wie ist das system?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babuschka1234, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich hab mir hier ein system zusammengestellt und möchte wissen ob es für den preis gut ist
    ihr könnt auch noch ein paar systeme reinstelle aber es sollte nich teurer sein als das was ich zusammengestellt habe.

    hier der link:

    No File | xup.in

    festplatte ist vorhanden!
    gehäuse sollte das sein welches ich ausgesucht habe und das netzteil hab ich bewusst ausgewählt da ich das sofort für den nächsten pc verwenden will

    bitte sagt eure meinung dazu und schlagt andere systeme vor
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    Wiso kaufst du dir ein mATX (micro ATX) Board? Und nicht ein normales? Bsp: Gigabyte GA-MA69G-S3H (achtung schweizer shop).

    Sonst mid - low System, aber schön ausgeglichen, bis auf das Netzteil, das mit 600 W etwas übertrieben ist. Kauf dir lieber ein 500 W von BeQuiet.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    In deiner Zusammenstellung ist kein CPU-Kühler drin. Hast du da noch einen passenden bei dir rumliegen, oder hast du den vergessen?
     
  4. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie ist das system?

    Was zum Teufel willst du mit diesem Netzteil?!

    be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Dieses reicht dicke aus!

    Und wenn du noch einen CPU Lüfter brauchst, nimmst du diesen:
    Scythe Mine

    Und wofür soll das System sein? Ich schätze mal Office, oder?

    Also ich bin ganz ehrlich, so toll ist das System nicht Guck doch mal im Systemkonfigurations und Kaufberatungs Sticky..
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    ja das netzteil ist schon für später wie gesagt da ich mir spätestens in august ein neues viel besseres system kaufe und das wird dann sozusagen der anfang sein da ich das netzteil dann später verwenden kann
    ich hab auch noch kühler hab ich den arctic freezer pro 7 passt der auf ein amd prozessor
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    Nein, der passt nur auf Sockel 775.
    Ich denke nicht, dass du ein 600W Netzteil brauchst..
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    auch wenn du dir ein neues system holst, brauchste max, wenn du dir 8800gtx+neue CPU von Intel (quad) ein 520 Watt z.b von Corsair, 600 Watt brauchste nicht!!
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: wie ist das system?

    Selbst wenn du dir im August ein besseres System akufen willst, hol dir doch gleich 2 oder drei Komponenten die besser sind, z.B. wie oben gesagt, Board.
    Ist eine persönliche Vorliebe, aber dann würde ich dir auch gleich zu Intel raten.
    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.