Wie gefällt euch Gothic 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sanginius, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    kurz und bündig=)

    *****GEIL
    ~geile Grafik
    ~geile Missionen
    ~einfach alles Geil^^

    MfG

    Starsplash

    Ps Gothik24 welches Prob denn mit den Wildschweinen?
     
  2. 3. November 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    hi

    hab auch schon Gothic 1 u. 2 gezoggt muss aber sagen das Gothic 3 echt noch besser ist. Hoffe das so manche bugs noch durch Patches behoben werden.

    mfg kurzi
     
  3. 3. November 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Ich finde das GAME auch voll geil(GRAFIK,STEUERUNG ist einfach und man begreift das spiel sehr schell)einfach nur GEIL!
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich habe mir auch ein wenig mehr erhofft. Von der Story her und der Atmosphäre finde ich das Spiel nur genial. Wie auch schon mehrfach in diesem Thread angedeutet ist die Angriffsgeschwindigkeit zu unbalanciert. Ich konnte alleine diverse Orklager platt machen und ein einziges Wildschwein macht mich fertig !!
    Zu viele bugs im Spiel : Tag und Nachtwechsel und diverse andere Grafikfehler
    Die Grafik hab ich mir besser vorgestellt. Ich finde da sieht Oblivion um einiges hübscher aus !!
    Na ja aber trotz der den vielen Kritikpunkten finde ich das Spiel muß man gespielt haben bekommt bei mir 82 %
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    ich finde diese spiel einfahc nur genial...hab die alten teile nicht gespielt demnach ist die story mir etwas fremd.....aber das spiel macht einfahc nur süchtig und ist mal ein spiel für das sich der zeit aufwand lohnt...
    nachteile wie schon genannt sind eben die extremen anforderungen....

    habe einen 3,5 athlon 64, 1024 ddr², und ne geforce 7800gt und es ruckelt trotzdem ab und zu....
    naja aber das bisschen ruckeln hält nen ordentlichen gamer nicht vom zocken ab vorallem nicht bei so nem spiel!
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Die grafik is zwar super, aber die story is und viel zu kurz.
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    ich find das spiel geil, da es so wie bei den beiden anderen ist, dass man einfach alles sehen und alles haben will was es überhaupt in dem spiel gibt.. ich verkauf meine sachen nicht einmal mehr.. ich sammel das zeugs wie blöd.. nur wenn ich was doppelt hab, verkauf ich das bei irgendwelchen händlern um mich dann mit dem geld weiter durch die welt zu schlagen..
    ich finds einfach hammer
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?


    1. Kampfsystem zum kotzen

    2. Story im Vergleich zum 2er und 1er zu fade /: zu wenig anhaltspunkte.

    3. Grafik sehr schön gemacht aber man benötiegt einen neueren Rechner
    (Hab mir extra einen neuen wegen Gothic 3 gekauft)

    4. Leider teilweise verbuggt obwohl ich zugeben muss das bei mir noch nicht solche
    schwerliegende fehler aufgetaucht sind.

    5. bleibt trotzdem ein gutes Spiel für Kenner (-;


    Mfg
    Deluxe-Soldier
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich sag mal so ich hab mal gothic 2 gespielt
    und fande dieses spiel einfach nur S******
    aber ich denk mal das ist eine andere sache ich spiele lieber
    Counter-strike source und andere ähnliche spiele

    Lexus302
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Also ich sag mal so ich hab mal gothic 2 gespielt
    und fande dieses spiel einfach nur S****** aber das is ja jeden selber überlassen
    aber ich denk mal das ist eine andere sache ich spiele lieber
    Counter-strike source und andere ähnliche spiele

    MfG
    Lexus302
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    hab gerade irgendwie nicht durchgesehn:angry:

    sry

    Tschau
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    an sich ist das spiel sehr gut aber es hat sehr hohe systemanforderungen. durch ruckel verringert sich der spielspaß enorm. nach einiger zeit wird das game langweilig, da es immer der gleiche spielprenzip ist. grafik ist natürlich top aber es braucht dafür eine top grafikkarte.
    ich fand die ersten beide teile um einiges besser als gothic 3.
    schade drum.
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Ich finde das Kampfsystem noch unausgereift und die Wildschweine n bisschen "overpowered" Außerdem enthält das Spiel massig Bugs... Aber n und für sich n schönes Spiel, das imo aber nicht ans 2er rankommt
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Ich finde es eher wieder schlecht

    Die Kampfanimationen sind einfach nur langweilig...
    Das ganze Spiel macht (mir) irgendwie kein Spaß...

    Die Vegetation ist zwar gut, aber solange das Spielfeeling net kommt ist es schon etwas öde
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    Das einzige was mir am game nich gefällt das es zu viele ressourcen frisst also dass die hardwareanforderungen so hoch sind ansonsen kp ich habs net gezockt und zwar genau deswegen
     
  16. 5. Dezember 2006
    AW: Wie gefällt euch Gothic 3?

    spiel is zwar geil..

    aber hab irgendwo gelesen das das Game auf TOP1 der buggames steht =)

    naja.. was solls... bugs hat wohl jedes spiel ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.