Wie kühlt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rotweiß, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ja Eis ist ne gute Idee und ich finde eine richtig kühle Cola oder ein Bier kommt auch immer gut

    gZ Raphus
     
  2. 6. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Einfach kalt duschen, oder ne kalte flasche wasser leeren ^^
     
  3. 6. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Um mich abzukühlen hock ich mich bei einem Kumpel in den Keller.
    Da ist es sogar im Sommer etwas kühler.
    Dann da eine Runde PS2 zocken und alle is perfekt


    D4NT3 18
     
  4. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    he he ich lege mich im Pool und trinke was eis kahltes und dann ist die Welt wieder ok und für mich
    kahlt

    mfg,Baby-Shake
     
  5. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Also bei mir im zimmer erkühlen mich meine ventilatoren. außerdem Rollo runter. schwimmen ist das besste^^!
     
  6. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    also draussen ist ja klar, so wenig stoff wie möglcih, also kurze hose, u t shirt oder unterhemd. zur abkühlung habe ich innen immer was im kühlschrank ja und so eine sprühflasche mit der man eigentlich die blumen benetzt. damit besrühe ich mich dann ja und das erfrischt auch übelst! ^^ ansonsten eis essen
     
  7. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    auf meine freundin ruff dann is wieder alles in ordnung
     
  8. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    wer ein schwimmbecken hat der is im vorteil

    aber wer sowas nicht hat muss sich mit wasser Nass machen


    mfg joker
     
  9. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Drinnen Ventilator, da gehts.
    Aber draußen siehts nicht so gut aus, außer kühle Getränke und dünner Kleidung gehts nicht.

    War vorhin bei nem Kumpel, der hat seine Bude genau unterm Dach, das ist noch schlimmer als hier =)
     
  10. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Also ich finds in letzter Zeit nicht so heiß. Als ich ausm Urlaub zurück kam, war mir in den ersten Tagen sogar übel kalt hier ^^
    Naja, ich find die ganzen Vorschläge hier zwar sehr angenehm, aber nicht so praktisch. Was für Temperaturen habt ihr bei euch zu Hause, dass ihr nen Ventilator braucht? ^^ Also Rolläden runter, damit keine Sonne rein scheint ist schon mal ganz praktisch. Oder wenns wirklich heiß ist (hab ich diesen Sommer in Deutschland noch nicht erlebt ... "globale Erderwärmung" ^^), dann die Fenster auf keinen Fall öffnen, da sonst die ganze Hitze nur rein kommt. Im Urlaub hatten wir auch ne Klimaanlage und dann aufm Balkon wars erstmal 10-15° heißer xD
    Sonst lauf ich eigentlich auch ständig mit so wenig Klamotten wie möglich rum. Warme Getränke trinken bringt aber auch was ... Wobei eiskalt natürlich schon viel geiler ist ^^
     
  11. 7. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    jeden tag baden und dan geht das schon... inkl. Eis... haha


    keep smilin
     
  12. 8. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ih geh entweder ins Freibad, an Baggerseen oder an den Fluss, der nicht weit von meiner Haustüre weg ist

    Lynx
     
  13. 9. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Also ich kühle mich meistens mit einem kalten Schöfferhofer zu frieden
     
  14. 10. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    ich zieh mich nackt aus und lauf über die ganzen Sprenkler anlagen von meinen nachbarn in richtung autobahn und fahr nackt per anhalter zum nächsten bade see....
     
  15. 11. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Wir haben ein Keller, da ist es immer angenehm...

    Wenn es mir in mein Zimmer zu heiß wird, dann geh ich runter und schlaf ne runde... xD
     
  16. 11. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ihr denk warscheinlich gleich, "Was hat das mit abkühlen zutun?", aber ihr solltet es vielleicht mal ausprobieren.
    Ich trink immer ein schön heißen Kaffee oder Tee, da meine Temperatur in Körper steigt und das Klima wird einem kühler vorkommen. Seht Euch die Leute im Süden an, die machen es genauso.
    Also, auf das wir doch noch einen Sommer bekommen!

    Portoqueen
     
  17. 11. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Hab mir im Jahrhundertsommer son Deckenventilator angeschafft weils sonst echt unerträglich ist und ich muss sagen der is ziemlich kühl wenn man ihn auf die höchste stufe stellt...
    Ansonsten natürlich draußen im Schwimmbad oder neuerdings auch mal iner Kieskuhle .

    mfg slider
     
  18. 12. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Einfach einen Besuch im Schwimmbad oder ein eiskaltes Getränk neben sich stehen haben!
    Dann nur auf Boxershorts vorm Pc sitzen!!!
     
  19. 13. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    ne kalte dusche und einfach in boxern im haus Relaxen dann noch ne kalte coke und man kann sich nichts sehnlicheres wünschen^^

    MfG
     
  20. 13. August 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    einfach nur kalt duschen und ein schoenes magnum :-D das ist perfekt...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.