Wie funktioniert das mit warez über diese Newsgrups?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von weheesfunztnicht, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hi...

    also ich habe hier sone Page mit Warez und sone Art von verteilung ist mir komplett neu und erscheint mir ziemlich unsicher....aber wie auch immer.
    Alles was ich jetzt sagen, kann ist, das da drüber Newsgrups steht und ich verschiedene Dateien in eine .nzb Datei packen kann.
    Aber wie lade ich den Inhalt nun runter?
    Ich habe auch hier im board gelesen das das in irgendeiner weise mit UseNet zu tun hat....und davon hab ich nur schlechtes gehört!...Nun, weiß einer wie das funktioniert? was ich beachten muss? und vorallem wie ich es machen muss?

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Wie funktioniert das mit warez über diese Newsgrups?

    Also das negative hat eher mit den Usenet Clienten zu tun!
    Da z.B. Firstload,usenext usw Geld für ihren Clienten wollen
    abgerechnet nach Traffic!
    Ich hab mal gehört das es auch kostenlose Clienten gibt,
    weis nich ob da was dran ist!
    Also ich würde die Finger zumindest von dubiosen Anbietern lassen!
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Wie funktioniert das mit warez über diese Newsgrups?

    Also erstmal will ich die Unterschiede klarstellen:

    Usenet ist ein Netzwerk aus vielen vielen großen Serverfarmen die auf der ganzen Welt verteilt stehen, dort gibt es sogenannte Newsgroups, manche sind frei öffentlich zugänglich manche sind nur gegen Bezahlung zu erreichen. Man kann das Usenet als großes Forum darstellen und die Newsgroups sind Unterforen, manche sind frei erreichbar manche erst bei einer bestimmten Leistung (Wie beim UG hier ;) )

    Dann gibt es diese tollen Anbieter wie Usenext, Alphaload und der restliche Schrott. Sie sind erst sehr neu und Locken mit "tollen" Angeboten welche aber eigentlich total unsicher ist. Wenn man was vernünftiges will sollte man Anbieter im Ausland nutzen wie z.b. Newshosting.com
    Da kann man z.b. für 100 $ 250 GB Downloaden und diese lassen auch den Zugang zu den "wichtigen" Newsgroups zu wo der eigentliche Stuff angeboten wird. Clienten gibts es wie Sand am Meer und sind größtenteils auch alle Freeware wo man dann die Login Daten eingibt, die man vom Anbieter erhält.

    Wenn noch fragen sind, ich bin immer da ;)

    Gruß
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Wie funktioniert das mit warez über diese Newsgrups?

    naja ich will usenext jetzt nicht verurteilen
    ich hab das selber mal getestet der speed ist wirklich
    top ich hatte die volle Auslastung meiner Leitung.
    jedoch gibt es da nicht die riesigen Unmengen an Daten die auf deren
    homepage angeprisen wird da bekommt man fast nur neue releases
    jedoch nichts altes.

    Schlussendlich sollte jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.
     
  6. #5 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktioniert warez Newsgrups
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.105
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.983
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.671
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.473
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.058
  • Annonce

  • Annonce