Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von native~deen, 14. März 2009 .

?

Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

  1. Sehr hoch

    39 Stimme(n)
    18,2%
  2. Hoch

    29 Stimme(n)
    13,6%
  3. Mittel

    54 Stimme(n)
    25,2%
  4. Gering

    38 Stimme(n)
    17,8%
  5. Sehr gering

    63 Stimme(n)
    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    musikvideos interresieren mich nur von mein ,lieblingsbands da schau ich mir die einmal an und dann hat sich das auch für mich
    ich will ja hörn und nich sehn eigentlihc
    also eher gering wichtig
     
  2. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Musik ist zum hören da und nicht zum anschauen
     
  3. 17. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    auch ganz hoch.. . ich finde es bringt viel zum ausdruck von musikvideos und man ist im einklang mit der musik
     
  4. 18. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    bei mir hält sich das auch mehr im mittleren bereich,
    manche videos sind ganz geil, aber es gibt auch welche bei den man echt einschlafen könnte =)

    die videos die dann mit dem film zu tun haben, also wo der film abläuft, find ich persönlich nicht auch nicht so geil, aber naja jeder hat sein eigenen geschmack

    Gruß eXa
     
  5. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich habe mit "Sehr Hoch" abgestimmt. Ich findes einfach cool wie unterschiedlich manche Videos sind. Am besten sind Videos die man nicht ganz versteht und die abstrakt sind, denn so macht man sich immer noch Gedanken über die Musik und das Video. Ein witziges Video ist z.B. Learn To Fly von den Foo Fighters
     
  6. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    video find ich nch so wichtig ich hab da eh nie augen für wenn ich am rechner sitz xD
    da bin ich nur nebenbei am musik hören ^^
     
  7. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    zum einen gibt es echt geile musikvideos und zum anderen sind sie einfach nur daneben!
    für mich sind sie sehr wichtig ...wie auch bei filmen finde ich musik sehr untermalend. und wenn ich dann bilder vor augen habe find ich es noch besser
    dennoch gibt es immer wieda tracks (wie zum beispiel im stil house oder so) NICHTS GEGEN HOUSE ...aber ich hasse es wenn zu geilen beats immer nur sinnlose tanzschritt und szenen mit dummen blondies gezeigt werden! -.-
    auf diese art videos kann ich gut und gerne verzichten

    ansonsten läuft meistens nen musiksender im tv ^^ ...nebenbei oder so weil ja nix gescheits so richtig kommt
     
  8. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    sehr hoch, da es einfach gute musik noch mehr puscht
     
  9. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    du sprichst mir aus der seele, genau so isses
    Ich hab auch überhaupt kein Interesse an Musikvideos, wozu auch, da gehts um den Sound und nicht irgendwelche sinnlosen Musikvideos die sowieso nicht gebraucht werden....
     
  10. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    eigentlich sehr gering esseidenn das video macht laune

    so wie die duft punk vids

    ansonsten sind die mir egal ^^

    Hip Hop vids sind die schlimmsten ^^

    scheiss rumgepose ^^
     
  11. 19. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    mittlerweile sind die mir eig recht egal, es sei denn man bekommt mal in der schule mit, dass ein bestimmtes vid ganz cool sein soll... daher auch mein vote für "Gering"
    und minochisena stimme ich zu, die Daft Punk videos sind immer ein Augenschmaus^^
     
  12. 20. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Bei mir ist das Interesse schon hoch, weil ich gerne Musikvids sehe^^ Besonders so Richtung House!!!
     
  13. 21. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich würde sagen von Mittel bis Hoch, ich reiss mich nicht darum jedes musikvideo zu sehen, aber wenn ich mal ein bischen zeit habe ziehe ich mir das ein oder andere schonmal rein.
     
  14. 21. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Also die ganzen Musikvideos die im TV laufen interessieren mich überhaupt nicht.
    Die richtig guten und lustigen tummeln sich ja ehe im Internet. Guckt man bei You Tube wird man ja förmlich damit überhäuft.
    Die ganzen "low-budget" und in eigen Regie gedrehten Vids sind die besten
     
  15. 22. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Hm also es gibt schon n paar Musikvideos wos echt Spaß macht sie anzukucken und so, aber meistens schalt ich wenn ich z.B. auf MTV bin und dann Musik kommt um, was wohl auch an der miserablen Charts-Musik liegt...

    mfg BelaFarinRod
     
  16. 23. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich denke Musikvideos sind nicht allzu wichtig, aber bei manchen Liedern sind sie eine Hilfe um den Song besser zu verstehen. Gutes Beispiel wäre an dieser Stelle "Three Days Grace - Never too late". (Link zum Video: YouTube )

    MfG
     
  17. 23. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich sach mal so "Hoch".
    Bei Musik von unbekannten künstlern ist ein gutes Video schon sehr Vortelhaft.
    Bei Musikern die sowieso bekannt sind ist es eigtl. egal aber ein Video ist immer ne Gute Sache.

    Mfg
     
  18. 25. März 2009
    AW: Wie hoch ist euer Interesse an Musikvideos ?

    Ich steh so wenig auf Musikvideos, wie ich MTV, VIVA oder sowas schaue. Mir reichts wenn ich das Lied aufm PC hab und es mir anhoeren kann, das Video brauch ich nicht zwingend ausser es ist besonders lustig/geil...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.