Wie findet ihr Tennis ? ^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Signs, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Schöner Sport.Macht rießen Spass zu spielen.
    Ist halt nix für kräftige Leute, da die Gelenke ( Knie) sehr stark belastet werden.

    Zum zuschauen war es früher noch besser. Als unser Bobbele und die Gräfin spielten.
    Heute schau ich es mir auch nicht mehr an, vorallem nach den ganzen Skandalen.
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Mhh also ich hab früher mal sehr oft Tennis gespielt und es macht auch mega fun aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit dazu
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    tennis is eigentlich ganz cool
    hab's früher auch mal im verein gespielt
    nur atm lohnt sich das für mich nich
    hätte nich genug zeit, so oft zu spielen, dass es sich auch rentiert
    mfg benn
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Also ich fand des voll geil, war mal mit Freunden..

    naja aber halt dann zu faul..
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Tennis ist schon genial ... besonders wenn man nicht spielen kann wie ich xD
    da fliegen schon die bälle über denn platz ... aber denoch lustig ... aber wenn ich so die Tennis Tuniere mir ansehe ... im Fernsehn .... etc ... find eich es schon echt lame ~
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    ich spiel selber kein tennis und mag es auch nicht so^^
    spiel lieber fußball
    find ich spannender ^^
    beim tennis gewinnt doch immer federer oder wie der typ heißt^^
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Also ich hab 12 jahre lang tennis gespielt und es hat mir in der zeit sehr viel spaß gemacht, am ende bin ich aber nur noch auf turniere gefahren und das war mir dann zu öde, aber tennis is schon nen ganz schöner sport^^

    also hf Deamon
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    also ich spiele seit ca. 10 jahren tennis auch in einem verein, sprich punktspiele usw...

    finde den sport eig ganz gut also mir macht er spaß aber da gibt es glaube ich viele geteilte meinungen musste einfach mal ausprobieren zur not kannste immernoch aufhören....
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    Ich spiele es auch selbst und es ist einfach der geilste Sport, den es gibt ^^ und ich könnte den ganzen Tag Tennis spielen
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    ICh habe tennis mal im cluburlaub auf malle gepsielt,da wars ganz lsutig,aber hier dahim macht es irgendwie weniger spaß...
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Tennis ? ^^

    EIgentlich gut, ich wollte mal damit anfangen... aber weil ich jetzt genug anderen Sport mache, werde ich wohl nicht mehr mit Tennis anfangen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.