Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von native~deen, 14. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

  1. Sehr hoch

    39 Stimme(n)
    18,2%
  2. Hoch

    29 Stimme(n)
    13,6%
  3. Mittel

    54 Stimme(n)
    25,2%
  4. Gering

    38 Stimme(n)
    17,8%
  5. Sehr gering

    63 Stimme(n)
    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 14. März 2009
    Eure Meinung würde mich sehr interessieren .;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    So von Mittel bis sehr hoch,...
    Okay mit der Umfrage ändert sich die Sache.
    Wenn Videos auch begleitend zum Text mit erzählen oder einfach so visuell total auf die :poop: hauen, dann kann so ein Video wirklich die Musik unterstützen. Videos können Texte verdeutlichen und deren Inhalt "verlängern". Das macht es sehr spannend diese zu dann auch zu sehen.
    Andere Videos können auch interessant sein, selbst wenn sie keine Aussage haben. Also Fun-Videos, die einem einfach ein schönes Gefühl geben beim gucken.

    Ansich sind Musik Videos für mich schon sehr wichtig. Ich sehe sie jedenfalls gerne. Daher ist mein Interesse auch zwischen Mittel bis sehr hoch > "Hoch"
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    eigentlich interessiert mich das video nur bei ganz wenigen guten liedern ... wo es dann halt interessant ist zu sehen wie sie das visuell umgesetzt haben.
    aber sonst ... eigentlich nur wenn man mal über ein witziges oder besonderes stolpert ganz interessant.
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    also ich hab eigentlich immer großes interesse an musikvideos von liedern, die ich geil finde...

    hab 617 --> 35 GB

    schau aber eigentlich zZ nur noch nach deutschen hip-hop videos!
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Mich interessieren Musikvid eigentlich nicht. Nur, wenn es sehr gute Lieder sind schau ich schonmal nach einem Video. Für mich steht eher die Musik im Vordergrund.

    Gruß
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    eher gering da ich da ehh nie drauf auchte ^^
    ich höre musik und will sie ja nicht sehen
    aber musikvideos von p.diddy sind cool die sehe ich gerne ....
     
  8. #7 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Eher hoch ;) Ich schaue mir gerne Vid´s an ..
     
  9. #8 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    So gut wie gar kein Interesse mehr.
    Seitdem Viva und MTV immer mehr zu Dauerwerbesendern verkommen sind oder irgendwelche dümmlichen Shows nonstop senden, schau ich die Sender gar nicht mehr.

    Abgesehen davon gibts zum Großteil der Musik, die ich höre, sowieso keine Musikvideos ;)
     
  10. #9 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich interessiere mich eher weniger für Musikvideos. Zum einen, weil es von vielen guten Liedern keine Videos gibt, zum anderen (bzw. ist es fast das selbe) eher unbekanntere Künstler sowieso meist keine Videos produzieren.
    Ab und an stoß ich aber z.B. auf Youtube auf Musikvideos von Liedern bei denen ich dachte, sie hätten gar kein Video. :D

    btw. Warum kann man mehrfach voten?
     
  11. #10 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    sehr hoch...ich kann anhand 1 video sofort entscheiden ob der unbekannte interpret gut ist oder nicht. aber ich gucks mir immer bei diversen videoportalen an weil mtv, viva etc. fürn ***** sind.
    übrigens kommt bald eins von kool savas. "rapfilm" soll es heißen. werds mir am premieretag sofort reinziehen
     
  12. #11 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Für mich steht die Musik im Vordergrund brauch kein Video.
     
  13. #12 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    ja wenn ein das lied gefält dann muss mann videoclip sehen also ich zumin.

    mfg mitrooo
     
  14. #13 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    mich interessiert es garnicht.die musikindustrie verballert für immer besser aussehende videos millionen und beschwert sich hinterher das sie milliardenverluste macht.wozu das ganze?

    um den kindern die viva schauen den mist präsentieren zu können?

    genesis,u2,depechemode usw brauchen sowas doch auch nicht.aber unsere möchtegerngangster die müssen sowas haben.

    die sollen heutzutage erstmal vernünftige musik herausbringen.
     
  15. #14 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    also an den deutschrap videos bin ich sehr stark interessiert ... vorallem von OR, SR & Fard.

    amirap videos langweilen mich einfach nur :) immer wieder der gleiche crap.

    an den videos sieht einfach wie present die rapper so vor der kamera sind & wieviel geld die für sowas übrig haben.
     
  16. #15 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    interesse geh gegen 0 ^^ wenn ich mal nen vid sehn will guck ich auf utube rein oder so, aber generell garnich.
     
  17. #16 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    interesse = null
    wofür auch ? wenn die musik gut ist dann brauch ich kein video dazu ...
     
  18. #17 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    sehr gering.. musik ist zum hören und genießen da und sich vielleicht nebenbei gedanken zumachen, zu entspannen.. augen zu und träumen oder einfach nur abzurocken..

    darum hasse ich auch den begriff "musik-TV" -.-
     
  19. #18 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Für mich hoch den Musik ist schon schön anzuhören aber ein Lied ohne ein passendes Video dazu ist kein richtiges lied bzw ohne Video würde man manche Lieder garnicht verstechen worum es geht

    mfg magyar
     
  20. #19 14. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Für mich ist Musikvideo manachmal egal. Aber wenn es ein gutes Lied ist schau ich mir schonnoch das Video an ;)

    MfG
     
  21. #20 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    brauch eigentlich keine musikvideos weil wenn ich hier im bord schreibe kann ich doch net gleichzeitig ein clip schauen :p mir ist nur wichtig das das leid eine ordentliche quali hat ^^
     
  22. #21 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    meistens hör ich ich einfach die musi, manchma is son video auf youtube aber auch ganz nett anzusehn, so sieht man wie die das ganze umgesetzt haben, und erkennt die abischt mit dem video, bzw die botschaft die dadurch vermittelt werden soll besser.
     
  23. #22 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Es kommt immer drauf an... Normalerweise höre ich einfach nur Musik nebenbei, wenn ich lerne etc.. Aber bei bestimmten Künstlern und Liedern würde ich auch schon sehr gerne mal das Vid dazu sehen. Letztens z.B. noch bei Milow-Ayo Technology.... Sind ja zum Teil nicht einfach zu finden und wenn, dann ist die Quali auch meist ziemlich bescheiden. ansonsten ist mein interess an schicken musikvideos schon relativ hoch
     
  24. #23 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Um ehrlich zu sein interessieren mich Videoclips nicht.Habe gestern zum ersten mal Lady Gaga z.B gesehen, als ich zufällig beim zappen auf Viva kam.
    Wichtig ist die Musik, nicht das Video.;)
     
  25. #24 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Habe für "Mittel" gestimmt.

    Musik-Videos schaue ich mir eher selten an, die Musik an sich kann man ja nebenher laufen lassen.

    Aber ein gut gemachtes Video schaut man sich schon gerne an, ich denke da an "Smack my ***** up" oder "Satisfaction" und zwar in der unzensierten Version :)=) :eek: :D :cool:
     
  26. #25 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Joa es geht so, is doch schon mal ganz spaßig sich ein dazugehöriges Video anzuschauen.
    Gerade die Musicvideos von Tool sind hammermäßig :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...