Wie gefällt euch die Fahrschule?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von erazer7777, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    boah mega nais zeit!

    Mein Fahrlehrer ist der vater von meiner Ex und eeeeeeeeend derbst korrekt gewesen :>

    und auch ma direkt dick rabatt abgestaubt xD
     
  2. 3. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Jo, Glück hatte ich.... War auch SEHR knapp bei mir =)
     
  3. 3. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    am anfang ist es anstrenged, aber nach der zeit geht das eigentlich.man versteht sich mit dem fahrlehrer gut, und man füllt sich einfach woll^^ mir hat es sehr gefahlen
     
  4. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    ooooo!!!

    bin ich froh das ich da nichmehr hin muss!!!!!

    Fands zwar immer recht lustig, aber alleine Fahren ist einfach geiler!!!!!!
     
  5. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Noma eine Frage : Habt ihr oder macht ihr auch immer Doppelstunden beim Fahren? Weil das heißt ja das ich bei meinen jetzigen 7 Fahrstunden für 14 Std. bezahlen müsste oder?


    @Topic : Theorie war öde aber jede Woche 2mal hingegangen dann hat man das in ein Monat und einer Woche durch.

    Praktisch, ^^ erste Fahrstunde hatte ich auch Angst gehabt aber im Nachhinein wars voll gediegen, sind dann auch gleich in die Stadt gefahren.
     
  6. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    ich fands übelst geil da.. hab mit 3 kumpels zusammen theorie gemacht.. war immer ne mortz gaudi. meine fahrschullehrerin sah auch hammer aus
    ich konnte schon gut im straßenverkehr fahren, da ich davor öfters mal probiert hab..^^ von dem her war ich auch nicht mehr nervös. beide prüfungen auf anhieb bestanden
     
  7. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Du hast 14 Fahrstunden...eine Fahrstunde geht normal 45 Minuten.
    Du bist zwar nur 7 mal gefahren aber hast dann schon 14 stunden...
    und dann müsst du natürlich alle 14 bezahlen

    @Topic

    Führerschein machen...nich nochmal ^^ ich fand praxis soooooooooooo nervig inner schulzeit immer -.-'
    theorie war lustig und easy
     
  8. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    War ganz ok..fande ich nicht schlimm..viele Freunde meinten, dass wäre der totale Absturz da, total langweilig und so...nen bissl langeweile kriegt man da schon..aber es geht
     
  9. 4. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Brauchst keine angst zu haben der fahrlehrer hat auch pedale auf seiner seite zum bremsen und so

    also kann eig.nichts passieren

    mfg
     
  10. 5. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Fahrschule ist zwar schon einbischen her ... aber naja
    ich fand Theorie immer ultra oede und bin immer fast eingepennt ...
    Fahrstunden waren eher mein ding vor allem weil ich nen sau geilen Fahrlehrer hatte der mich hat mit der gielen C-Klasse heizen lassen ^^

    MfG seT-87
     
  11. 5. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    ich bin in der ersten stunde direkt im straßenverkehr gefahren, weil ich meinem fahrlehrer gesagt habe , dass ich schon schwarzgefahren bin ^^. die theoriestunden waren voll langweilig und die ersten 20 fahrstunden gefielen mir zum teil. leider war ich so nervös in den praxisprüfungen, dass ich extrem dumme fehler gemacht habe, wie z.B den lkw geschnitten oder einem die vorfahrt genommen.
    jetzt will ich einfach meinen führerschein haben und habe kein bock mehr auf die fahrschule.
    ich hoffe in der nächsten prüfung klappts endlich...
     
  12. 5. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    Ich habe die fahrschule einfach nur gehasst, Theorie und Praxis. Ich hatte das Glück und habe beide prüfungen aufs erste mal bestanden, gott sei Dank, denn irgendwie wars für mich echt der Horror, keine Ahnung wieso oO
     
  13. 7. April 2008
    AW: Wie gefällt euch die Fahrschule?

    ich find fahrschule eig cool. im theorie unterricht kann man sich mit den andren leuten beschäftigen und im straßenverkehr hat man ya genug mit dem fahrzeug zu tun.

    also mein autoschein hab ich, beide prüfung auch auf anhieb bestanden, und mir hats echt spaß gemacht. ich werd jetzt im sommer auchmein motorradschein machen, und das auch bei der gleichen fahrschule, bei der ich auch mein auto gemacht hab. mein fahrlehrer war schon so ein bisschen kumpel mäßig für mich, wir haben echt über vieles gesprochen, war echt ne schöne erfahrung.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.