wie geht Ihr mit Leuten um, die Ihr nicht leiden könnt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von matrox, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    einfach ignorieren oda ihnen imma einen doofen komentar reindrücken, dass iset beste =P
     
  2. 29. Juli 2006
    ganz einfach...

    /console
    /ignore ...

    nee halt normal ignorieren un sonst dem typen selbst ma auf die eier gehn...
    un wenn das nich hilft ma nen abend mehr trinken un ihn dann dumm anmachen...
     
  3. 29. Juli 2006
    naja, wenn so nen typ praktisch jeden tag in der schule neben dir sitzt, sich in den pausen immer zu einem stellt, weil er bei allen anderen verschissen hat und nie was sagt und auchnoch immer sinnlos hinterherkommt wenn man sogar auf toilette geht siehts shice aus...

    naja, er raffts einfach nicht und ich bin total verzweifelt:<
    hauptsache er gammelt nicht in den ferien bei mir rum -.-'

    sonst immer ignorieren/blamieren, eben situationsgerecht...
     
  4. 29. Juli 2006
    Ignorieren ist die beste Methode!!!
    und wenner mir total aufn sack geht musser halt mit seinen eigenen worten vertig gemacht werden...
    halt immer schön kontern, nur nicht zuerst anfangen!

    mfg

    fuwel
     
  5. 29. Juli 2006
    Also ich bin ein wenig "kontaktfreudiger", wenn ich wen wirklich nciht leiden kann, dann lasse ich keine Sekunde aus, in der ich ihm das nicht auf die Nase binde. Ich beleidige nicht, ich ärger auch nicht. Ich sag immer schön und nett: "Hallo xy wie gehts? Übrigens ich hasse dich! Cu!"

    Das interessanteste daran ist die Reaktion. Jemandem ganz trocken ins Gesicht zu sagen, dass man ihn nicht leiden kann, ist viel "stärker" als es der Person durch andere dinge zu zeigen oder sie zu ignorieren. Ich hab sogar schon erlebt, dass sich die Personen dann einschleimen wollen etc.

    Na ja. Jeder muss selber wissen wie man damit umgeht.

    MfG
    Sarkoth
     
  6. 29. Juli 2006
    1. Ignorieren
    2. Evtl. Meinung geigen
    3. Joar so weit kam es noch nie

    aber ignorieren ist echt die beste Methode
     
  7. 29. Juli 2006
    am besten ignorieren das ist das einfachste und beste
     
  8. 29. Juli 2006
    Ich prügel ihnen die eingeweide raus :>

    Ne , manchmal schon , aber ansonsten lass ich die einfach labern , is mir recht wayne.
     
  9. 29. Juli 2006
    Naja, eigentlich ignoriere ich die aber wenn die irgentwie nerven oder so ... Dann siehts ganz anders aus!
     
  10. 29. Juli 2006
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ignorieren die beste Lösung ist. Wenn man sich drüber aufregt machts den anderen nur noch mehr Spass.
     
  11. 29. Juli 2006
    Ich ignoriere oder nichte sie, wenn sie mir zu sehr auf die Eier gehen kann man Ihnen 1-2 Sachen an den Kopf knallen, dann is gut. Man sollte nur wissen bei wem man das machen kann und bei wem nicht )
     
  12. 29. Juli 2006
    Alles was macht braucht ist ein gesundes Selbstbewußtsein!

    Dann kan kommen wer will
     
  13. 30. Juli 2006
    Also bei mir is es auch so wie bei den meisten Anderen Usern!
    Ich probier auch denjenigen zu ignorieren....

    Ich kann mal was dazu erzählen:

    Mein alter Freund der geht mir immer auf den Sack und stellt mich immer blos vor verschiedenen Leuten, und deswegen probier ich ihn einfach die ganze Zeit zu ignorieren aber da fängt dann mein Problem schon an, der Typ blickt des einfach nich, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will und deswegen ruft der mich 2 mal in der Woche an und fragt mich ob wir was zusammen machen...könnt ihr mir da vielleicht paar Tipps geben, dass der des merkt, dass ich kein Bock mehr auf ihn hab?

    Also ich mein ein ganz normaler Freund, nich so liebesbeziehung oder so
     
  14. 30. Juli 2006
    Ich ignoriere die, so gut es geht, wenn sie dann doch anfangen mit einem zu sprechen, dann tue ich immer "total" interessiert und sage dann, dass ich noch irgendwohin muss, irgendwas vorhab etc.



    MfG
    Hank
     
  15. 30. Juli 2006
    Ich Ignorier solche leute sollang sie mich in ruhe lassen.

    MFG Infact
     
  16. 30. Juli 2006
    Sie dulde ich zwar, gebe aber durch Körpesprache zu verstehen das ich sie net mag.
    Hat bis jetzt ganz gut immer gefunzt. Ignorieren finde ich blöde ist ja immerhin ein Mensch.
     
  17. 30. Juli 2006
    Entweder aus dem Weg gehen! Oder sie spüren lassen dass ich sie net leiden kann!! Manchmal spiel uch auch mit ihnen aber nur mit dennen die es nicht checken weil sie zu dumm sind
     
  18. 30. Juli 2006
    Sich Nicht mit ihm/ihr beschäftigen und ignorieren
     
  19. 31. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.