Wie kann ich am Besten spicken?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dimax3, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Hallo Leute , jeder von euch kennt das Problem > man hat die ganze Zeit nicht gelernt und morgens fällt euch ein das ihr ein Klassenarbeit schreibt und was macht man , man versucht bei der Arbeit zumogeln (spicken) und wie macht man das am besten ?

    Das würde ich gern wissen wie man am besten spicken kann , also ein paar spicker tricks ^^
    weil ich schreibe morgen Klassenarbeit in Geographie xD , und wie schon gesagt "gelernt" habe ich nicht

    Also welche Tipps könnt ihr mir geben
    Sollte ich noch jetze lernen ? oder lieber einen Bombemsicheren Spicker machen ^^

    BW kriegt jeder für ein gute Antwort !
     
  2. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spicken ?

    Nutze lieber die Zeit wo du andere nach Spickarten ausfragst noch was zu lernen, deine Zukunft wird es dir danken.

    Ansonsten => Was ist eure beste spickmethode? - RR:Board
     
  3. 16. September 2009
    AW: Spicken ?

    http://www.young.de/schule/cheat.php
    richtig geile seite, da steht vieles ueber das spicken
     
  4. 16. September 2009
    AW: Spicken ?

    zum spicken ist ein kariertes papier mit ganz hellen grau zu bedrucken drucken gut geeignet. das sieht vom weiten so aus als ob dann nichts drauf steht
     
  5. 16. September 2009
    AW: Spicken ?

    Spicken - Wie´s richtig geht?! - YouTube + verwandte Themen könnten helfen.
     
  6. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spicken ?



    die sind ganz gut
    naja standart wäre noch zettel
    oder halt coop mit dem Nachbarn ^^
     
  7. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spicken ?

    Guck mal hier: Was ist eure beste spickmethode? - RR:Board
    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    Außerdem bringt es dir wesentlich mehr, wenn du einfach lernst, spicken wird dich auf Dauer nicht weiterbringen.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.