Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Banga, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange könnt ihr die Luft anhalten ?

  1. weniger als 30 Sekunden ( 1/2 Minute )

    17 Stimme(n)
    6,0%
  2. weniger als 60 Sekunden ( 1 Minute )

    79 Stimme(n)
    28,0%
  3. weniger als 90 Sekunden ( 1 1/2 Minuten )

    99 Stimme(n)
    35,1%
  4. weniger als 120 Sekunden ( 2 Minuten )

    48 Stimme(n)
    17,0%
  5. mehr als 2 minuten

    39 Stimme(n)
    13,8%
  1. 25. Juli 2009
    Da ich eben bei Sommermädchen 2008 auf pro7 so einen ähnlichen "Wettbewerb" gesehen habe, habe ichs mal selbst getestet und den Teletext als Stoppuhr benutzt ^^

    Ich bin auf 2 Minuten und 10 Sekunden gekommen, auf wieviel kommt ihr so ?
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    starker raucher, schaff vllt ne minute
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    als ich noch richtig am tauchen war hab ich die luft auch bis zu 2 Minuten anhalten können, ist aber schon 2 Jahre her, wie lange jetzt, weiß ich nicht mehr, hab grad aber auch ein paar prob mit der Speise/Luftröhre...
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    früher als ich noch klein war hab ich das aus spass immer gemacht bin meisten immer über 3 min.. gekommen rekerd war wie ich denke 3.40.
    Heute ohne übung sag ich mal 2 oder 2.50 ^^

    MfG albastyler
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ja ich bin auch raucher, habe mich drüber gewundert da ich sowas das letzte mal vor paar jahren im freibad gemacht habe und da auf ca. 90 sekunden kam, damals habe ich nocht nicht geraucht, komisch
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hab das früher als kleiner Junge gemacht, da waren es immer um ne Minute.
    Mehr ging nie

    Aber man kanns ja trainieren =P

    so far,
    sn00p
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    53 sekunden und 34hunderstel lang die luft angehalten

    und dann

    28 sekunden und 9hunderstel uriniert aufm Klo...
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Früher hab ich auch mal öfters die Luft angehalten...(entweder im Schwimmbad beim Tauchen oder auch zu Hause in der Badewanne^^) ...da bin ich meistens an die 3min gekommen....

    Aber jetzt macht sich die Raucherlunge stark bemerkbar....schaff vll 1 1/2 - 2min
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Mein Name ist Anastasia und ich schaff mehr als 2 Minuten

    Gerade Zeit mit Handy gestoppt und es kam 1.39 bei raus...
    Muss dazu sagen, das ich mich nicht angestrengt habe und Raucher bin...

    Aber bin ich jetzt SommerRR´ler 2009?

    so long
    pampers
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Habs grad mim Handy gestoppt 2 minuten und 3 sekunden... starker raucher
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hier wers mal testen will

    Digitale Uhr mit Sekundenanzeige


    bei mir waren gerade 1,23
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    65 sekunden und bin durchschnittlicher raucher bin jedoch beim laufen sehr ausdauernd was die atmung angeht
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Im Ruhe zustand ca 2min . In Bewegung knapp über ner Minute (65m Tauchen)
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    ist es sommermädchen 09 ?? aber kann mich auch irren ja ich ohne rauchen und nur rumsitzen schaff ich auch soo mehr als 1:30
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Eine Minute, früher länger da Sport^^ jetz aber Alk und Kippen, schlechtes Leben -> schlechte Ausdauer etc
     
  16. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    du weißt schon, dass wir 2009 haben oder?
    seh es auch gerade nebenbei und bin nur am feiern, vor allem auch beim armdrücken und dann 10 sekunden luft anhalten^^

    ich schaffe knapp unter 2 minuten. fußballer und gelegenheitsraucher.
    bei mir ist das ne reine kopfsache...
     
  17. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    oh jungs ^^
    die 9 liegt genau neben der 8, sowas passiert halt mal
     
  18. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    bisschen mehr als 1 minute... hab eig. weniger erwartet -> unsportlich, raucher, alkohol, drogen yaya ich sollte echt mal was für meinen Körper tun
     
  19. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    als ich noch jung war....

    Ich leig bei 93 sekundenbin aber nicht entspannt
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    00:37.7min (37 sek also ^^)

    aber: ich bin ja auch raucherin und Asthmatikerin
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Hab leider auch nur knapp über 2 minuten geschafft..
    1.43
    Obwohl nichtraucher XD
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Ich hab's mal bis 53 sekunden gepackt, aber ist auch schon einige jährchen her. Werd's morgen nochmal testen und schauen ob meine Lungen jetzt mehr fassen können
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    Was ich hier lese von 4 Minuten und so Oo
    Ich schaffe eineinhalb Minuten mit etwas Glück und Training Mach aber auch nicht so viel Sport... (Tanzen Golf&Wakeboarden^^)
     
  24. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    4 Tage locker ...

    ne spaß bei seite, ich bin nicht Raucher und kann die luft ne gute minute anhalten ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: Wie lange könnt ihr die luft anhalten?

    aldda schwede das ist schon ne sehr gute leistung. ich habe das auch mal ausprobiert und komme auf 1min. 47sek. aber pass auf ich krieg dich noch....hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.