lieblingspieler ist Roger Federer,was der leistet ist schon fast nicht mehr menschlich.:D

    MFG
     
  21. #20 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    finde tennis geil spiele es selber schon seit 5 jahren was mich nur tierisch an dem sport nerft das es so teuer ist.

    mfg
     
  22. #21 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    hab auch shcon paar mal gespielt und es hat spaß gemacht...


    aber ich würd mir niemals ein spiel im tv angucken.. viel zu langweilig anzuschaun
     
  23. #22 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Man ich liebe Tennis sogesagt selber spiele ich das nicht mir ist da Fußball lieber xD. Im Fernsehr guck ich mir eigentlich jedes Spiel an wie z.B Tommy Haas,Roger Federer und naja und auch andere Stars, aber der Sport ist zu empfehlen xD.
     
  24. #23 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Zum selber spielen find ichs auch lustig, habs auch schon par mal gemacht, aber auch ich würds mir nie im fernseher anschaun!
     
  25. #24 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Verdammt langweilig und spannungslos^^

    Ist mir sogar noch nen bisschen primitiver als Angeln :D

    Weiß nicht was daran so spannend und toll sein soll...ist zwar Sport aber naja...trotzdem langweilig^^ Da guck ich doch lieber Volleyball der Frauen xD
     
  26. #25 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    zock es auf meiner wii, macht fun, würd es sogar richtig machen, wenn es nicht eine einseitige belastung wäre
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Tennis
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.061
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.998