wie kulant ist Apple?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 29. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    SanDisk hat Ersatzgehäuse für ihre MP3 Player verschickt, kostenlos.
     
  2. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    Das ist dann ne Zusatzleistung, die definitiv lobend hervorgehoben gehört, ändert nichts an der Tatsache, dass das nicht die Regel ist.
     
  3. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    mal ganz ehrlich Whigga: Das ist doch dreist oder etwa nicht? Mein Nokia E7 ist 10 mal runtergallen und ist nicht kaputt gegangen. Beim 11. mal dann schon. Natürlich ist das selbstverschuldet, aber Nokia hat zumindestens den Fehler behoben und ich habe auch mein Geld zurückbekommen. Und das machen viele Hersteller auch.

    Lassen wir doch Autos in Ruhe, bleiben wir bei Elektrogeräten. Bei mir war es zurückblickend doch meist so, dass es da sehr kullant ablief.
     
  4. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    Überrascht mich etwas. ich hab mein ipod touch problemlos umgetauscht, kein cent bezahlt und einen komplett neuen gekriegt obwohl ich das komplett selbst verschuldet habe (besoffen ne flasche wasser drüber gekpitt). die leute bei gravis waren auch sehr freundlich und zeitlich gesehen ging das auch relativ schnell. vielleicht nochmal bei dem händler in hannover versuchen wenn du durch zufall mal vorbei kommst. ist in der ernst august gallerie direkt am hauptbahnhof.
     
  5. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    Die Leute bei Gravis? Das sind ja nur reseller. Saturn würde denk ich auch nicht meinen kaputten Rasieraparat, den ich bei media markt gekauft habe umtauschen.
    Vielleicht aber ein versuch wert. Frag doch auch gleich bei dem shop nach, ob sie dir nochmal den Kassenbon zuschicken können.
     
  6. 4. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    ich hab meinen ipod auch nicht bei gravis gekauft und die haben den anstandslos ausgetauscht. wer genau da jetzt gezahlt hat keine ahnung.
     
  7. 5. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    Earnieball hat mir auch kostenlos 2 neue Sets Saiten und nen Gita Gurt geschickt, obwohl mir ne Saite weggebrochen is
     
  8. 5. Juli 2012
    AW: wie kulant ist Apple?

    MM und saturn sind von der selben holding gesellschaft Media-Saturn-Holding – Wikipedia

    du kannst ruhig mal mit nem artikel von A nach B. kannst auch bei dem anderen umtauschen / austauschen lassen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.