#1 1. November 2007 hey Leutz! wie ihr am topic lesen könnt, hab ich grad des problem vista vom neuen laptop zu entfernen,alles was ich auch versucht habe funktionier nicht, es wehrt sich dagegen das ich eine ältere version drauf installieren will,oder es damit überschreibe will... ich hoff mal das ihr mir da weiterhelfen könnt!! vg itachi
#2 1. November 2007 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? was heißt wehren?! boote halt einfach mit ner xp-cd. dann sollte man vista einfach wegformatieren können...
#3 1. November 2007 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? ja des hab ich auch schon versucht aber es will die cd einfach nicht lesen...
#4 1. November 2007 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? Das liegt aber ganz sicher nicht an Vista, sondern eher an der CD.
#5 1. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? Versuch mal dies: HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board Vergewissere dich aber, das du auch alle Treiber für XP findest/hast Gruß BenQ
#6 1. November 2007 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? kann er die cd nur beim booten nicht lesen?! wenn ja, dann musst sie als boot-cd brennen. So gehts: http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-5,00.htm
#7 1. November 2007 AW: Wie kann ich Vista entfernen??? thx for help ich werds jetzt erst mal versuchen vg itachi ~closed~