Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von native~deen, 14. März 2009 .

?

Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

  1. Sehr hoch

    39 Stimme(n)
    18,2%
  2. Hoch

    29 Stimme(n)
    13,6%
  3. Mittel

    54 Stimme(n)
    25,2%
  4. Gering

    38 Stimme(n)
    17,8%
  5. Sehr gering

    63 Stimme(n)
    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    sehr hoch, guck mir ganz gerne musikvidz an...is nur schwer,weil meine geschmackrichtung nicht in richtung commerziel geht!!!
     
  2. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Naja, ich schaue schon sehr gerne Musikvideos an, aber halt von denen Künstlern ,die ich würklich mag, ist aber son kleiner Paradox, da es kaum welche Videos von denen rauskommen
     
  3. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    mittel bis hoch ... finde manche Videos einfach nur gut gemacht und daher schaue ich mir sie echt gerne an ... aber bei machen dann doch lieber nur das Lied ^^
     
  4. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    mittel, wenn was neues von bands kommt die mich interressieren schau ich mir gern ma eins an.. der rest geht mir eigentlich am ***** vorbei
     
  5. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    hab für hoch gestimmt
    wenn ich mal iwo ein musikvideo sehe guck ich aufjedenfall rein um mir eine eigene meinung dazu bilden zu können
    sonst guck ich zu hause kaum musikvideos ausser mir gefällt ein lied so gut das ich mal bei youtube reinschaue
     
  6. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Nur mittel...
    Die Videos an sich interessieren mich eigtl. kaum, mir geht es fast ausschließlich nur um das Lied an sich...
    Heißt, wenn ein Video ist, das Lied aber gut, ist es mir völlig egal und wenn ein Lied ist und das Video gut, bleibt das Lied trotzdem ..
    Schaue halt nur manchmal ganz gerne rein, aber mehr auch nicht..
     
  7. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Musikvidz interessieren mich kaum noch. Meistens gibts zu der Musik die ich höre keine Videos und seit ich aus dem MTV, Viva Alter raus bin und dort eh fast nur noch Shows etc laufen bekomm ich höchstens mal auf Youtube eins zu sehen. Aber früher mocht ich Musikvideos schon ganz gern, obwohl ich mir am liebsten irgendwelche ausgefallenen ansah, anstatt die normalos mit dicker Karre, Party etc.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Musikvideos interessieren mich eigentlich überhaupt nicht und haben micha uch noch nie interessiert....
    Wenn ein Lied is dann hör ichs mir nicht an, egal wie das video ist und wenn ein Lied gut is dann is mir auch da das video egal...
     
  9. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Interessieren mich nicht wirklich. Früher hab ich mir gerne mal Musikvideos angeschaut aber heute gibts ja nur noch halbnackte Mädels und Gangsterrapper vor ihren neuen BMWs zu sehen.

    Wenn ich mir was anschaue sind es Live-DVDs und Musikvideos mit Inhalt (eine Geschichte muss erzählt werden).
     
  10. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    naja, nicht so.

    Also eigenlich finde ich nur die Musik wichtig, aber mich interessieren meist die Videos von Kanye West, er macht irgendwie die schönsten Videos, die ich kenne.
     
  11. 15. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Naja also mein Interesse ist doch sehr gering. Ich interessiere mich für die Musik und nicht unbedingt für das Video. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei denen die Videos die Lieder noch interessanter machen bzw. man sich vllt. sogar über das Video bestimmte Lieder merkt oder gewisse Momente verbindet. Oder das Video so genial ist das man es nur gut finden kann. Beispiel hierfür ist meiner Ansicht nach "Coldplay - The Scientist". Das Video läuft rückwärts aber er singt vermeintlich vorwärts...einfach hammer. Sollte man gesehen haben. Chris Martin musste dafür immerhin den Text rückwärts lernen...das sollte man schon anerkennen.
    Aber ansonsten schaue ich mir die Videos eigentlich nur auf MTV an und damit hat sich das ganze...

    ...8)
     
  12. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    früher eher mehr und habe auch runtergeladen aber jetzt nicht mehr so doch die videos von p.diddy die schau ich mir gern ab und zu mal an da die echt cool sind
     
  13. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Bei vielen Liedern ist leider nur noch das Video gut, bzw. die Lieder sind nur mit Video zu ertragen. Sexy tanzende Frauen sollen vom einfallslosen Text und langweiligen Beat ablenken.
    Zu stark inszenierte Video's wie z.B. 'SledgeHammer' von Peter Gabriel, die schon mehr Kunst als Video sind, lenken mich auch nur vom Lied ab.

    Lars.Riedel
     
  14. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    total uninteressant.. die musik die ich höre, haben oft nichtmal videos und wenn sie welche haben, sind sie schlecht gemacht für mich ist ganz klar die musik im vordergrund. höre auch eigentlich nur musik während der arbeit, im auto oder am rechner und da hab ich keine lust die ganze zeit nur auf das video zu gucken, sondern will auch arbeiten
     
  15. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    interessieren mich gar nicht.
    Ich pack meine Musik aufn Shuffle, hör sie durch und gut ist.
     
  16. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    sehr gering
    musik ist meiner meinung nach zum hören da^^
    und zu den meisten trax, die ich höre, gibt's eh keine vids
    sprich, selbst wenn ich dran interessiert wäre würd's mir wenig bringen
    aber wie gesagt, ich mag die eh nich
    mfg benn
     
  17. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    ich steh lieber auf die musik und nicht die videos xD
    die musik die ich höre wird sowieso generell eher nicht mit musik videos bestückt xD
    klar gibt es einige, doch meist eher nur die band wie sie spielt an verschiedenen plätzen^^
    es gibt einige sehr geile musikvideos richtig mit geschichte usw die interessiern mich dann klarerweise schon =)
    hab allerdings gering gewählt da es mir um musik geht und net um film^^
    mfg
    peter hoden
     
  18. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    eigentlich überhauptnicht, warum heist den das Musik? ist halt für die ohren da brauch ich nichts anguggen dabei.
     
  19. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Mein Intresse ist gering...ich finde die Musik viel wichtiger als die Videos und finde Videos ziemlichz überbewertet. Klar gibt es auch tolle Videos aber es gibt einfach viel zu viele schlechte Videos (siehe MTV oder Viva wenn dort überhaupt mal Musik läuft-.-).
     
  20. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Mir sind die Videos eig sogut wie egal.... wenns gute sind ist es interessant diese anzugucken aber muss nicht.
     
  21. 16. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Liegt bei 0..^^ interessiere mich für die musik und nicht für die videos. ;D
     
  22. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    gucke eigentlich fast nie musikvideos. wenn das lied gut ist dann ist das video ja auch egal.
     
  23. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Sehr gering.
    Sicher gibt es einige wenige wirklich geniale Videos, aber meistens ist dass nur ne billige oder simple produktion um bei MTV gezeigt werden zu können... also nur Mittel zum Zweck.
    Ich hör mir die Musik an und gut is, dann muss ich auch nich immer n Fernseher mitschleppen
     
  24. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Mittel, Gute musik = gutes video, kenne glaube kein Lied das nen scheiß video hat und nen super song hat, sowas muss einfach dazu gehoeren.
     
  25. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Mich interessieren die Videos eigetlich Null, die Musik ist das, was für mich zählt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.