Wie lang hattet ihr euern pc schon an ohne reboot!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von en3my, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Also das maximum, was ich hatte, war glaub mal was knapp über 24h...
     
  2. 9. Mai 2006
    Mein Maximum war genau 31 Tage,dann musste ich wegen zuviele Updates etc. =/
    War dann alles relativ langsam ^^ naja besser als nix
     
  3. 9. Mai 2006
    Also ich hab ihn nur erbärmliche 24H ohne Reboot laufen gelassen. Und das auch nur bei meiner eigenen Lan die ich veranstaltet hab. Ansonsten muss ich meine PC nich dauernd anhaben...

    ...8)
     
  4. 9. Mai 2006
    also bei mir war der auch schon lockern mehr als nen monat an ! ... mal kurz rebootet ja, aber das ist ja kein aussmachen, da bleibt der ja an !

    der war bestimmt sogar mehrere monate an aber dann wurde stromkosten zu hoch
     
  5. 9. Mai 2006
    s längste waren 4 tage zu ner lan! da warn wir nur am zocken!
     
  6. 9. Mai 2006
    Mein Rekord war letztes bei meinem Praktikum. Da habe ich den PC 14 Tage Non Stop angehabt.^^
    So konnte ich meine TV.Serien sammlung vervollständigen


    so long

    v!gg0
     
  7. 9. Mai 2006
    Omg, echt unglaublich wie viel manche schaffen, mein meistes war 2 Tage ohne, dass ich dran war.
    Mein PC stürzt meistens zwichendurch des öfteren ab, weil ich zu ungeduldig bin und zu viele Sachen auf einmal mach. Ist mit Windows wahrscheinlich ohnehin recht schwierig zu schaffen ^^
     
  8. 9. Mai 2006
    Höchstens nen Tag, da mein P 640 und die x1800xt leider sehr viel Strim ziehen und Undervolten bingt auch nicht sehr viel xD

    mfg johnny
     
  9. 9. Mai 2006
    Mein Rekord liegt bei 24d 09h 01m 32s
    Der PC läuft bei mir eigentlich immer, wird nur ab und zu mal neugestartet (Updates, Treiber, neue Hardware...)

    Mein Uptime-Project Profil (bin schon etwas länger dabei): http://de.uptime-project.net/page.php?page=toplist&content=profile&uid=44322
     
  10. 10. Mai 2006
    Das längste waren ungefähr 2 Tage. Länger lass ich das Ding nicht an. Das stört mich beim schlafen ausserdem wird der dann endlahm...manchmal muss man auch neustarten wegen irgendwelcher Dinge. Aber der größte Grund ist mein Vater, der größte Fein die Stromrechnung über die er meckert. PC soll an sein wenn ich zu Hause bin nicht wenn ich weg bin. Höchstens mal 2 Stunden kurz weg ...
     
  11. 10. Mai 2006
    also höchstens mal 3 tage so übers wochenende oder auf na langen lan aber sonst nicht lange
    meistens nur für längere downloads oder so
     
  12. 10. Mai 2006
    Mein Rekord liegt bei 12Stunden! Hab ihn nachts fast immer aus!
     
  13. 10. Mai 2006
    Oh man, der Typ mit den 6 Jahren muss aber ne mächtige Stromrechnung gehabt haben
    Also bei mir war der auch allerhöchstens mal ne Woche an, das war aber auch, als meine Eltern net da waren, weil meine Ma mag es nicht, wenn der so brummt ^^
    Ansonsten läuft er von morgens bis abends, nachts dann aus !

    *peace*
     
  14. 10. Mai 2006
    kommt immer drauf an wie lange ich meinen pc anlasse oder ich gehe ein week zu einem freund da ist der komp. week an von da her ist mir das egal



    mfg
    sonic
     
  15. 10. Mai 2006
    mein rekord is 3 tage...da war ich auffer LAN! aber mehr will ich meinem rechner echt net zumuten!

    mfg OMS
     
  16. 10. Mai 2006
    also ich hab schon mal mein rechner so etwa 4 tage lang an ich war meistens zu faul ihn auszuschalten auch wenn es nur ein knopfdruck war aber mei man kann ja nix machen aufjedenfall hat da nach der komplette rechner irgendwie gespackt. ^^
     
  17. 10. Mai 2006
    Da ich neben meinem PC schlafe mach ich ihn jeden Abend aus
     
  18. 10. Mai 2006
    Hallo,
    ich habe meinen Rechner permanent an...
    Es sei denn, ich werde aufgefordert den Rechner neu zu starten - dann aber auch nur Neustart und die Kiste rennt wieder weiter...
    Ich denke aber mal einen Monat ist er locker schon mal durchgerannt.

    mfg.
     
  19. 10. Mai 2006
    sagen wirs mal so .. würde mein pc länger als ein paar tage laufen und ich habs mal versucht den so für 3-4 tage laufen zu lassen .. da wird das ding so was von langsam das kann man sich nich vorstellen .. das teil verschmort vor sich hin .. naja deswegen hab ich mich ja entschlossen nen neuen pc zusammenzubasteln .. ABER .. ich warte noch auf den neuen intel prozessor .. da kann ich mal testen wie lange das teil so laufen kann ...

    mfg samba
     
  20. 10. Mai 2006
    mein rekord liegt bei 7 tagen und paar stunden mit meinem alten, extrem langsamen pc
    allein das runterfahren hat bestimmt 5 minuten gedauert am ende der 7 tage
    hat sich im endeffekt aber gelohnt, hab nen raren 4,5GB torrent fertig gezogen
     
  21. 10. Mai 2006
    Hi!

    Also ich persönlich habe den Rechner auch nicht lange an!! meine Mum motzt immer vonwegen Stromkosten und so! aber sie hat eh recht!!

    Aber ein Freund von mir schaltet seinen Rechner auch nie aus, er hat gemeint, dass wenn er Neustarten müsste, dass er über 10 min braucht!

    mfG
     
  22. 10. Mai 2006
    Früher als ich noch nich bei raid rush war hab ich ma 2 tage und 4 stunden einen! Film geloaded
    da merkt man ma wieder wiel geil es doch is hier aufm board
     
  23. 11. Mai 2006
    ich hab den auch nie länger als 30 stunden an, denn ansonsten ist das nicht das gesündeste was man seinem pc antun kann
     
  24. 11. Mai 2006
    Mein PC läuft am Tag MAX. 5-6 Std. Bin kein Hardcoregamer bzw. -user bei dem die ganze zeit der PC läuft. Muss ja irgendwann noch schlafen können und das geht ned wenn der pc mit nem lauten lüfter läuft^^.

    MfG
     
  25. 11. Mai 2006
    Abend,

    Bitte? Ihr habt eure Rechner aus? Ihr seid mir ja tolle Kellerkinder....
    Nein, Scherz, 1 Woche 5 Tage 17 Stunden 43 Minuten war mein Rekord, danach ist er dann einfach von alleine ausgegangen

    MfG
    bazo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.