Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Friedhofchilla, 12. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Ihr wisst ja bald is wieder Weinachten und Schokolade, Bier, Glühwein und gutes Essen sind das A und O^^.
    Wollt ma Fragen was ihr für Tipps habt wie man am schnellsten einen Sixpack bekommt für den Sommer ?

    Und Noch ne Frage gefallen Sixpacks Mädels eigentlich ? oder mögen die lieber ne Kräftige Brust und n flachen Bauch ? Hab die Frage noch nie irgend ner Frau gestellt weiss auch nich wieso :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Also ich bin mir nicht sicher, hab noch kein Six-pack aba gut Bauchmuskeln, also wenn ich mich nach hinten lehne und anspanne dann sieht mans wohl... Auf jedenfall hab ich jeden aben glaub 30 mal diese Crunches gemacht, das hilft! Wenn du googlest findest du massig;)
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    anabolika...[/ironie]
    man leute ihr könnt doch nicht denken, dass es so einfach ist ein Sixpack zu bekommen. Du müsstest abnehmen, damit man die Muskeln überhaupt sieht und dann trainieren, wobei es sehr schwer sein soll(dauert lange meine ich damit) bis sich am Bauch mal richtig Muskeln bilden.
    Naja wie gesagt, Ernährung umstellen, Abnehmen und mindestens 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio rennen und dort speziell Bauch trainieren, wenn du das konstant durchhälst dann könnt das vllt. was werden.
    Eiweißshakes wirste wohl auch zu Muskelaufbau brauchen dürfen


    naja, ich habe jetzt nicht so viel Ahnung aber das müsste fast alles so stimmen ;)
    also viel Spaß^^
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Eiweißshakes sollte man von abraten, dann lieber Eiweiß aus der Ernährung heraus und immer nach dem Training... Aber überleg dir ob dus wirklich willst. Ich kann mich nur gut an mich erinnern: Eine Woche macht mans, dann gehts los mit: "Ach ne, heut kb"... bis dus dann wida ganz lässt... Schaffen nicht viele, aber wenn dus doch schaffst, hast du bis zum Sommer gute Chancen;) Viel Glück
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    wieso würdest du davon abraten ? naja man kann das ja ausrechen, benutz mal die Sufu und such Nach proteinshakes, du rechnest da was zusammen und guckst wie viel du durch deine Ernährung weg machst und was du durch Shakes ergänzen kannst
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Sixpack?

    weißt du, du gehst in die nächste tanke, dort gehst du zu den kühlschränken, öffnest die schranktür, nimmst einen sechserträger bier heraus, gehst zur kasse, bezahlst und du hast einen sixpack

    :p

    ich bevorzuge aber das 5 liter fäßchen. warum mit 2 litern zufriedengeben wenn man auch 5 liter feinstes bier haben kann. (bei uns gibt es sixpacks mit 0,33 dosen/flaschen)

    ansonsten viel bauchmuskeltraining.

    situps richtig gemacht, halten bis zur anspannung, ... ... ... es gibt etliche übungsansätze im internet. aber nichts geht hier über einen personal trainee

    mfg
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    KK, einigen wa uns da drauf;) ...Habs aba schon öfters gehört, genauso wie Vitamin-Tabletten dauernd zu nehmen, kann gar zu einem schnelleren Tod führen (...Taff-News^^)
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    also ich würde mal ganz einfach sagen du training mache einfach jeden tag sit ups und dann wird das schon ich mache auch jeden tag 60 stück !habe zwar kein monster bauch aber er ist schon ok


    MFG
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    joa lass erstma einfach das ganze essen/trinken von oben weg!
    AUCH KEIN ALK!

    dann gehts ans trainieren...
    mach alle 2 tage dieses workout:
    (ich gehe mal davon aus das du kein mitglied eines studios bist)
    3x soviele situps/crunches bis es nicht mehr geht
    2x seitheben (45sek halten)
    3x situps/crunches mit zusatz gewicht

    so...jezt kommt noch was wichtiges...
    wenn du jetzt schon etwas dicker bist, bzw etwas fett am bauchundsohast dann trainiere mit dem oben beschriebenen workout erstmal 1-2monate
    erst danach fängst du mit dem joggen an...
    wenn du vor dem eig. training mit fettverbrennung anfängst, wird es verdammt schwer muskeln aufzubauen!
    also erst trainieren und später fettverbrennen!

    joa nach den ersten 2 monaten kannst du deine woche dann so aussehenlassen:

    montag:

    bauchtraining

    Mittwoch:

    joggen

    Freitag:

    bauchtraining



    und immer bedenken keine süßigkeiten oder alk!!!!!
    ohne dieser maßnahme wirstdu es NIE schaffen!

    alle übungen die ich aufgelistet hab kannst du bei google unter "bilder" finden!

    hoffe ich konnte dir helfen!

    bei fragen zur ernährung oder zum training PN an mich, helfe gern ;)

    mfg
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    :D
    das geil =)

    ich würd dir raten n paar sit ups zu machn;)
    kein alk und nix süßes
    außer sport versteht sich ne?!^^
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Mach morgens mittags und abends 50situps dann haste nach nem Monat nen 6er wenn du nicht gerade speck auf den hüften hast. Dafür musste nicht ins fitnesstudio gehen wenn du bauchmuskeln haben willst was fürn quatsch :D und so schwer ist es nicht Bauchmuskeln aufzubauen
     
  13. #12 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Da mit man die Bauchmuskeln wieder sieht macht man keine 50 Liegestütze am Tag, etc. Das ist totaler Quatsch. Du musst einfach deinen Körperfettanteil senken, und das kannste net bestimmen, wo du fett abnimmst, sondern das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. D.h. du musst einfach abnehmen und ein bisschen Übungen für den Bauch machen, dass man sie auch richtig sieht, wenn der KFA mal unten ist ^^
     
  14. #13 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Warum suchste nicht einfach mal unter Muskeltraining in der Sufu ? Gibts immer und immer wieder Threads drüber wie man richtig seine Muskeln aufbaut. (Die hilfreichen Posts erkennst du an ihrer Länge :p)

    Erstmal vorneweg, damit man ein Sixpack sieht brauchts schonmal 2 Monate Intensives Training, wobei Intensiv = Regelmässig. Immer in unterschiedlichen Abständen bringt dir nischt, Muskeln bauen sich nur dann auf wenn du sie kontinuirlich strapazierst. Jeden 2. Tag 3x min.25 Crunches sollten schon nach einiger Zeit Wirkung erzielen.
    Damit man dein Sixpack jedoch auch sieht musst dein Körperfettanteil unter 7% (bei Frauen~9) sein, d.h. wenn du dr über den Winter deinen Vorrat anfrisst gibt es keinen Weg am Sport vorbei wenn du deine Ergebnisse auch sehen willst. Zudem schadet etwas Ausdauersport nicht und ist Gesund.
    Achte darauf, dass du am Tag immer zumindest etwas Eiweiß zu dir nimmst. Muskeln bestehen größtenteils aus Eiweiß, darum solltest du jeden Tag etwas Käse, Fleisch, Eier, Fisch etc. nehmen, sodass dein Körper immer auf etwas zugreifen kann.
    Wichtig ist zudem noch, deine Muskeln wachsen nicht während des Trainings sondern in den Ruhephasen, wo sich die strapazierten Muskelfasern heilen und dadurch dicker&wiederstandsfähiger werden. Also gönnen ihnen ihre Pause, jeden 2. Tag zu trainieren reicht vollkommen aus.
    Sonst noch, wie schon gesagt, wenig, am besten keinen Alkohol konsumieren. Alkohol wirkt den Muskeln entgegen und verlangsamt extrem, wenn nicht sogar ganz den Wachstum. Darum sind die meisten Jugendliche auch immer so schnell frustriert das sie keine Ergebnisse zu Gesicht bekommen ;). Zigaretten schaden auch btw.

    Würde dir jedoch eher empfehlen bis zum Sommer ein ganzkörper Workout zu starten. Immerhin kommt dir der Gedanke früh genug ;) Mit Ganzkörperworkout sieht jedoch die Gesamterscheinung besser aus, als wenn man "nur" ein Sixpackt hat.



    Eins noch: am besten du Ignorierst Kommentare wie "Soviel du kannst und wenn du am nächsten Tag Muskelkater hast machste NOCH MEHR". Sowas ist eher schädlich als Produktiv und kommt nur von Leuten ohne geringste Ahnung, die auf den Hafenarbeiter von nebenan hören :p




    Für weitere Fragen benutz mal die sufu. Gibt echt Haufenweise Themen, wovon viele die besten Informationen bereits enthalten. Dabei lernst du mehr als wenn du hier auf die ultimative Antwort wartest ;)



    mfg
     
  15. #14 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    nööö bin nich fett aber nja hab schon bauchmuskeln aber jetzt kein sixpack und doch ich bin mitglied in nem fitnessstudio war aber schon seit 2 monaten doer so nichmehr dort wegen schulstress und jaaa ich gebs zu faulheit^^ was meint ihr wie lang dauert das den ca. bis man schon so muskeln raussieht ?
    und wie trainier ich brust ?
     
  16. #15 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Ist dein KFA niedrig? (Körperfettanteil). Dann trainier deinen Bauch mit Crunches, etc.
    Brust trainierst du am besten mit Bandrücken und solche Maschinen für die Brust! Butterflys mit Kurzhanteln gehen auch ^^
     
  17. #16 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    hmm,...du musst auf jeden Fall nach Weihnachten mit Kaloriendefizit essen. Jeden Tag joggen gehen so (30-45 min) und dann auch jeden Tag Bauchmuskeltraining machen, sei es zu hause oder im Studio.

    Kaloriendefizit: Einfach wenig essen oder viel trinken so 6-7 liter eiswasser am tag. Dann haste schon fast kein Hunger mehr ;)
     
  18. #17 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    ja wenn du etwas fettmasse am bauch hast udn trainierst, dann wandelt sich das fett im musken um
     
  19. #18 13. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  20. #19 13. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    ich würde es mit kreatin versuchen.... hat bei mir auf jeden fall was gebracht.. eine kur von 6 wochen. das ganze zweimal... wirkt schon :p ... und dann halt jeden tag trainieren, 2 bis 3 stunden... :>
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Also, wenn ichs in kurz sagen darf, wenn du dünn bist, nicht leicht zunimmst, dann ess deine Süßigkeiten, Kohlenhydrate sind nie schlecht, sondern eher gut, allerdings auch nicht zuviele! Sixpack hast du sofort wenn du dünn bist! Schau doch mal im Schwimmbad oder wo anders rum, jeder 5te hat ein sixpack und die arme sind dünn! Also, mach situps, am besten legst du dir noch gewichte auf die Brust, und dann ab gehts, dann hast du sofort ein Sixpack!

    Viel Glück
    Mfg Zero


    EDIT!!!!

    Also sowas hab ich ja nochnie gelesen, du hast ja wohl mal keine Ahnung! Kreatin sollte man nicht einfach mal so nehmen, weil man ein sixpack haben will.... Sowas sollte man erst dann nehmen, wenn man etwas weiter und erfahrener ist, erst auf Ausführung achten das die Top ist und das dauert! Dann kannst du wenn du es nötig hast Kreatin Kuren machen, aber sonst sinnlos!

    Und man sieht das du kein Kreatin nehmen solltest weil du keinen PLan von der Materie hast, "Jeden tag trainieren 2 bis 3 Stunden" wenn ich sowas les bekomm ich echt ne Wut, erst Kreatin nehmen und dann so nen Fatalen fehler, wenn du jeden tag deine Muskeln trainierst bringt es nichts, weil deine Muskeln 36-48 Stunden Regeneration brauchen, sonst baust du garnichts auf! ALSO erst auskennen lernen und dann Posten, und nicht den Usern irgend einen Scheiß erzählen, nur das du einen Post mehr hast!
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Also wie du ihn schnell bekommst weiß ich nicht ich mach halt regelmäßig sit ups usw des geht ganz gut aber reicht irgendwie nicht fürn sixpack^^ aber die meisten frauen wollen nicht unbedingt nen sixpack sondern einfach nen gut durchtrainierten bauch des reicht ihnen meistens aber da is die frauengemeinde gespalten ^^ die einen mögens die anderen nicht
     
  23. #22 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    weiß nicht, obs schonmal gepostet wurde, aber auf dieser seite gibts ein paar videos mit übungen, von so'nem typen... der scheint da ein paar nette übungen rausgefummelt zu haben, werds selbst wohl bald mal testen... nich unbedingt für ein sixpack aber ein bisschen weiter weg vom 10 liter fass sollte es schon gehen:p

    Six Pack Abs, Ripped Abs, HOW TO GET SIX PACK ABS IN 16 WEEKS OR LESS

    achso, und vorsicht, die neue seite von dem kostet, aber die hier sollte eig. noch kostenlos sein
     
  24. #23 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    It`s not a 6-pack ...

    it is a DOUBLE THREE


    right on



    grütz

    KK
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    Hallo Friedhofchilla,

    deine Frage möchte ich gerne beantworten.

    Erstmal möchte ich Dir sagen, dass man die Bauchmuskeln erst ab einen KFA* von ca. 12% sieht. Das sollte Dir als erstes klar sein, denn wenn dies nicht der Fall ist, dann wirst du deine Bauchmuskeln noch lange suchen :).

    KFA
    Messen des KFA




    Also heißt die erste Divise abnehmen. Das machst du am besten mit einem Crosstrainer oder Laufen bzw. Joggen.

    Wenn du dann körperlich Fit genug bist, dann fängst du langsam mit FKB* und KH*




    FKB
    KH


    Zudem empfehle ich Dir dann auch Center Crunch zu machen. Das sind normale Situps die du dann an der Maschine oder frei machen kannst.

    Vergesse bitte nicht, dass….

    100 % Training
    100 % Ernährung
    100 % Regeneration
    100 % Wille
    100 % Disziplin
    100 % Geduld


    zum Ziel führen und nichts anderes.​



    Ich hoffe ich konnte die damit Helfen und du wirst dein Ziel erreichen.

    So long… viel Spass beim Trainieren



    PS:

    m0n!z0r,

    ich Trainiere schon etwas länger und mir ist bekannt, dass zum muskelversagen trainieren nicht gut ist. Gerade bei „Anfängern“ nicht – von daher überlege bitte vorher wie und wem du jemanden einen Tipp gibst.

    goodfeLLa,

    dein Tipp ist absoluter Müll. Bitte gebe hier bitte niemanden Tipps Supplemente zu nehmen, wenn man nicht in der Lage ist sie selbst Richtig einzunehmen bzw. zu benutzen.

    Danke
     
  26. #25 17. November 2007
    AW: Wie Kriegt man am schnellsten einen Sixpack ?

    nice 1

    bin zwar nicht themenstarter, aber der thread ist so gut, dafür gibts mal ne bw an die butterfliege :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kriegt schnellsten Sixpack
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.693
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    18.139
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.641
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.840