Wie lang hattet ihr euern pc schon an ohne reboot!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von en3my, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Also, mehr als 4 Tage habe ich meinen noch nie durchlaufen lassen ^^ !
    das is mir dann schon ein bissel kostspielig mit dem stromgeld
    auzerdem wohne ich leida noch bei muddern und die würde mir nen scheitelzihen, wenn die wüsste, wie lange der pc so schon läuft =)
     
  2. 11. Mai 2006
    hmm also bei mir war rekord bei so 1 tag mehr nicht das war wo meine eltern weg waren den wen meine eltern da sind muss aus wen ich pennen gehe^^
     
  3. 11. Mai 2006
    ich bin ein com neuling und kann mit reboot nix anfangen! bitte um erklärung(ich bitte um verständnis)
     
  4. 11. Mai 2006
    Also mein Pc läuft maximal ohne Reboot vielleciht einen Tag. Höchstens auf Lans da werden das schon ein paar mehr Tage sein

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  5. 11. Mai 2006
    Maximal einen Tag!

    Ich 'liebe' zwar meine PC (^^) aber sooolange hock' ich dann trotzdem nicht dran, oder lass' ihn solange an!

    Znow
     
  6. 11. Mai 2006
    reboot = neustart, also wenn du dein PC aus irgendwelchen gründen neu starten musst, meistens wenn du neue treiber oder software installiert hast

    Back To Topic:

    ich hab meinen pc nie länger als 12 stunden an, ich kann nicht schlafen wenn der an is, der macht einen lärm des glaubt ihr nicht. längste wahr vlt mal so 15 stunden auf lan, aber länger wirklich nicht...
     
  7. 11. Mai 2006
    Jo das längste was ich hatt waren 3 tage..entweder durch lanparties oder wenn ich über nacht was lade..kommt vor dass ich den gar nich erst ausmache bevor ich das haus verlasse ^^

    @ vorredner.....also schlafen kann ich schon...aber ich merke am nächsten morgen dass ich total unausgeschlafen bin ^^....mich stört doch dass ständige geräusch, wasser von sich gibt....
     
  8. 11. Mai 2006
    wow was geht ab. bei mir wars maximum etwas mehr wie 1 tag und das auf ner LAN
     
  9. 11. Mai 2006
    also mein rekord liegt bei 4 tagen 3 std un ??min
    also ich muss sagen der PC reagiert noch recht normal, nur mit spielen war nicht mehr
     
  10. 11. Mai 2006
    Hi,
    3 1/2 tage aufer lan
    aber das is ja MEIN pc kein server
    also natürlich mit 6 jahren nich vergleichbar
    aber imemrhin ne
     
  11. 11. Mai 2006
    Das längste wie mein rechner an war war 28 std ohne reboot.

    mfg
     
  12. 11. Mai 2006
    Also mein Rekord liegt so bei 26 Tagen.Mein Rechner läuft eigt. Tag und Nacht.
    Wozu auch ausmachen ^^ xD wenn ich heim komm will ich direkt an den Rechner un nich erst anschalten müssen
     
  13. 11. Mai 2006
    Mein längstes waren 19 Tage

    Und davon ca. 12 stunden tag/nacht in Azureus drinne und filme geladen^^

    DAs waren noch zeiten , jetzt läuft er im durschnitt 3 Tage , in den ferien 4-6 Tage.
    Meine Rekord hab icha ugfgestellt als der rechner ganz neu war
    War nur Azureus , IRC und ICQ an^^

    Alle dachten ich bin ein mega Freak
    2 wochen ununterbochen on in icq und irc
     
  14. 11. Mai 2006
    naja man muss ja auch rücksicht auf die stromkosten nehmen, deswegen max ca. 12 std.
     
  15. 11. Mai 2006
    STrom?^^

    Vorteil wohn noch bei meinen eltern hihi

    "ich glaub ich nutz die ein wenig aus" aber für was sind denn sonst eltern da^^ *g* sie haben uns ja in die Welt gesetzt

    also bezahlen meine eltern strom und inet kosten^^ hihi
     
  16. 11. Mai 2006
    ähm ich darf ma anmerken das die meisten von denen mit ner hohen uptime (also über 5 wochn oda weniger) server sind ... guckt euch nur ma die os´s an ... kein normaler mensch lässt seinen rechner an dem er jeden tag arbeitet so lange an
     
  17. 11. Mai 2006
    Also ich hatte meinen PC einmal so 4-5 Tage an, aber der hat nurnoch rumgeziggt wie eine Frau . Naja das ist ja meistens so bei Windows also bei mir zumindest das er sowas nicht lange abkann. Aber generell habe ich ihn nachts über aus.
     
  18. 11. Mai 2006
    bei mir waren es 13 Stunden
     
  19. 11. Mai 2006
    muss nicht diskutiert werden
    antworten bitte über die umfrage

    -close-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.