Wie kühlt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rotweiß, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Jaja das wetter gestern/heute war es ja richtig heiß nocht war was tut ihr gegen die hitze wie kühlt ihr euch ab ich mache das ja wie folgt 2 Ventilatoren neben mir und en leckeres Capri eis :D und in boxershorts vorm pc(innerhalb)....draußen springe ich dann ins kühle nass ob schwimmbad ooder see hauptsache schön kühl :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    jaaa schööön getränke mit eiswürfeln & schön ventilator an.. dann geht das : )^^
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?


    ich war heute bzw ;) gestern im schwimmbad es war echt drückend heiss heute ich war kalt duschen un dann abs ins becken das ha gut getan ,falls ich nicht im schwimmbad bin sptitze ich mich mit nem wasserschlauch ab ;)
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    jo klar... es geht einfach nichts über einen besuch im schwimmbad ;)...

    oder einfach ma raus chillen und was kühles trinken... oberkörper frei :D

    MfG
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ich renne hier den ganzen Tag halbnackt durch das Haus dann geht das klar.^^
    Noch paar kühle Getränke und der Sommer kann mir nichts mehr. =P
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    kalt duschen hilft leider nur temporär. am PC hab ich nen ventilator stehen und heute nacht hab ich von 0-2uhr auf der terasse gelegen um erstma wieder abzukühlen.
    und natürlich literweise selter trinken ;)

    gruß
    wuwa
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    der klimaanlage sei dank :D :p ;)

    und sonst.... möglichst wenig kleidung... ist halt inna schule voll nervig...aber donnerstag is der erste ferientag, dann is mir das egal wie warms inna schule is :D
    was kaltes trinken
    schwimmen gehn
    einfach nur inna sonne chilln, musik hören, nicht bewegn ;)
    eis essen
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Hi,

    wie wäre es denn mal mit Tipps fr die Schule/Arbeit (ajo ihr Säcke habt ja Ferien :)), denn ich denke mal viele von uns die auf den Weg zur Arbeit sind, fangen jetzt schon an zu Ölen und das ist echt uangenehm und fies :D

    Denn bis zum WE soll es ja so bleiben, ist für meinen Gescmack einen Tick zu heiß, außer ich hätte jetzt auch Urlaub (träum)...

    MFG

    AMG
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Zuhause gar nicht, bin sowieso nie da...
    Auf Arbeit gibts meisten schön Eis vom Chef, ansonsten alle Werkstatttore auf, dann ist wenigstens ein bischen Durchzug. Ansonsten bin ich schon in der Mittagspause rüber ins Freibad...sind 3 Schritte.
    Vorteil->Man ist schnell im Bad nach der Arbeit :)
    Nachteil->Zweite Schicht und dich nervt schon ein kleiner Schrei von drüben aus dem Bad :-(

    Ansonsten möglichst freizügig Auto fahren mit Fenster unten, Klimaanlage hatte ich schon ewig nicht mehr an das die Luft da unsauberer ist.
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Tja in erster Linie natürlich durch die gewöhnlichen Methoden: Schwimmen gehen, kalte Getränke, in Schatten liegen, nichts tun, Ventilator anschalten, daheim die Rolläden runter machen...usw.
    Bei der Arbeit is das wiederrum anders...also da funktioniert doch meistens die Klimaanlage und des öfteren spendiert der Chef auch ne Runde Eis...Aber schwitzen tu ich trotzdem, obwohl ich nen cooler Typ bin :p

    ...8)
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Eiskaltes Wasser genießen und ins Kalte springen
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Sehr viel Eis essen, viel trinken, Ventilator an, T-Shirt aus und kurze Hose^^

    Schwimmbad und See war ich noch nciht, aber kommt morgen wohl^^

    Rollläden schon morgens ganz zu...wird dann richtig schön angenehm kühl im Zimmer
     
  14. #13 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    tipp: so wenig wie es geht bewegen und dazu was kaltes trinken am besten ausm trinkhelm oder sowas ^^
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Eigentlich würde ja warmer Tee am besten tun...
    Aber das mache ich bestimmt nicht und trinke lieber ein eiskaltes Getränk.
    Gester habe ich nicht das beste gemacht, gien um 2 Uhr Golfspielen. Ich war fast draufgegangen^^
    Aber heute gehe ich ins Freibad abkühlung finden. Denn in meinem Zimmer herscht zur Zeit Tropische Temperaturen, da ich ein Dachfenster habe.
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Lauwarm duschen, nicht kalt - das hilft auch etwas. Dazu halt kalte Getränke und ab und zu halt auch mal Waschbecken vollmachen und dann eintauchen =}
     
  17. #16 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ich blein im haus im schatten da ist es meistens ein bisschen kälter ^^ ne also entweder geh ich ins freibad oder an einen see oder ich lege mich in schatten und trinke was kaltes
     
  18. #17 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    in mein pool springen, dazu n kühles bier <3 hehe
     
  19. #18 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Naja ich halte es für sehr effektiv, sich einfach eine gewisse Zeit in der Wärme aufzuhalten. Man sollte es auch meiden stets diesen Wechsel zwischen Warm und Kalt zu haben, sonst gewöhnt sich der Körper nie daran.

    Ein guter Tipp: Vorm schlafengehen lauwarm bis warm duschen ... es wirkt wunder! Viel Flüssigkeit sollte man auch zu sich nehmen, wir wollen ja nicht dehydrieren. :)


    In diesem Sinne: Ich wünsche uns allen einen wunderbaren, angenehmen und dennoch warmen Sommer 2007!



    Sahand :)
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    abkühlen ist was für frauen
    wahre männer brauchen sowas nicht!
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    richtig^^ wahre männer kriegen lieber 'n hitzeschlag^^
    nein sry, nur spaß....
    wobei ich soviel abkühlung auch nich brauch
    werd denk ich ma zum see fahren heut, zwischendurch ma was kühles trinken und wenn ich generell draußen bin, zieh ich auch ma das t-shirt aus
    sonst tu ich aber eig nichts, um mich abzukühlen
    mfg benn
     
  22. #21 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Hey kennt ihr diese kleine Kühlschränke wo vorne eiswürfelraus kommen? :D
    die sind sau gechillt, imma wenn einem danach is spuckt der wasser und jede menge eiswürfel aus ^^
    hat mir gestern meien Freundin mitgebracht, ka wo die den her hat aba das ding hat auf alle fälle en festen Platz bei mir neben meinem Rechner *fg*
     
  23. #22 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    viel Trinken
    wenige Sachen an haben^^
    nicht so viel und direkt in der Sonne sitzen
    ins Freibad<3

    joar, See ist genau so geil, wenn nicht sogar geiler

    mfg
    vantheman
     
  24. #23 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Klimaanlage an und hab noch den Vorteil, dass meine Dreads länger nass sind, wenn ich geduscht hab und somit kühler...
     
  25. #24 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ich ess ca. 5 Eis am Tag und trink viel.
    Leben kann man bei dem Wetter nur am Abend.
    Am schlimmsten ist es eh, wenns nachts noch 25° ist, dann kann man schlafen nämlich vergessen.

    Chakuza
     
  26. #25 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Wenn ich drin bin, mache ich meinen Ventilator an. Das reicht mir völlig. Und sonst gehe ich ins Schwimmbad. Die haben das Wasser jetzt irendwie extrem kalt gemacht. Das ist voll heftig^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kühlt ihr euch
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.428
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    413