Wie lange macht ihr Aufwärmung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ColCel, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie lange macht ihr

  1. gar nicht!

    49 Stimme(n)
    22,6%
  2. 10 min reichen schon

    108 Stimme(n)
    49,8%
  3. 20 bis 30 min sind drin

    49 Stimme(n)
    22,6%
  4. 30 min bis 1h

    9 Stimme(n)
    4,1%
  5. mehr als eine Stunde

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 8. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Aufwärmen is schon eine wichtige Sache..docjh man sollte die Muskeln auch nicht überstrapazieren..sonst erhöht sich das Risiko auf einen Krampf...
    MFG
    S.C.4.R:E
     
  2. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    ich wärme mich zwischen 20 und 30 min auf damit auch wirklich richtig warm bin und mir keine verletztung zuziehe
     
  3. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    also bei uns in der mannschaft ist es extrem kurz meistens zu kurz
    da ich auch noch im tor stehe schießt mich unsere trainer schon immer ein
    und ich habe keine zeit mich zu dehnene!
     
  4. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Beim Fußball wärmen wir uns ca. 15-20 Minuten +/- auf.
    Das reicht locker aus und senkt natürlich die Verletzungsgefahr. Ich würde es jedem empfehlen, der irgendeinen Sport ausübt, sich vorher aufzuwärmen... wenn er keinen Bock auf eine Verletzung hat.

    greetz
     
  5. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Also wir machen vor dem Kick-Box Training 20 min aufwärmen!
     
  6. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Normalerweise reichen 10 minuten schon, aber ich mache es irgendwie garnicht :S
     
  7. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Also ich spiele Fussball und muss mich immer ein halbe Stunde lang aufwärmen
     
  8. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Hab früher mal vor dem kraftraining ein paar minuten auf dem fahrrad gesessen.
    Aber seit einem halben Jahr tu ich es nicht mehr einfach kb und mir ist noch nix passiert.
    Und wenn... ich bin noch jung mein körper verträgt alles^^

    mfg
     
  9. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Denke auch 10min reichen völlig aus,sonst ist man gleich zu erschöpft bevor man richtig anfängt...

    mfg ALKII
     
  10. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Ich mache so 10 min immer Aufwärumung vorm dem Sport das muss reichen
     
  11. 9. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    immer 20-30 minuten aufn laufband das der körper richtig warm wird

    und dann nach unten in den kraft raum dann gehts gut ab^^
     
  12. 10. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    5min Cardio und 1 Aufwärmsatz der ersten Übung mit mehr Wiederholungen bei leichterem Gewicht.
     
  13. 11. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    Für mich ist aufwärmen das wichtigste was es gibt denn ohne sich aufzuwärmen kannst du dich mächtig verletzen
    meiner Meinung muss mann sich mindestens 20 min aufwärmen
     
  14. 11. März 2008
    AW: Wie lange macht ihr Aufwärmung?

    ich spiel Hockey, und mir reicht es mich ein wenig zu dehnen .. Also muss mich nicht groß aufwärmen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.