Wie kühlt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rotweiß, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Erst kalt Duschen und dann nen paar kühle Blonde hinterran ..... und schon ist einem alles
    egal ....
    Funzt immer

    Duckstein
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    kühle getränke, kalt duschen, ins freibad gehen und natürlich kurze hose und muskelshirt
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    das wird wohl nicht's, morgen soll es schon wieder nur max. 25° werden, und morgens anfangen zu regnen. so ein dreck.


    ----------------


    naja ich leg mich 1-2 stunden am tag in die sonne, trinke viel, geh was ins freibad, oder an einen see. naja alles das was man halt macht. ^^ es gibt auch so aftersun spray's die kühlen den körper die sind auch cool xD

    das wetter ist ja noch nicht mal so schlimm. es ist warm, aber nicht so warm, dass man jetzt fast nen hitzeschlag bekommt. das war am rekord sommer schon was heftiger.
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    morgens ein eis, mittags was kaltes zu trinken und danach in pool
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Bin so oft und so lang es geht an unserem See. War gestern richtig angenehm, da es durch die vielen Bäume Halbschattig war und es ging immer ein schöner Wind.

    apropo werd jetz dann auch gleich wieder hin cruisen^^
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ventilator, Ein kühles Getränk, Freibad, Kalt abduschen ... Oder mal zwischendruch an die Puls kaltes wasser drauftröpfeln hilft auch
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    hab 2 ventilatoren im zimmer und abundzu wird mitm freund ein kühles weizen getrunken,hilft sehr gut find ich =)
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Kalt Duschen oder was schön Kaltes Trinken. Sonst eingach mal ins Freibad oder An den See gehen. Ich wohne Im keller das ist ebi der Hitze auch ein Vorteil da geh ich einfach hin und gucke Fehnsehn wenn es mir zu Heiß ist udn ich garde zuHause bin.
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    einfach Rollor runter und vorm PC bleiben was kühles Trinken und kaum bewegen
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    lol wie kann man bei dem wetter in der bude hocken ?

    dann is man aber ja wirklich schon hardcore keller kind. ^^

    das wetter ist doch garnicht so extrem, wie ihr das alle schildert. das ist ein angenemer sommer tag.

    da muss man raus an die frische luft. kann ich echt nicht verstehen ....
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    nehm den gartenschlauch, dreh das wasser voll auf und dusch dich damit ab, eis essen, ventilatoren
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    so wie heute baden gehen.. hab nu mortz sonnenbrand.. oder zuhause in boxer rumsitzen und kühl duschen,,
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    immer wieder mal kalt abduschen , oder ins freibad chillen
    aber eigentlich dürfen wir uns net beschweren weil endlich ist die Sonne mal wieder da
    mich freuts
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    hab mir heut beim arbeiten ne kalte gieskanne übern kopf gehalten ^^
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    also ich lieg die ganze zeit auf der liege und wenns wir mal zu warm wird spring ich halt innen pool, so einfach is das ^^ und dann natürlich immer schön viel trinken und so, hier drinne am pc ist alles super schattig und kühle luft also kein problem
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Shisha und bier mit ins Schwimmbad und infach nur ins kühle Nass oda bssl im Schatten chilln
    Daheim mit Boxershort vorm pc sitzen und Eis essen^^

    mfg
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Wieso abkühlen? sind nur 39C° draußen... ich fands heute richtig angenehm. auch wenn ich 9h geschaft hab und das in der prallen sonne... nach der arbeit 20 mins klat duschen fertig

    was habt ihr alle nur...

    Mfg ChRiZzO
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    im laden von meinem vadder gibst einen begehbaren kühlschrank (7°C) und ein begehbaren eisschrank (-20°C). macht übelst fun da rein zu gehen, denn mir frieren da immer die nasenhaare ein^^
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Eisgekühltes TonicWater oder Mineralwasser (Medium oder mehr^^) --> Ventilator auf den Schreibtisch und Rushen^^. Manchmal auch einfach nur auf der Couch mit kaltem Trinken chillen bei tv oder musik
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    naja also bei mri im zimmer steht ein ventilator, der versucht mich so gut wie möglich abzukühlen ...jao dann trink ich halt ganz viel [eiskalt] gehe öfters am tag mal duschen ... oder wenn ich draußen bin halt am see chillen bisschen schwimmen dort oder halt im freibad.

    mfg
     
  21. 18. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Also icke gehe den ganzen lieben langen Tag in den Pool, laufe auch nur in Badehose herum (außer heute, da ich einen Sonnebrand habe) und dusche mich eiskalt ab und zum schluss hin lauwarm - ein Tipp - da dann die Poren nicht verschlossen und auch nicht zu weit offen sind, so dass es von der Wärme her am optimalsten ist. Habe ich mal im Internet gelesen und muss sagen, dass es auch am besten ist gegen die Hitze!

    Greetingz

    Timo
     
  22. 18. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    bei uns regnet es nonstop ;( aber wenn es wieder heiß wird mache ich das wie die meisten erst ins schwimmbad dann zuhause ventilatoren anschalten und ein eis essen.

    Mfg:Wind
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    mein dad hat nen pool gekauft den es bei aldi gab 3 meter durchmesser und nen meter hoch sau geil das ding hat knapp 100 euro gekostet mit filterpumpe und gehen 8.000 liter rein sau der burner für jeden sommmer

    wer mehr wissen will kann ja ma reinschauen

    http://www.yatego.com/q,intex

    is nich schwer aufzubauen ist ne anleitung auf cd dabei da werden dir im video alle schritte gezeigt das ding is auf jedne sau geil!
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Ich habe den ganzen Kühlschrnak voll mit Cola und wenn ich durstig bin trinke ich sie einfach Es gibt nix besseres als Eiskalte Coca Cola. Zudem hab ich noch die Klimaanlage im Haus laufen die shcön immer für angenehme 20° sorgt
     
  25. 26. Juli 2007
    AW: Wie kühlt ihr euch ab?

    Zum glück haben wir ein Swimmingpool. Ich gehe gerne mal kurz ins pool baden damit ich wenigstens von dem ganzen geschwitze wegg komme. Am schönsten isses wenn ich 11 uhr abends noch kurn rein plantsche, so kann man dann auch richtig gut schlafen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.