Wie höre ich mit dem Rauchen auf-die besten Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nizin, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Also ich rauch jetzt schon seit fast 3Jahren!! Naja am Anfang nicht wirklich stark und oft aber jetzt bestimmt 10Kippen mindestens am tag! Am wochenende auch mal 4Schachteln!
    Ich habe es mal probiert 2wochen keine zu rauchen! Jedoch hab ich dann immer das gefühl das mir etwas fehlt!! das irgendwas in meinem tagesablauf nicht richtig ist! also ich rauche jetzt immernoch und denke nicht wirklich übers aufhören nach!! aber das sollte ich mal tun denke ich!! nur wie anfangen! Ich schaff es einfach nicht ohne eine kippe am tag MINDESTENS!! Naja Ingenieurbüro Beck soll ja helfen aber ich merke gesundheitlich sollte ich aufhören aber in meinem kopf will ich irgendwie nicht naja ich rauche weiter!!
    Man lebt ja nur einmal!!! Und da muss man alles mal probieren *fg*
     
  2. 17. Februar 2006
    Jo konnte auch von einem auf den anderen Tag aufhören. Bin ebenfalls der Meinung das es eine Kopfsache ist aber zu kämpfen hat man schon
     
  3. 22. Februar 2006
    Rauche jetzt seit 6 jahren und seit zwei jahren wie ein schlot, habe versucht weniger zu rauchen das ging habe versucht aufzuhoren bin völlig durchgedreht und wurde die tage ohne nikotin voll aggressiv, werde halt etwas weniger rauchen aber nicht aufhören
     
  4. 22. Februar 2006
    Ich rauche seit über nem halben Jahr wie sonst was.
    Hab versuch dreimal aufzuhören habe es aber maximal 1 1/2 Wochen geschafft.
    Ich glaube auch, dass der WIlle in diesem Fall Berge versetzen kann.
    Nur sollte er halt da sein .
     
  5. 23. Februar 2006
    habe mal gehört, dass man eine kippe in die milch eintauchen muss dann trocknen lassen und dann rauchen, musst danach voll kotzen und fasst nie wieder eine kippe an, obs stimmt? ?(
     
  6. 24. Februar 2006
    Es ist reine KOPFSACHE den rauchen macht züchtig wenn mans regelmäßig macht ?(
    ICH KENNE DAS MIT DEM AUFHÖREN ZU RAUCHEN!!
    Das schlimste verlangen nach einer Zigarette hatte ich nach dem ESSEN aber nach einer weile wenn man es durch hält vergißt man das verlangen!!
    Es ist sau schwer meiner Meinung nach aber man fühlt sich besser wenn man es geschafft hat
    Also die beste Methode: STARK SEIN UND DURCH HALTEN
     
  7. 25. Februar 2006
    Mir überleg dir einfach mal was du für geld sparen würdet wenn du nciht mehr rauchen würdest....da kommt einiges bei sammen und du kannst es sinnvoller anlegen...
     
  8. 25. Februar 2006
    so feierabend das sowieso nix neues mehr kommt und eigentlich auch shcon alles steht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.