wie ist das xda neo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    hallo Jungs kann nexte Woche mein vertag bei o2 verlängern und habe das xda neo im Auge.

    meine frage wie ist es braucht es lange zum booten?

    noch eine da ist ja wlan drin kann ich damit dann ganz normal über den router surfen und E-Mails empfangen?

    Was gibt es da denn für Programme für Windows mobile?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: wie ist das xda neo

    Servus es bootet naja recht schnell würd ich nich sagen aber geht schon. Es ist recht zu friedebstellend. Ja Klar kannst du mails abrufen auch serven dafür ist ja W-Lan da! :tongue:
    Zu den Programmen naja da wäre zb TomTom 6.5 ein echt geiles Navi und es gibt einige schöne Prggs die man gebrauchen kann WinAmp mobile usw usw usw usw
    Einfach mal googlen PDA software

    MfG Zino
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: wie ist das xda neo

    Moin also ich hbae gehört das es von der geschwindigkeit her eigentlich gehen soll,außer man hat mehrere progs gleichzeitig laufen auf deinem handy, dann kann es durchaus zu verzögerungen kommen.
    Das weiteren solltest du dir einen guten Browser zulegen,damit wird dein Handy besser gegliedert und alles erscheint übersichtlicher.Da gibts progs wie z.B Opera .
    Wlan ist natürlich möglich,sonst wäre es nicht eigebaut.Das würde so funktionieren ::::

    Wenn du über Wlan ins Netz möchtest, musst du auf ISP umstellen.
    Anschließend sollte dein Neo den Router finden können. Wenn du die Einstellungen korrekt übernommen hast, auf beiden Geräten (Router & XDA) dann sollte er sich verbinden.

    Des weiteren kann ich dir noch empfehlen dir viele PDA tools woie z.B TomTom 6.5 und vieles vieles mehr.Da musst du dich selber bei google umschauen,denn die auswahl ist echt zu groß.

    Hoffe ich war dir behilflich
    mfg
    b3mm369
     
  5. #4 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: wie ist das xda neo

    in dem thread wurd schon einiges besprochen und paar offenstehende fragen über die xda geräte geklärt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xda neo
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231