Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alex.gruber, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Ich zahle 40€ für nur Bus im MONAT ... Es ist leider nicht überall so , dass die öffentlichen ne gute Alternative sind :/
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Bei uns kostet derzeit 1 Liter super 1,39. und das geht noch. Irgendwann kostet der Liter bestimmt 2,00 euro. und das werden wir brav bezahlen müssen.. ist das nicht traurig? Gibt schon sehr gute Alternativen aber die werden ja nicht erschwinglich gemacht. OO.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Heute 1,53 € für Super Benzin (Super Plus 1,60 €, Diesel 1,44 €)
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Mein Tank ist jetzt auch fast leer und bei uns steht der Liter Super momentan bei 1,48€. Kotzt mich dermaßen an. Aber was will man machen? Ich kann schlecht zur Arbeit laufen...
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    In einigen jahren wirds etwas das doppelte oder dreifache kosten. Bis es sich keiner mehr leisten kann dann gehts wieder runter ^^

    Naja entweder hol ich mir nen hybriden oder einen mit gas. Bei uns gibts das oft genug^^ Oder mit öltank is das billigste aber man steht knapp 10 minuten am tank um den voll zu machen xD
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Ich hab zum Glück vor ein paar Tagen getankt als ein Liter Super noch 1,43 gekostet hat oder so...
    Die Preise sind zwar jetzt schon explodiert aber wartet mal aufs Wochenende... ;(
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    heute für 1,50 getankt ....dachte ich fall um ^^

    naja hmm in der bild und sonst hört man auch das die bis 2 euro oder so steigen werden. glaub ich lass das mal sein mit dem auto zur schule (60km) zu fahren
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    so "vorhersager" sagen das benzin in paar jahren 3-5€ pro liter kosten soll... was ziemlicher wucher ist Oo
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    wenn die löhne wenigstens auch so steigen würden wie das benzin wärs mir wurst^^ ich denk die werden das spiel solange machen bis wirklich sich kein normalo mehr ein auto leisten kann, erst dann werden sie den preis wieder senken.

    sehen wirs mal von der seite der ölkonzerne und dem Staat, wieso sollen die den preis senken wenn doch jeder tankt und schön zahlt?! was bleibt uns ehrlich gesagt anderes übrig? leider nichts... bus,bahn wird auch immer teurer usw... irgendwann meld ich mich arbeitslos weil ich nicht mehr zur arbeit komm^^ traurig aber wahr...
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    alle mal ganz laut omg schreien wollte gerade tanken

    fürn lieter super 1.569 hallo ?! ich kreig erlich zu viel hab den roller nach
    hause geschoben und ausm rasenmäher bezin rausgesaugt das is
    mir zu blöd -.-

    lg Phaeton
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    jööööööh 1,42,9 bezahlt fürn Liter Super *stooooooooooooooolz* ^^

    also bei uns hats sich so um die 1,43 eingependelt
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    bei uns kostet der liter super schon seit einigen tagen 1,40
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    hab i.wo mal gelesen das es 4€ werden
    also whine nich wegen 1.43€ -.-
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    jap mein lehrer meinte auch in etwa 10 jahren wird n liter super knapp 5 euro kosten. 5 EURO!!!! wer soll das bezahlen? mitn auto fahr ich ne halbe stunde zur arbeit .... steh ich halt früher auf und fahr mitn fahrrad -.-
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Benzin Bleifrei bei uns : "1,499€"

    Und darüber sollte man sich auch gedanken machen. Wer weiß was passieren wird wenn die Spritpreise mal so teuer werden. Ich denke mal das wir auf einen anderen Kraftstoff umsteigen werden. Gas Rapsöl etc.
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Jop, langsam aber sicher müssen echt mal neue Technologien entwickelt werden, die auf nem anderen Kraftstof beruhen, wie z.B. Dung oder so ... naja fange bald an Maschinenbau zu studieren... vllt gehe ich ja ma in die richtung . Aber es muss sich ernsthaft was tun, sonst wird hier bald einiges drunter un drüber gehen... Habe inner Zeitung gelesen, dass der Sprit am Ende des Jahres schon 2 € kosten soll -.-'

    mfg mattes008
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Ich habe Gestern bei uns für 1,46 € Pro Liter getankt.

    Das wird immer Teuerer und irgendwann kann man sich sowas nicht mehr Leisten
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Meine rekord was ich bis jetzt gesehn habe des war bei einer aral Diesel 1,52 da fallen dir die Augen aus wenn man sowas sieht.
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    habe gestern in den nachrichten gesehen das sie die kraftstoff steuer senken wollen da der spritpreis zu 2/3 der staat durch steuern macht.
    also wir können alle nur gut hoffen und abwarten aber die grenze liegt ja so wie ich weiß bei max. 5€
    aber soweit wird es nie kommen da dann keiner mehr auto fährt
    mfg pepedi_dj
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    Sag niemals nie. Die leute die das auto brauchen werden oder müssen auch paar Euros mehr ausgeben! 5 € finde ich jedoch zu hoch und nicht besonders Realitisch.
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    bei uns sind gerade Diesel und Benzin bei 1,49 freu mich schon auf meinen Geschäftswagen -.-
     
  22. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    hab mal gelesen das sie am ende des jahres die 2 eure marke errechen werden. diesel soll dann 1,8 kosten.
     
  23. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    ja auf jeden fall kann man niemals nie sagen aber wer hat schon das geld. die werden wohl oder übel die steuer senken müssen
    denen macht es ja nichts aus die haben ja die kohle aber was sollen durchschnitts bürger mit einen monatlichen einkommen von 1500€ machen kann mir das mal jemand sagen?????
     
  24. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    meint ihr, es wird bald mit Sprit illegaler Handel betrieben? xD weiß jetzt zwar net, wie man sich des vorstellen kann, aver wayne^^

    ich fahre zwar bis jetzt noch roller (töfftöffredadingdingding), aber ich weiß ganz genau, dass ich mitte letzten jahres so um die max6€ gezhalt habe. gestern ma widda den Tankwart erschreckt mit meinem "redadingding" und gleichzeitig die Anzeige der Zapfsäule mich. 7.65€...
    des mitm roller^^ und des langt bei mir 98km :/^^
     
  25. 11. Mai 2008
    AW: Wie hoch sollen die Sprit Preise noch gehen??

    oh man.. jetzt macht euch mal nicht mit euren 4-5€ Horrorszenarien ins Hemd..

    Im Spätherbst letzten Jahres prognostizierte man noch Benzinpreise, die möglicherweise unter 1€ rutschen könnten.. Da hat man stellenweise gerad mal 1,2x bezahlt für Super.. Ist doch alles nur Propaganda
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.