wie geht Ihr mit Leuten um, die Ihr nicht leiden könnt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von matrox, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Ich probier sie einfach zu ignorieren ....und man muss immer cool bleiben .
     
  2. 20. Juli 2006
    dito^^

    ..aber wennse sich schlagen wollen dann bitte!
     
  3. 20. Juli 2006
    Ich ignoriere solche leute einfach aber leider gibts dann trotzdem wieder welche von denen die dir immer wieder versuchen ein Gespräch oder ähnliches aufzuzwängen. Da kann man dann nur noch die Leute bissl dumm machen... aber selbst da gibts Fälle von Leuten denen kann man den ganzen Tag (auch vor anderen) nur dämliche Antworten geben und die kleben trotzdem an einem wie ne Klette. Da hilft dann nur zur seite nehmen und unter 4 Augen sagen "Du gehst mir aufn Sack"
     
  4. 20. Juli 2006
    Ignorieren ist eigentlich die beste Lösung. Nur klappt das meistens nichts. Denn wenn jemand wirklich nerven will, dann tut er das auch und da kann man machen was man will.
    Ich beachte sie dann nicht bzw. rege mich gar nicht darüber auf. Es gibt genug Leute die ich nicht ausstehen kann, auch im Internet. Man hat im Internet natürlich die Möglichkeit diese Leute auf die Ignorelisten zu setzen. Aber im RL ist das etwas schwieriger.
    Wenn gar nichts mehr hilft .. dann meide ich die Umgebung in der diese Personen umher ziehen.
     
  5. 21. Juli 2006
    ignorieren und wenn er mich stresst dann klatsch ich ihm eine
    (nein, bin nich einer der wegen jeder kleinigkeit schlägt, aber bei dem is das was anderes ...)
     
  6. 21. Juli 2006
    Hmm...die ich nicht leiden kann....naja meist hat das ja ne vorgeschichte, wenn man leute nicht leiden kann und mit denen mache ich folgendes:

    ich zeige denen meine verachtung und fertig....



    das sollte auch reichen, was soll man denn sonst machen^^ ?
     
  7. 21. Juli 2006
    Bei solchen Leuten kann man nichts anderes machen ausser sie zu ignorieren. Aber es gibt auch so Typen die einfach so auf einen losgehen. Da würde ich entweder wegrennen, oder wenn ich nicht kann, dann muss man halt Selbstverteidigung anwenden^^
     
  8. 21. Juli 2006
    einfach ignorieren aber wenn se einen zulabern dann benutz du einfach diese zuhörtechnik: wenn die person was sagt dann antwortest du einfach mit ,,hmm das is ja mal ein ding''
    das müsste reichen ^^
     
  9. 21. Juli 2006
    Ignorieren und aus dem Weg gehen oder einfach dumm anmachen und auslachen xD
     
  10. 21. Juli 2006
    Einfach ignorieren..
    bin nicht so der typ der auf die zugeht und irgendwelche krummen sachen macht..
     
  11. 21. Juli 2006
    wie schon warscheinlich 50mal voher gesagt: ignorieren

    wobei ich es auch gerne mache diese leute, die ich nicht leiden kann, zu provozieren um zu zeigen das der kerl mich in ruhe lassen soll ^^

    MfG
    SHiDO
     
  12. 21. Juli 2006
    Gibt solche und solche

    Leute die Streß machen, den sag ich meine Meinung und das sie sich jemand anders suchen sollen, den sie mit ihrem Hip Hip Slan voll labern sollen -.-

    Und Leute den man die Hand gibt aber die nicht abkann, joa "Moin ... und guten Weg"
    Dann wiederum die Leute, die ein ankotzen, über die bepiss ich mich einfach nur

    Es gibt auf der Welt so viele Deppen, das Leben ist ein Lachanfall
     
  13. 22. Juli 2006
    ich gehe solchen leuten eig immer aus dem weg und ignoriere sie. aber wenn se es einfach net kapieren, dass ich die net leiden kann, dann lass ich die das auch spüren^^ das kommt aber eig eher selten vor, denn wenn ich jnd net leiden kann, dann beruht das meistens auf gegenseitigkeit

    lg nTsC|-|
     
  14. 22. Juli 2006
    mh meistens beachte ich sie überhaubt nicht oder ich bin ganz unfreundlich zu ihnen bin aber auch manchmal nett weil ich zum beispiel noch was von ihnen möchte...... jo so is das bei mir

    mfg master-max
     
  15. 22. Juli 2006
    ich zeig ihnen durch abfällige bemerkungen was ich von ihnen halte. bei manchen leuten, zB außenseitern bin ich aber nicht so hart weil mir die leid tun, sondern versuch halt einfach denen ausm weg zu gehn.
     
  16. 22. Juli 2006
    genau meine meinung ... es ist zwar das äußerste, aber wenn derjenige es drauf anlegt, ist er's selber schuld ... sry ...
     
  17. 22. Juli 2006
    Solange´die mich nich nerven ignorier ich die. Warum sollt ich also nen Problem zu meinem Problem machen?! Wenn jemand mich aber nerven sollte dann wird einmal die Meinung gesagt und danach macht dieser Person dann sicher nicht mehr weiter ;-)
     
  18. 22. Juli 2006
    hoi,

    also ich ignorier so leute normalerweise nur aba wen sie dan aufdringlich werden werd ich gern mal unterschwellig beleidigend --> sarkasmus ^^
    und wen sies dan nich checken machen sie bekanntschaft mit meiner rechten ^^

    problematischer wirds allerdings wen das leute sin mit denen man gezwungen is unterwegs zu sein
    zb die freundin von nem kumpel, da hilft dan wirklich nur gezwungen lieb sein sein oder eben auch hier der gute alte sarkasmus ^^

    mfg
     
  19. 22. Juli 2006
    erstmal sich freundlich über ihn lustig machen und ihn verarschen .. aber auf netter weise und danach halt dann wenn er weiter nervt vor allen fertig machen .. wenn ihm das nich reicht zieh ich halt gerne mal ne faust oder mehrere ^^
     
  20. 22. Juli 2006
    Ich geh solchen Leuten eigentlich auch so gut es geht aus dem Weg und ignoriere sie. Sollte es aber soweit kommen, dass sie beleidigend werden, verstehe ich es schon, mich erfolgreich durchzusetzen, wenns übel kommt auch mit körperlicher Betätigung.
     
  21. 22. Juli 2006
    leute die ich nicht mag beachte ich garnicht. ich denke missachtung ist die grösste strafe für solche leute. wenn man sich wortgefechte liefert oder sich gar prügelt bestätigt man so idioten nur.
     
  22. 22. Juli 2006
    Bei mir kommts immer drauf an weshalb ich ihn nicht mag, wenn er irgendwann mal mit mir aneinandergeraten ist versuche ich ihn zu ignorieren, aber nur solange er es auch tut, dieses feige "aus dem Weg gehen" betreibe ich sicher nicht.

    Falls jemand allerdings meine Freunde oder Familie anfeindet hat er eine Faust im Gesicht, wenn mich jemand tätlich angreift sowieso.

    Andere Gründe jemanden nicht zu mögen gibt es für mich nicht.
     
  23. 22. Juli 2006
    Re: was macht ihr mit Leuten die ihr nicht Leiden könnt

    Ich sag ihnen ins Gesicht , dass ich sie (bzw. ihn)
    net leiden kann und Ende....^^
    danach lassen die einene meißtens in Ruhe!!
     
  24. 23. Juli 2006
    Hm ich ignoriere auf keinen Fall die Personen, die ich hasse. Wenn, dann muss der Hass raus. Das zeigt sich meistens durch Beleidgungen oder Demütigungen vor vielen Personen. Es muss auf die Psyche gehen, denn das ist viel Schlimmer als physische Gewalt.

    *peace*
     
  25. 23. Juli 2006
    Mich geht keiner blöd an...ka warum, vllt weil ich so breit bin?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.