Wie gefällt euch Gothic 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sanginius, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    mmh, war zuerst etwas enttäuscht. ich kann das game wegen meinem pc nicht auf höchster auflösung spielen und dann ist der unterschied grafikmässig zu gothic2 nicht gerade riesig. vorallem wenn man vorher ohne probleme oblivion auf höchster auflösung gezockt hat. aber die geschichte is halt einfach einmalig. zudem find ich die rebellen ganz nett. also ich denk es isch schon ganz nett!

    mfg weisserlotus
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich hab mir das Speil geholt aber mein PC wollte da nicht mitmachen.
    Zu dem Spiel braucht mann schon nen hammer PC das nur für spiele gebaut wurde lol
    So ein PC hab ich leider nicht also find ich es schade, weil viele über Gothik 3 reden...
    Da kann ich halt nur zuhören und nicht mitreden.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Nen Game was den Gold-Status schon hatte und dann doch wieder zurück gezogen wurde weil es zu heftige Bugs hatte UND am Releasetag noch ein offiziellen Patch benötigt um überhaupt erst zu laufen, sagt wohl schon alles
    Nichts desto trotz halte ich Gothic für einer der besten Rollenspiele aller Zeiten. Egal welcher Teil. Sie sind alle wirklich was ganz besonderes und diese unglaubliche riesige und detalierten Welten findet man so nirgends.
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Hey habe das Spiel zwar noch nicht lange gezockt aber ich muss sagen:
    TOP !!! Das Kampfsystem finde ich echt gut und verstehe nicht wieso es hier deswegen beschwerden gibt ^^ Das interface, Inventar usw... ist sehr gut überschaubar ... blos mein rechner ist zu schwach und es läuft nur mit einigen Rucklern... ansonsten ist das Spiel echt Geil !!!
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Das Spiel ist eigentlich garnicht schlecht, von der Grafik brauchen wir erst garnicht zu reden den die is echt Hammer. Viele sagen das, dass Kampfsystem schlecht ist aber man muss wissen wie man damit umgehn muss. Einfach die ganze Zeit Linksklick bis die Gegner Tot sind ist nicht das gewollte von den Publishern. Man muss combos machen paar mal schlagen mit rechts und links dann abwehren wenn der gegner schlägt und dann wieder schnell zu schlagen, denn wenn man weis wie man richtig Kämpft sind die Gegner schon sehr viel Leichter. Aber das stimmt schon mit der verbuggten KI wenn dich ein Wildschwein einmal angegriffen hat, hat man noch kaum chancen als low lvl oder wenn jermand in deiner Gruppe ist Läuft der auf ne Monster Horde zu ca 20 Monster und der dumme NPC attacked manchmal nichtmal. Ein kleiner Trick ist es auch mit dem Bogen zu spielen immer schiessen und rückwertslaufen bis die Gegner dann bei einem sind hat man die dann mit einem Schwertschlag Tot. Auch bei Höhenunterschiede sind die Gegner zu doof dich zu attacken, die sind zu doof um 2 meter nach Links zu gehn und den Berg hochzulaufen, so kann man auch manche Horden töten einfach auf ein ein Berg, Haus usw stellen und mit dem Bogen Plattmachen.


    Mit was für ein Rechner zockst du den?? Ich habe eine ATI Raedon 9600 und 768mb ram, das Spiel läuft fast ruckelfrei.
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich bekomme langsam echt eine Krise mit diesem verbugtem SPiel!
    Erst mal regt es mich tierisch auf das ich mir extra für das SPiel einen neuen Rechner mit nem E6700 ner Geforce 9750 GX2 und 2GB RAM zugelegt habe und dann ruckelt das wie blöde!
    Habe schon mit der INI rumgetestet und mit dem nHancer Profil gespielt aber egal was ich mache es wird nict besser.
    Das ruckeln kommt warscheinlich weil ständig auf die Festplatte zugegriffen wird. Ich frage mich nur wiso bei 1GB Grafikspeicher und 2 GB RAM.

    Desweiteren stört mich die Gechichte mit den Tieren. Mal haut mann drei Ripper nacheinander um ohne eimal getroffen zu werden und bei nächsten Schwein kann mann nicht einen Schlag landen und ist Tod. Ausserdem steh ich manchmal direkt an den Fiechern und schlage mit dem Schwert einfach ohne Schaden durch sie hindurch. Grrrrrrr!!!!!!

    Weiss jemand wann der nächste Patch geplant ist! ICh hoffe das der noch einiges richten wird!

    Cu
    MeLt0r
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    also
    da ich mich schon seit der gothic1 demo in gothic verliebt hab!
    isses klar das ich natürlich voll drauf abfahre und über
    fehler die hier schon zu oft beschrieben wurden hinwegsehen muss,
    und nur hoffen kann das die bald alle ausgemerzt sind!
    ich geh jez wieder zocken!
    story is bei gothic eh das wichtigste !
    peace mono

    (das kampsystem ****t im moment echt)
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    das einzige was nervig ist,ist diese ladezeit UND wenn das mitten im spiel diese landkarte lädt also wenn das mitten im spiel einfach ma so ruckellt
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Jep, ich hab auch sparsam geguckt als ich es installiert hatte und alles nur auf mittel spielen konnte...

    Pentium D 2,8
    7800 GS XFX
    1024 Corsair
    und auf der schnellen Sata Platte installt...

    So langsam kann man sich zu jeden neuen Spiel ein neuen Rechner kaufen
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Das game ist echt geil nur diese anforderungen oO da wird mir schlecht ich kanns daheim ja garnet zocken macht mich traurig aba wenn ich zum kollegen einen abstecher mach gehts ab xD
    die grafik sieht echt geil aus und der spielfun ist auch genial.
    Ich empfehl es nur weiter
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    also ich habe es mir geladen aber irgendwie nicht so wirklich mein ding !!
    aber so die graka is der hamma und das wasser erst !!
    aber die haut so is nict so der bringer und es ist einfach zu schwer !!
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Das Spielprinzip ist genial, aber die ausführung teilweise schlecht.

    • Sehr lange laufstrecken, was sich vor allem in der Wüste bemerkbar macht.
    • Gegner KI variiert, oben angesprochenes Problem, mal haut man das Wildschwein mit einem Schlag tot und beim nächsten kommtman gar nicht erst zum zug, weil es jede ns angreift.
    • Teilweise weis man nicht genau wo man hin muss, weil man nur Nord,Süd,West,Ost gesagt bekommt, streunt dann quer durch den Wald und findet sein Ziel nach 30 Minuten oder gar nicht.
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also das Kampfsystem hat mir schon getaugt, hab das Spiel aber nicht lang gespielt, weil es auf niedrigsten Einstellungen immer noch geruckelt hat. Mir haben die Systemanforderungen logischerweiße dann nicht so gefallen ^^
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Mir gefällts eigentlich gut, bis auf die bugs halt ...

    und die extrem hohen grafikanforderungen..
     
  15. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    das spiel macht an sich sehr viel spaß, aber mich regen die ganzen unlogischen sachen im spiel auf...
    erst vor kurzem, als ich die vieher in gotha gemetzelt hab, nahm ich auch einfach alles mit was in truhen etc zu finden war.... dann als wieder die rebellen in gotha in der hand hatten, komm ich hin, werd auf gehalten, da ich dort als dieb gesucht werde und werde gejagt
    wieso darf ich net erst gotha befreien und danach gorn? so gehts nämlich net, da dieser net antwortet, obwohl alle orks weg sind.
    es macht keinen spaß höhlen zu erforschen, da diese einfach mit monstern aller art vollgestopft wurden... und man am ende vllt nur ne metalltruhe findet, in der schrott liegt..
    wieso sind die quests so einfallslos? immer das selbe hab ich zutun... von story hab ich bisjetzt kaum was mitbekommen, man hat keine chance sich irgendwie über den hintergrund oder so zu informieren, da es zb net wie in oblivion ne menge zu lesen gab!
    monster sind zu stark, orks/menschen zu schwach... arena kämpfe... das isn witz^^
    ach naja, aber trotz all dem machts spaß (bis jetzt)
     
  16. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also man muss schon sagen das Die Macher von Gothic 3 ordentlich was in Spiel reingesteckt haben.
    Also ertmal zur Grafik da muss ich glaub ich nichts zu sagen weiß ja jeder das die geil is ^^
    Die Story gefällt mir auch obwohl ich noch nie Gothic 1 oder 2 gezockt habe also auch hier Daumen hoch.

    Jetzt zum Negativen, da is erstens die Hardwareanforderung hammerhoch.
    Und dieses seltsame Kampfsystem

    naja aber zocken tu ichs trotzdem

    mfg Dizzer
     
  17. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich finde Gothic 3 sehr gut. Die Story, die verschiedenen Völker, denen man sich anschließen kann, die Grafik, die Abwechselung der Quests und und und.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber echt gutes Spiel...
     
  18. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Jo finde ich auch die Grafik ist echt so Hammer!
    Die Quests sind sehr abwechslungsreich, und die Items auch.
    Würde ich auf jeden fall empfehlen!
     
  19. 30. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Das spiel is voll nervtötend.ich wollte das unbedingt haben aber jetzt hab ich voll kein bock mehr drauf.so viele bugs und savegameprobleme usw.
    Macht kein Spass mehr ich zogg dark messiah das is eh besser
     
  20. 31. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Ich finde das Spiel, so wie es im Moment ist, ist der letzte Scheisdreck. Selbst nach dem neuen Patch klappt es nicht und stürzt ab und da kann das Spiel eine noch so tolle Story haben wenns nicht läuft geht mir die Story am Anus vorbei. 45€ hab ich für dieses Scheisspiel ausm Fenster geworfen und 650€ für nen neuen PC damit ich´s zocken kann, für das Geld hät ich mir auch Double Agent kaufen können (also für die 45€^^) wenn´s übermorgen rauskommt. Ich bin maßlos enttäuscht von den Programmierern und das war das letzte Spiel was ich von diesen Entwicklern gekauft hab, trotzdem viel Spass denen bei denen es klappt.


    M.f.G.
    Phil
     
  21. 31. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    ich sag mal so, die story ist misst, aber das feeling einfach geil. die story hätten die besser amchen können..wie in den vprgänngern. da war das geil aber diesmal.. hats ähnlichkeit mit oblivion.. ist nach einer weile immer das selbe.. hochkämpfen mit ähnelden questes und allesabemtzeln und das is irgendwie dumm. kein richtiger letfaden und vor allem KEINE ENDSEQUENZ!!!
     
  22. 31. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    ich fands nur ein bischen blöd, dass das spiel unfertig auf den markt gekommen ist...
     
  23. 31. Oktober 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    ich finds voll dämlich dass die so ne aufgemotzte grafik gemacht haben ich meine 70% der gamer haben sowieso keine high end rechner und für das spiel braucht man schon dual core mit sli und 2 gig ram,ich fand die grafik von gothic2 völlig akzeptabel und es hat richtig spass gemacht, und jez wo es jede sek ruckelt und so geht spielspass verloren auserdem so viele bugs omfg, da muss man ja vor jedem sprung f5 drücken.weil man angst hat irgendwo zwischen den kisten oder sonstiges hängezubleiben, und die story fand ich auch kaputt.
     
  24. 3. November 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich find das Spiel geil,richtig toll wirds aber erst mit den patches
    vorallem der 1.08. Der beseitig dasProblem mit den Wildschweinen

    Leider kommt es bei mir regelmäsig zu abtürzen obwohl ich nen guten pc hab
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.