Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von enCore, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Hi mir ist grad aufgefallen das hier nen WLAN netz ist. mit nem Super Signal...

    es hat aber ne WPA verschlüsselung

    gibt es ne möglichkeit da rein zu kommen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

    Nur zur erweiterung was oben steht: Du musst eine Wörterbuch Attacke machen.

    Das heißt vielleicht hast du glück, aber eher nicht. Für eine Brutal Force Attacke ist dein Leben einfach zu kurz.

    Kannst nur noch glück haben und du kannst aus der SSID den Namen des Herstellers rausfinden und dann sehen obs nen standart PW gibt.

    mfg nash
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

    unmöglich ist es nie ^^

    man kann noch so nen gutes PW usw haben, wenn jemand der sich richtig auskennt wirklich rein will, dann kommt er auch rein :)
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

    aber bestimmt nicht mit herkömmlichen methoden, da müsste es schon irgendwelche unbekannten bugs geben...wenn ich ein wpa2 verschlüsseltes netzwerk habe und das password 20 stellen hat - na dann gute nacht ;)
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

    d kannst dir aber auch einfach linux holen wird um einiges leichter als mit windows wollte ich auch machen war aber dann zu faul dazu :p hol dir linux und dann über ganz normales linus solltest du reinkommen... ;)
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Wie komm ich in ein WPA verschlüsseltes WLAN Netz?

    afaik funktionieren die tools mit linux nur besser - und mehr karten werden unterstützt - aber ansonsten bringt das nicht viel mehr, bzw schneller kommt man nicht rein - aber ich empfehle auch linux ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...