wie heißt das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KillerBoy, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    AW: Wie heißt das Buch?

    ja des heißt wo ist walter

    hier noch n link zu den büchern:Wo ist Walter
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Wie heißt das Buch?

    done - close
     
  3. 16. August 2007
    Wie heißt das nur

    Hey Ho!!

    mon es ist ja kult das man von sachen wie zb schuhen(ohne mensch)...immer fotos machen die dann laufen und die dann so abspielt...als ein clip... das das halt ne gif animation ist...


    wie hier

    http://a145.ac-images.myspacecdn.com/01516/44/11/1516661144_m.gif

    der typ der das von uns gemacht hat wusste auch net wie das heißt deswegen die frage an euch...

    wie heißt diese reihenfolge von bildern...


    @mods: sry wenn dsa im falschen thema ist....
     
  4. 16. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    Das ist eine Image-Sequenz.
    Kann natürlich in der Framerate, ob nun 5 Bilder die Sekunde oder mehr / weniger variieren.
    Ganz nach deinem Geschmack.

    Da gibt es sogar viele die ganze Filme mit Legomännchen machen, mit der gleichen Technik. Echt interessant was da teilweise bei rauskommt.
     
  5. 16. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    kannst du mir mal typische filme dafür mal zeigen sprich links youtube oder soa?!

    bw hasse schon...
     
  6. 16. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    Die Helden von Bern – Lego-Animationsfilm über die WM54 » Videos

    Das 2. Video von oben (Helden 06)
     
  7. 16. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    james bond als lego
    James Bond Lego Movie Trailer - YouTube
     
  8. 16. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    Sollte wohl das hier sein:
    Stop-Motion
     
  9. 17. August 2007
    AW: Wie heißt das nur

    das sollte dir weiterhelfen
    make gif animation - YouTube
    2.+3 video von oben
     
  10. 23. November 2007
    Wie heißt das Game?

    Wie heißt das Game im Video bei 05:03?

    Läd relativ schnell, ihr müsst euch das keine 5 Minuten ansehen
     
  11. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    mhm gute frage kenn das game auch nicht villcht indiziert so wies aussieht..


    Mfg Condemned
     
  12. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    das sieht mir sehr nach "silent scope" oder dergleichen aus bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.
    hab das früher als in nem bowlingcenter gespielt
     
  13. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?



    ya game sieht sehr gut aus, würde gerne auch wissen wie es heißt:]

    schade hoffe jemand weiß es und schreibt den namen bald hier rein

    mfg
     
  14. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    ich mein auch dass es silent scope is
    bin mir sogar recht sicher
     
  15. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    Scheint leider ein reines Automatengame mit mittelmäßigen Konsolenports zu sein

    Falls jemand näheres weiß, immer her damit
     
  16. 23. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?


    nee nee das stimmt schon^^
    hab gesehen dass es für psx ps2 und die xbox nen port gibt
     
  17. 24. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    Also laut Wikipedia ( Silent Scope - Wikipedia, the free encyclopedia ) gibt es das auch für Playstation 2 ( siehe Index ganz unten) Ausserdem is dort in englisch as spiel erklärt.

    aber laut amazon ( gibt es das nur für dreamcast Amazon.de: silent scope)

    Silent Scope (DC) - Testberichte und Preisvergleich von Shops hier haben ein paar leute Testberichte zum spiel abgegeben
     
  18. 24. November 2007
    AW: Wie heißt das Game?

    100% Silent Scope hab das für Dremcast hier rum ligen
     
  19. 6. Dezember 2007
    hi ich suche sowas weiß net wie das heißt, da kann man dann so draufdrücken und dann wird immer auf dem display(muss nicht digital sein) eins hochgezählt.... sowas haben se im schwimmbad bei uns zumindenst zum besucher zählen... weiß jemand was ich meine?
    und wenn ja kann mir auch wer sagen wo ich sowas am besten im 3. pack her bekomme
    naja heffe ihr könnt helfen gruß encud
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    glaub das heißt ticker oder? ^^
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    meinst du die teile die es bei axe mal mit dem deo gab wo man nen knopf drückt und dann geht der zähler um eins nach oben?
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    Ich denk mal schon.

    Geh doch einfach mal in nen laden, zu Conrad, oder Saturn, oder in nen Puff geschäft (Joke) die werden die werden auf jeden fall was haben
     
  23. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    ich glaube auch das die ticker heißen ...
    ich würde auch ma bei saturn nachfragen gehen ...
    oder ma googlen??

    MfG
    setsetset888
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    counter oder so glaub ich ^^
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: wie heißt das?

    ja meint er
    steht da doch auch oben..
    besser lesen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.