Wie lange schon nicht mehr beim zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lil arab, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Gehe jedes halbes Jahr hin.

    Hatte noch nie Probleme mitn Zähnen.

    Das nächste Mal muss ich im September oder Oktober hin.

    MfG
    MAST3R
     
  2. 3. August 2006
    ich weiss gar net mal wann ich zuletzt beim zahnarzt war ist schon lang her
    ich denk ma so um die 2 jahre ok
    wenn man denn zahnspangen arzt mit dazu zählt dann waren es so um die 9 monate aber der guckt ja net sooooooo auf die zähne a

    aber ansonsten sind meine zähne perfekt

    und jungs wenn ihr angst habt vorm zahnarzt sucht euch ne freundin die in so ner praxis ist (hab so eine und die hat meine abgecheckt und des ohne schmerzeeeeeeeeeeeeeeeeeen und auch noch daheim )
     
  3. 3. August 2006
    mhh da ich panische angst vorm zahnarzt habe war ich das letze mal vor ca 1 jahr beim Zahnarzt davor waren mind 2 jahre pasue aber ic hahbe nen richtig kaputten zahn aber ic hhabe wie gesagt angst vorm zaharzt und versuche es so lange wie möglich vor mich herzuschieben ^^
     
  4. 4. August 2006
    Ich gehe jedes halbe jahr so wie es sich gehört.

    Ich habe mit 16 schon 2 implantate bekommen.

    Da ich mal den boardstein gefressen habe.

    Jetzt sind mir meine zähne echt wichtig und deshalb lasse ich auch nix dran kommen.

    Mfg s.w.a.t
     
  5. 4. August 2006
    naja ich war schon seit einem jahr nicht beim zahnarzt.ich putze auch regelmäßig meine zähne aber man sollte trotzdem zum zahnarzt.die zähne sollten überprüft werden auch wenn ihr sie regelmäßig morgens und abends putzt.
     
  6. 4. August 2006
    Also ich war das letzte mal vor nem halben Jahr beim Zahnarzt. Hatte aber auch schon längere Pausen. Wenn man seine Zäne regelmäßig putzt dann is das eigentlich kein Problem. Außer es ist was ernsteres Weißheitszäne oder sowas.
     
  7. 4. August 2006
    ich war zulezt vor nem Jahr dort wo die mir ne Zyste + Weißheitszahn zum glück unter Narkose entfernen mussten

    muss Donerstag hin und weiß jezt schon das es schmerzhaft wird da ich min 2 Löcher hab und ich denke ne noch sonne scheiß Zyste zu haben
     
  8. 4. August 2006
    ... genau 1 woche und paar stunden, müssten jetz genau 10 stunden sein

    hab auch kein schiss vor zahnärzten, weil wenn man gut pfelgt etc. brauch er ja auch nix machen ... aber zum zahnarzt geh ich net wirklich gern
     
  9. 5. August 2006
    Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr beim Zahnartzt. Des liebt vieleicht auch daran das ich des letzte mal als ich beim Zahnartzt war ne Spritze in die Zunge bekommen hab, und das war, wie ihr euch sicher vorstellen könnt sehr schmerzvoll!!!
     
  10. 5. August 2006
    ich war auch schon ewig nicht mehr da ! das dumme ist ja nur,dass dannirgendwie die versicherung nicht bezahlt,wenn die mindestanzahl imjahr nicht erreicht worden ist.aber sehe keine grund,wennich keine probleme habe zu gehen
     
  11. 5. August 2006
    ich lege gerade ne pause ein nach meiner letzten spritze man man eigentlich muss man ja zwei mal im jahr zur untersuchung aber daran halte ich mich blöderweise nicht
     
  12. 5. August 2006
    jo ich muss auch bald wieder hin. hab da aber keine angst vor meine zähne sind in ordnung also muss da nix gebohrt oder gespritzt werden
     
  13. 5. August 2006
    Also mein Mam schickt mich 2x im 1 Jahr zur Prophylaxe.. :O

    naja is besser wenn man geht ,den dann hat man auch net nacher Zahnschmerzen,usw.

    aber ich drück mich auch davor.....
     
  14. 5. August 2006
    Ja bei mir is das etwas komplizierter...
    Also ich geh jedes halbe Jahr zur Routine-Inspektion und dann hab ich noch ne feste Zahnspange...ich glaube da muss ich nicht mehr dazu sagen, außer das ich mit meiner Zahnärztin schon per Du bin ;-)

    ...8)
     
  15. 5. August 2006
    Naja ich bin regelmäßig beim zahnartzt hab auch eigentlich keinen schiss vor dem. nur demnächst krieg ich alle 4 weißheitszähne gezogen und noch 2 eckzähne und da hab ich angst vor ;(.

    Golly
     
  16. 5. August 2006
    ohh... schlimm das du Fragst ich Probiere es ja zu verdrängen :-D
    bei mir ist es bestimmt schon 3 oda 4 Jahre her^^

    Anst hab ich net aber drauf stehen tu ich auch net^^

    aber ich hab auch nicht wirklich vor den Lieben Dr. Med zu besuchen
     
  17. 5. August 2006
    re:zahnarzt

    ne ich hab keine angst vorm zahnarzt! ich geh alle halbe jahr zum zahndingsad
    bei mir is eig immer alles so weit in ordnung !

    mfg

    gfR
     
  18. 6. August 2006
    Ich war schon seit ganzen 1 Jahr nicht mehr beim Zahnartzt heftig ner !!!!!
     
  19. 6. August 2006
    war jetz seit ca. einem halben Jahr nicht mehr deswegen muss ich demnächst wieda hin.....will ja schließlich Bonuspunkte sammeln........Angst hab ich nicht direkt weil ich noch nie ne Spritze gebraucht hab und auch sonst immer glimpflig davon gekommen bin .......aber trotzdem hab ich immer ein flaues gefühl im Magen wenn ich daran denk das ich zum Zahnarst muss. Man weis eben nie was passiert.
     
  20. 6. August 2006
    Zahnartzt war ich lange nich mehr... Vor 3 Wochen Kieferchiruge(noch schlimmer) Kontrolle weil ich ne Woche vorher alle Weissheitszähne rausgekriegt habe.... Ich sach nur eine Qual eine Woche nur Brei essen du kannst erst nich sprechen weill alles so dick ist. Du siehst aus wie nen Hamster darfst 2 wochen kein Sport machen, nich schwimmen und nich sonnen... bin froh das ich es hinter mir habe...
     
  21. 6. August 2006
    sers,
    naja ich geh auch viel zu selten zum zahnarzt....aber vllt sollter ich euch darauf hinweisen, dass die krankenkasse keine behandlung(wenn ihr zB ein Loch habt) zahlt wenn ihr nich min. einmal im halben jahr den unangenehmen besuch beim zahnarzt abrichtet.
    gz Al_FIST
     
  22. 6. August 2006
    ich geh einmal im jahr zum zahnartzt und hatte noch nie probleme .... Keine spange , kein gebore ....gar nix .... ich geh auch regelmäßig weil es dann versicherungs technisch vorteilhaft ist, wenn man nachweisen kann das man regelmäßig war , falls mal was passieren sollte

    mfg
     
  23. 6. August 2006
    ZAHNARTZT IS VOLL OKAYY NIMM DIR EIN MP3/4 PLAYA MIT UND GLAUB MIR DIE SCHMERZEN SPÜHRST DU GARNICHT WENN DU DICH NUR AUF DIE MUGGE KONZENTRIERST

    NAJA LIL ARAB HAUDAREIN !
     
  24. 6. August 2006
    also ich geh im jahr 2mal hin...aber halt immer nur zum nachgucken...und ich hatte noch nie probs. mit den zähnen womit ich auch froh bin...
    ich will nämlich kein zahn gezogen bekommen
     
  25. 1. September 2006
    Gutes Thema ( Gut das du mich erinnert hast )
    Ich war diesen Jahr auch noch nicht! Hab aber net wirklich angst vor Zahnarzt, aber ein gutes Gefühl hab ich dabei auch nich!!! Muss da aber undbedingt noch hin dieses Jahr von wegen BONUS ...

    Yankee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.