wie lange joggt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    hi, würde mal gerne nachfragen wie lange und wie oft in der woche joggt ihr??

    und auch wo ihr meistens lauft?


    ich lauf meistens zwischen 30-35min
     
  2. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Also ich laufe unregelmäßig. Meistens nur ne Viertelstunde und dann einfach hier in der Gegend.
    Aber morgen geh ich auch etwas länger ins Stadion
     
  3. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Normal würde ich eine halbe stunde joggen.. letztens einmal mit meiner freundin 15 minuten dann konnte sie nicht mehr. aber war auch warm.

    ich laufe meistens durchn wald.
     
  4. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    wenn ich jogg dann meistens 60-90 minuten...im sommer meistens 1-2 mal in der woche weil ich nebenbei noch basketball spiel 2 mal in der woche 3 mal rennrad fahre und 2-3 mal ins fitnessstudio gehe
    Edith sagt: wenn dann erst zu nem Teich hin und dann 5 Runden drum und wieder zurück
     
  5. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Ich mach es so wie Forrest Gump. Ne scherz. Ich Jogg garnicht. Bin viel zu faul.

    mfg
     
  6. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    im fitnessstudio immer 9minuten auf normaltempo (15km/h) und dann 1 minute sprint(22km/h) und das jeden 2. tag!
    freizeit mäßig draußen immer so 1 stunde auf joggertempo eben^^
     
  7. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    naja eigentlich ganricht ,auser zum aufwärmen jetzt um diese jahreszeit in der schule zum aufwärmen ca ne halbe stunde zum nächsten dorf hin und zurück
     
  8. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    6x die woche
    zwischen 30 min - 1,5 std.

    Bin aber Leistungssportler und gehe auch aktiv auf Wettkämpfe

    Gruß BenQ
     
  9. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    bei mir ist es auch eher unregelmässig..
    also mindesten 1 mal pro woche umd max 3 mal.
    ich laufe immer im stadio hier bei mir um die ecke und das dauert bei mir meistens 45 min.
    dannach kann ich aber echt nicht mehr...
     
  10. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    2-3 mal die Woche im Sommer (Winter hab ich kein Bock) und mindestens 30 Minuten.
    Also unter 30 Minuten braucht man gar nicht erst anfangen.


    Dann machst du oder sie wirklich was falsch (zu schnell). Zu schnell ist , weil dann dein Puls zu hoch ist um ein gutes und gesundes Training zu machen.
     
  11. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Ich jogge zwei mal die Woche es sind 5,5 km, die schaffe ich in 40min.^^

    Bin bei Bund, muss joggen mit der Companie
     
  12. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Derzeit nach jedem Training 20 Minuten Fahrrad, aufgrund eines Kreuzbandrisses vor 4 Monaten.
    Davor ca. 1-2 mal die Woche 20Km. War meist so ne 1Stunde 15 oder 1Stunde 30 stunden. (Manchmal auich mehr)
    Derzeit wären es aber denke ich locker 2 Stunden. Aber aufgrund der Schmerzen im Knie geht das LEIDER noch nicht
     
  13. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    im sommer meistens
    2 mal die woche
    40-60 minuten
    8-10 km
    draußen an der schönen luft

    am ende des sommers werden die zeiten meist kürzer weil man da ja besser in form is bei der gleichen strecke^^
     
  14. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    ich jogge einmal die woche 8 km und dann gehts noch einmal schwimmen.

    aber beim bund stimme ich dir zu . is halt pflichtsport. manchmal geh ich nachm dienst noch in kraftraum. aber ansonsten reicht der sport eigentlich
     
  15. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Jedentag ne halbe Stunde neben jeden 2. Tag Krafttraining. Einmal im Monat nehm ich mir ein Wochenende frei wo ich nur am chillen bin.
    Wenn keine Zeit fürs Fitnesstudio bleibt, was mal vorkommt, dann steig ich Nachts auf mein Bike und fahr eine bestimmte Strecke. 63 Km sind das soweit ich das noch im Kopf habe.
     
  16. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Jogge jeden Tag 6 min also 8 km ohne pause

    EDIT // Meinte 60 min
     
  17. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Glaub ich dir nicht. Dafür würdest du durchgehen 48km/h laufen. So schnell sprintet nichtmals n 100M Läufer...

    Der WR für 5KM liegt ja schon bei 12:37,35 min

    Hm jo, muss sich wohl um n Tippfehler handeln
     
  18. 23. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Ich lauf immoment 2-3 mal die woche im studio da ich auf diät bin sonst nur 1 mal.

    Lauf immer so zwischn 30 und 45 minuten jenachdem wieviel lust ich hab.


    @ Cr@ck

    glaube er meint 60 minuten weil da wären 8km realistisch

    mfg
     
  19. 24. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    Zur Zeit mache ich insgesamt ~5 Stunden Ausdauer pro Woche. Joggen tue ich davon zur Zeit vielleicht 20min. Der Rest aufm Ergometer/Crosstrainer.

    Sport LK Kurs nicht mit einberechnet.
     
  20. 26. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    5-10 km also ungefähr 30-60 minuten
    am liebsten lauf ich irgendwo wo ich meine ruhe hab, im wald oder im feld geht das ganz gut
     
  21. 26. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    normal 3x die Woche 40min, im Moment gefällt mir mein Körper aber sogut das ich nur noch 1-2x jogge
     
  22. 26. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    zur zeit 3-4 mal die woche so im schnitt, immoment jogge ich lieber als radfahren.
     
  23. 26. April 2009
    AW: wie lange joggt ihr?

    naja ich jogg meistens abend nach der arbeit so meistens 45 min mal kürzer mal länger so wie ich lust hab!

    mfg easycent
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.