#26 31. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Tennis finde ich auch sehr geil, spiel auch öfters mal aus Spaß mit Kumpels. Auch im Fernsehn macht es Spaß, Tennis anzuschaun! + Multi-Zitat Zitieren
#27 31. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ spiele selbst tennis, daher find ich es cool... nur ich glaube im fernsehn (also nach außen hin) scheint tennis sehr lahm und uninteressant zu sein, was seinem ruf zweifelslos sehr schadet... tennis ist ein sport der aber nicht zu unterschätzen ist da du eine sehr gute beinarbeit, ein ballgefühl, konzentration und ausdauer brauchst mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Ich spiel zwar nicht selbst finde es aber trotzdem interessant! Aber Herrentennis ist besser! Auch wenn die Frauen schöner anzusehen sind find ich damen Tennis langweiliger, wahrscheinlich weil es langsamer ist!!! Wird aber Zeit dass mal wieder ein deutscher die Tenniswelt beherrscht! Seit Becker und Stich ist da ja nur noch Tommi Haas und der ist auch immerzu verletzt! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#29 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich find tennis klasse, aber in nen verein würd ich niemals gehen. da spiel ich lieber fussball^^ + Multi-Zitat Zitieren
#30 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ also eigentlich find ichs cool, weil man so draufhaun kann, aber im verein hab ich noch nie gespielt, eher fussball^^ aber finds amüsant baseky + Multi-Zitat Zitieren
#31 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Also ich finde Tennis echt langweilig, da spiel ich doch viel lieber Fußball oder basketball!!! + Multi-Zitat Zitieren
#32 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich find es macht voll bock.. ich hab mal gespielt, halt nur zum fun, und da ich auch badminton, das allerdings schon sehr lange im verein, spiele hatte ich uach die nötige kraft um die bälle richtig rüberzudreschen.. das is einfach das geilste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#33 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich wüsste nicht, dass ich es jeh gesucht habe... umfrage vlt? naja selber spielen macht spaß, zugucken eher weniger... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#34 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ tennis habe ich bisher nicht oft gespielt aber ich finde tennis ziemlig cool. selber spiele ich tischtennis was auch sehr viel spaß macht und im fernsehen schaue ich öfters tennis, weil es einfach fun macht zuzuschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#35 1. November 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich finds jetzta nicht so spannen und die regeln peil ich auch nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#36 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ eh Leutz, also ich als Tennis Narr und allgemein als Sportfreak finde den Sport ziemlich entspannend. [Ramper:ich finds jetzta nicht so spannen und die regeln peil ich auch nicht^^]die Regeln sind auch net schwer es gibt ein Feld und der Ball muss im Feld bleiben und falls der Ball nicht dort drin bleibt gibt es eben ein Punkt für den anderen!!!! Naja der Sport ist nicht jedermanns Sache, jeder hat so seine Stärken,,, oder???? + Multi-Zitat Zitieren
#37 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Habe als 10 jähriger mal gespielt, dass ist aber schon jahrzehnte her gg Also selber zu spielen reizt mich überhaupt nicht mehr, dass muss ich schon sagen. Aber mir die spiele im tv anzusehen, bereitet mehr sehr viel freude, vorallem wenn federer, nadal, hewitt und roddick spielen, das sind spieler die mir am platz, wenn sie ihre topform zeigen können sehr gut gefallen. Aber tennis ist nicht jedermans sache, das muss einem schon gefallen, sonst ist es einfach nur langweilig. + Multi-Zitat Zitieren
#38 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Hab noch nie im verein gespielt, aber schaue mir jedes Spiel von Djokovic an, wenn es im Fernseher läuft !^^ + Multi-Zitat Zitieren
#39 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Ich finde Tennis eigentlich ganz geil. Solange man nicht anfängt so zu tun, als könnte man Tennisspielen. Mit freunden so ein, zwei Stunden ein bissl auf den ball kloppen ist sehr geil. Aber in einen Tennisverein würde ich nie gehen. Das wäre mir dann doch zu doof. + Multi-Zitat Zitieren
#40 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ *gelöscht* könnts ihr löschen + Multi-Zitat Zitieren
#41 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich liebe tennis ! macht unheimlich viel spaß =) ein sau geiler sport! + Multi-Zitat Zitieren
#42 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ frauentennis is ganz nice <3 aber naja eig. eher ein langweiliger sport finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#43 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ hab im urlaub manchmal gespielt finds eher langweilig und in nem verein hab ich auch noch nich gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#44 8. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Tenins Videogames finde ich ganz gut, Tennis so habe ich nie gespielt, aber das könnte schon lustig sein. Aber zuschauen ist langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#45 9. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ ich finde tennis ^^ und spiele auch kein tennis weil ich tennis hasse!. aber jeder hat seine meinung. + Multi-Zitat Zitieren
#46 9. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ also ich habe auch mal ne weile tennis gespielt.. aber is nichts für mich.. frür mich ist es ein bonuen sport^^, und ich mag keine bonzen -.- und auch so finde ich es nicht gerade interessant.. + Multi-Zitat Zitieren
#47 9. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Mir gefällt Tennis eigentlich nicht so ist so ein bisschen eintönig der sport ^^ aus meiner sicht mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#48 9. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ hab selber 10 jahre oder so tennis gespielt und es hat mir eigentlich auch immer spass gemacht!! Doch irgendwann musst ich mich entscheiden ob ich tennis oder fußball spielen will weil beides wurde mir zu viel!! Hab mich dann für fußball entschieden!! + Multi-Zitat Zitieren
#49 10. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Ich spiele selber seit gut 6 Jahren Tennis und ich finde den Sport absolut geil, sowohl im TV ala auch wenn man selbst spielt. Der Sport verlangt einfach sehr viel von einem ab, körperlich und psychisch und das macht ihn so interessant. + Multi-Zitat Zitieren
#50 10. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^ Naja, den Sport schau ich mir nicht im Fernsehen an, aber so aus Spaß würde ich es vllt selbst mal spielen, mehr auch nicht... + Multi-Zitat Zitieren