Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Diggi, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    gute 3 1/2 Monate. Ende September angefangen am 19.12.07 war ich dann (endlich) fertig
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    3 Monate..........gunstig weggekommen, kein mal durchgeflogen..........
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    bei mir warens 1,5 Jahre :angry:
    Ja, ja ich bin ne faule sau ^^
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Mein cousin hat 3monate ungefähr gebraucht
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    glaub so 5 monate^^ hab mir zwischendrin mal n arm gebrochen und konnt dann keien praxisstunden machen...

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Ich habe rund 5 Monate gebraucht da man ja erst 3 Monate vor 18 tes Lebensjahr seine Theo. Prüfung machen kann und 1 Monat vorher seine Praxisprüfung. Daher hat sich dat ein wenig hinngezogen...

    mfg monster_titte
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Moin...
    Ich habe auf den Tag genau 4 Monate gebracht... für BE...

    cya:]
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    etwa 1 monat fürs auto und nochnen monat für motorrad
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    ~4 Monate rum...hab mich etwas schleifen lassen mit der Theorie
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    =) ich habe über 2 jahre gebraucht.. habe mich so kurz vor meinem 18 gebs tag angemeldet.. dann 7 ma zur theorie aber dann kein bock mehr gehabt und auch kein bock mehr gehabt.. sowieso nich auf diesen scheiss rotkreuz kurs.. naja.. dann nich tmehr hin.. dann kam bundeswehr dazwischen.. und dann als ich mit der fertig war gefragt ob meine anzahlung noch gilt.. fahrlehrer meinte ja uhnd dann hab ich in 1 monat alle fahrstunden und restlichen theorie stunden gemacht und theorie und praxis auf anhierb geschafft^^
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    alles auf einmal bestanden aber 7 mon da ich erst theorie und dann praxis und dann ist mein fahrlehrer krank geworden und ich mußte auf den ersatz warten . naja war zwar ärgerlich aber jetzt hab ich ihn.
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    ohje. das waren glaub 3-4monate. war dazwischen noch im urlaub, da musst ich danach wieder paar stunden nehmen um wieder reinzukommen
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    5 monate. habe mir zu lange zeit gelassen mitm 1. hilfe kurs. habe den erst nach 14 theoriestunden gemacht. was dazu führte, dass ich 4 wochen auf ne antwort vom tüv warten musste.
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    ca 8 wochen glaub ich alles direkt sofort bestanden
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    die 4 wochen oder so die man normal halt braucht...
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Joa insgesamt so 3-4 Monate .... waren 2 Ferien zwischen drin.
    Aber beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft

    so long
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    ich glaube ein halbes jahr oder so ich weiß es garnet mehr war aufjedenfall nicht oft da^^
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    3-4 monate waren das ungefähr. musste immer wieder pause machen wegen kohle
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    ich bin gerade noch dabei und habe in zwei einhalb wochen die theorie gemacht eine woche dadruf theorieprüfung bestanden sollte eigetnlich am 26.2 praxis prüfung haben aber kein prüfer war frei. also wenn ich jetzt nächste woche die praxis schaffe währen das 6wochen.
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Ich hab 3 Moante gebraucht um alles zu amchen. ABer es geht ja antürlich auch schneller, wenn man öfters Fahrstunden hat und alles. Danns ahfft man das auch in nem Monat.
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    Habe ca. 1 1/2 Monate dafür gebraucht, habe ziemlich schnell mit Praktischen Stunden parallel zu den Theorie angefangen und dort auch nur die Pflichtstd. gemacht. Außerdem haben wir ne "Harz-Tour" gemacht also sind mit der Fahrschule in Harz gefahren und hatte somit gleich ziemlich viele Autobahn- und Landstraßenstd. weg.

    mfg
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: Wie lang für Führerschein gebraucht(Auto)?

    4 monate

    hab ihn mit 17 gemacht und hab mir zeit gelassen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.